Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
12.11.2015
20:34 Uhr
Hey Aki, Ja das hast du richtig gesehen. Aber da kann man nichts ändern. Wenn der Geduldsfaden nach ca. 30 min ohne Antwort schon abgerissen ist, dann müssen wir das so hinnehmen! Jeder entscheidet für sich! Mach dir mal keinen Kopf! :wink: LG Bine :rose:
12.11.2015
13:36 Uhr
:Butterfly Hallo mein lieber Aki, da muß ich Dir recht geben wer hat uns früher Aufgeklärt ......egal um was es ging :P:P:P:P In meiner Sturm und Drang Zeit habe ich meinem Vater so manche Kippe gemops...:|:|:|:| Oh je das V.erlangen danach war stärker als eine Schelle.....:|:|:|:| und man wollte ja dazu gehören...:|:|:|:|:| Totaler Schwachsinn.....mal ehrlich heute sind wir Reifer und es ist eine schnell lebige Zeit die Jugend heute .... Aber meine Enkeltochter mit 12 J. mußte das auch schon mal ausprobieren.8)8)8) Die lange Weile muss ich sagen ist auch ein punkt wo der :evil: öfter vorbei kommt. werde aber mich nicht auf Discusionen einlassen. Das einzige was mich nervt meine Hosen werden langsam zu eng........... Wie gern möchte ich wider raus, aber bloß mal der gang zum Arzt und kurz einkaufen sind schon eine Kraftansträngung. Na ja da muss ich durch. Sei auch Du weiter auf der hut vor dem :evil: Ich labere und labere wie geht es Dir eigendlich , habe hier gelesen das du auch nicht auf den Posten bist. Was ist los? Schreib dir mal eine PN. GLG. Sporbiene
11.11.2015
23:49 Uhr
Lieber Seefahrer-Aki, danke für deine Grüße und aufmunternden Worte! Du bist immer so wunderbar positiv, das hat mich heute wirklich gefreut. Bei dir ist das Glas immer halb voll! Und da möchte ich dir auch noch alles Gute nach den geschafften 200 für die nächsten 200 und die übernächsten 200 und die danach und überhaupt...........!!!! :congratchamp: Bleib so munter wie du bist! Und ich gebe auch nicht auf, nicht mehr jetzt noch....wobei man nie weiß, was so passieren kann, aber ich hoffe doch sehr, dass ich mich immer an meine Zeiten hier im Forum erinnern werde. Ohne diesen Austausch hätte das vermutlich nie geklappt! Und es war vermutlich 5 vor 12. Und übrigens - ich bin ja wahnsinnig gerne am Meer und halbwegs eingenorddeutscht (lustiges Wort) - von daher, wann gehts los auf die nächste Insel? Könnt ich mal wieder gebrauchen, ein bisschen Seewind, Wellengang, eine frische Brise und etwas Salzwassergischt im Gesicht!:lol: Dann vergißt man den grauen Schleier der Großstadt sehr schnell! Weggespült in den weiten des Ozeans! Nu aber gute Nacht!:-? LG Mabelle
11.11.2015
22:40 Uhr
Lieber Aki, da habe ich doch glatt vor lauter Rumreiserei dein Jubiläum verpasst. Das tut mir leid. Ich gratuliere also heute ganz herzlich zu 200 plus 3 Tagen!!! Klasse gemacht. Du kannst sooo stolz auf dich sein!!!! Fühl dich mal umarmt und geküsst! Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
11.11.2015
21:08 Uhr
Hallo Aki, Danke fürs Daumen drücken. LG Regina
11.11.2015
17:40 Uhr
Lieber Akilein, melde mich RAUCHFREI zurück :riesengrinser: Ich schreib nachher bei mir wie es war, der Tag ist zu kurz mit Arbeiten...:| Für Rente bin ich noch zu jung, tja...:roll: Danke für deine BESUCHE und die lieben Worte, du hättest Psychologe werden sollen, für Suchtkranke wie mich :smileumarmung: :heart: Ich hoffe der Hausarzt ist gut, ist nicht so einfach mit den Ärzten. LG Conny
11.11.2015
17:18 Uhr
Hallo Aki, Mir geht's soweit ganz gut. Der :nikotinteufelchen: lässt mich soweit in frieden. Und wenn er dann mal um sie Ecke schaut, kriegt er mich nicht. LG Regina
11.11.2015
10:29 Uhr
Moin (der Wind weht, die Möwen kreischen, es ist hier heute echt wie an der Küste)! Bist du noch zu Hause? Danke für deinen Besuch und die immer verlässlichen Glückwünsche. Du hast gefragt, ob ich ab und zu noch das Verlangen habe zu rauchen: Joa, das ist ab und zu da. So ein Aufblitzen, das aber sehr gut beherrschbar. Schlimm ist es mit Alkohol, aber den trinke ich ja nicht so oft. Wie ist es bei dir? Schicke mit dem Wind ganz viele liebe Grüße
10.11.2015
21:53 Uhr
Hallo Aki, ich hab heute schon so oft gute Nacht gesagt das ich auch nochmal bei dir reinschaue, eins kann ich dir sagen Ohne [color=green][size=2]DICH[/size][/color] würde ich wieder Rauchen. Du hast mir was von Rumo geschrieben (der Markus heißt?) Und das hat einen Schalter umgelegt. [color=green][size=2]DANKE[/size][/color] Ganz liebe Grüße , und gute Nacht MOMO
10.11.2015
20:46 Uhr
[size=2][color=red]Aki, Du bist einfach genial!!![/color][/size] Ja, wir machen bei Meikel eine Jammer-Seite auf, und liegen uns lachend und weinend gleichzeitig, virtuell in den Armen:kaputtlachsmile::riesengrinser: ........Veränderungen zum Positiven.... das müssen WIR SELBST IN DIE HAND NEHMEN....... Das ist DAS, was wir gerade tun, denn wir haben uns entschlossen dazu, nicht mehr zu rauchen........ und sollte der :evil::evil: mal vorbei kommen gibts einen :hammerfuerwutanfaelle: auf die Mütze:P So, nun wünsche ich den Mädels und unserem "Frauen-Flüsterer" Aki :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Oma Polle
10.11.2015
20:19 Uhr
Hallo Aki, Egal wie sch...... es mir geht, ich werde weiterhin das Lachen nicht verlernen, auchwenn vielleicht mal die Tränen kullern. LG Regina :riesengrinser: :riesengrinser:
10.11.2015
20:01 Uhr
Lieber Aki, meinen Glückwunsch zu [size=2][color=purple]200 + 2 Tagen OHNE QUALM!!!!!![/color][/size] :fireworks::congratchamp::fireworks: Du bist einfach super!!!! Wir werden Dir im :penguin: hinterherwatscheln. Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Oma Polle
Hilfe