Okay, Ihr Hübschen, jetzt kristallisiert sich doch schon wieder eine verrückte Idee heraus:
Wir treffen uns im Juni 2016 in Frankfurt!
Wenn die afrikanische Küche nicht passt, können wir ja auch die bayerische nehmen - exotisch sind beide, oder? :kaputtlachsmile:
Mit der einheimischen Sachsenhäuser Culinaria wäre ich vorsichtig, denn Ebbelwoi mit Rippche un Kraut kann auch zu Daueraufenthalt vor einem Keramikgefäß in einem gekachelten Raum führen, wenn man´s nicht gewohnt ist... :wink:
Jetzt hab´ ich doch jede Menge Anlass, über die Feiertage kreativ zu werden, um unser Dörfsche im Sommer von seiner liebenswerten Seite zu präsentieren. Ins Senckenberg (= paläontologisches Museum) geh´ ich mit Euch aber nicht, die wollten mich schon beim letzten Besuch in eine Vitrine stecken. :oops: Wenn´s sein muss, können wir uns mal bei Goethes umsehen, aber den ollen Geizkragen haben die Frankforder nie gemocht... :roll:
Schwierig wird nur, xy kg abzunehmen. Aber beim Bootchenfahren auf dem Main setze ich mich einfach auf die andere Seite des Kahns, dann halten wir schon das Gleichgewicht. :kaputtlachsmile:
Wenn meine düsteren Pläne Gestalt angenommen haben, lasse ich wieder von mir hören. Bis dahin beherzigt bitte eins:
[b][i]Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag![/i][/b]
Liebe Grüße und schöne Tage für uns alle, Brigitte
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: