21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
30.11.2015
11:22 Uhr
Hallo lieber Aki, wollte mal kurz vorbeischauen, mich für Deinen Support bedanken und Dir zu Deiner Schnapszahl von sage und schreibe 222Tage gratulieren. Einsame Spitze ! :balloons2::champagne::balloons2: LG Klotz
30.11.2015
09:15 Uhr
Guten Morgen Aki! Ui, du hast aber eine schöne Schnapszahl erreicht!!! [size=2]Herzlichen Glücksunsch!!![/size] :champballoongift::medal::balloons2: Wie geht es dir denn - alles im Lot aufm Boot? :wink: LG Julia
30.11.2015
08:05 Uhr
Hallo lieber Aki, nachträglich noch alles Liebe zur Schnapszahl. Das ist schon eine Leistung. Sei stolz auf dich und lass es dir gut gehen :smileumarmung:
30.11.2015
07:24 Uhr
[b][size=2][color=red]2[/color][color=green]2[/color][color=blue]2[/color][/size][/b] was für eine schöne Zahl aus Schnaps... [b][color=purple]da kann man richtig neidisch werden[/color]...[/b] [b][color=orange]papperlapapp[/color][/b] [b][color=red]da muss man einfach gratulieren[/color][/b] [b][size=2][color=red]das[/color] [color=green]hast[/color][color=orange] du [/color][color=blue]toll[/color] [color=red]gemacht[/color][/size][/b] :heart::balloonsheart::heart: :mintlolly::mintlolly::fireworks::mintlolly::mintlolly: mach weiter so wünscht dir Juliane :quartfoil::locotoy::quartfoil:
29.11.2015
23:50 Uhr
Wie kann mir das passieren? Ohne Tina bin ich blind...:oops::bang: [b][color=blue][size=2]222 is ne groude Zahl, Kaptain! [/b] [/size][/color] Un nu viel Spass mit de söden Deerns... :taenzerin::taenzerin::taenzerin: (Hauptsach, he smökt niet!) Gucken, mien Jong, sonst nix! Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche, Brigitte
29.11.2015
21:10 Uhr
Schön, dass es dich gibt :flowerorange:
29.11.2015
17:22 Uhr
Schönen guten Abend lieber Aki, wünsche dir einen schönen ersten Advent:weihnachtskerze: und immer schön rauchfrei bleiben, aber das brauch ich dir "alten" Hasen ja nicht zu sagen:) Ganz liebe Grüße Sara
29.11.2015
14:51 Uhr
Hi, ich Grüße Dich lieber Aki und lass Dir mal ein bissken was zu lesen da : [quote="rhada1"] Hallo! Ich danke euch für eure Besuche hier, fürs glückwünschen und fürs Gedanken austauschen. Das alles hilft, bewusst daurch den Entzug zu steuern und immer wieder Mut zu fassen! Ich glaube jetzt dass ich es schaffe: gestern war ich in einer Raucher -WG, total nett, supernett. Nach einer Aufführung lauter klasse Leute und vor mir lag der Tabak und die Papers, alle rauchten fröhlich als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Sie waren jung und schön, sie waren selbstbewusst und kreativ- also sie hatten alles und sie hatten Zigaretten. Das war die klassische Situation "mal" eine Zigarette zu drehen. Der Haken war: die Mutter des Jungen Mannes kannte ich gut, sie war vor nicht ganz 2 Jahren an Krebs gestorben, sehr schnell, und zu früh- eine sehr starke Raucherin. Als ich sie das Letzte Mal traf stand sie mit mir vor der Tür, wir rauchten, und sie sagte " ja, rauch ich auch eine. obwohl man das nicht soll. aber jetzt is auch egal." Wenige Monate später war sie tot. in den Räumen dieser Frau haben wir gestern ein Theaterstück über den Tod gespielt. Und als der Tabak vor mir lag, in der Wohnung ihres Sohnes und dieser netten jungen Leute- Ich sags euch, es war mir so klar, dass ich nicht rauchen will und es nicht mehr tun werde! Und die rauchenden jungen Leute taten mir einfach richtig leid. So schön werden sie nicht so lange bleiben wenn sie weiterrauchen... Herzliche Grüße Rda [/quote] mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
29.11.2015
14:00 Uhr
Moin, moin, aaler Seebär, auf Deinem ollen Kahn fehlt noch ´ne Kerze: :weihnachtskerze: Lass es Dir gutgehen, Du knorziger Haudegen, liebe Grüße, Brigitte
29.11.2015
13:57 Uhr
Hallo Aki, Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent. :weihnachtskerze: LG Regina
29.11.2015
06:50 Uhr
[color=orange]Guten morgen lieber Aki.....stell Dir mal ein :kaffeedonout: hin dann geht vieles leichter am Morgen. bei uns Schneit es schon wider...grrrrrrrrrrrr Ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen Ersten Advent :weihnachtskerze: GLG. Sporbiene- Ute [/color]:tanzendepinguine:
28.11.2015
21:10 Uhr
drückt mir den Aki nicht platt er muss mich noch nach MARTINIQUE fahren, aber bitte mit dem Schnellbot ;-) Aki, ich gratuliere Dir auch zu 220 Tagen ohne Rauch, da kannst Du in zwei Tagen schon wieder feiern ;) LG Jörg
Hilfe