Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
11.02.2016
08:01 Uhr
So bevor ich wider etwas für die Gesundheit tuh, ( Reha Sport und Fitneßstudio) schau ich schnell noch bei Dir vorbei. Etwas Farbe in den Alltag...:butterflyflower: :flower: :flowers: :flowerblue: Na ein :kaffeedonout: bekommst du natürlich auch noch. Dann kann auch dein Tag starten lieber Aki. Und wie geht es deiner Frau nach ihrer OP, hoffe doch etwas besser. Ist schon alles mist wenn die Knochen nicht mehr so fit sind. Werde am Samstag auch wider zu meinen Eltern müssen, haben jetzt Bescheid bekommen der MDK der KK möchte mein Vater begutachten wegen Pflegestufe .Da möchte ich schon dabei sein. So werde mal langsam Starten. Einen schönen Tag mein Aki den wünsche ich Dir noch. Ütchen :taenzerin:
10.02.2016
08:30 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ach Aki da stimm ich dir zu...aber du weißt ja .Das Leben ist kein Wunschkonzert.:P:P Ütchen:smileumarmung::smileumarmung:
10.02.2016
08:19 Uhr
:sun-2::sun-2: Guten morgen mein lieber Seefahrer....:P:P:P Warum Dich alle lieb haben...du bist spazig..........Weil Du unser aller Motivator bist.....weil du für jeden ein offenes Öhrchen hast... Ach Akilein weil du so wie du bist nicht zu ersetzen bist........punkt aus ende,,,:smileumarmung::smileumarmung: Komm gebe ein :kaffeedonout: aus, bevor der Alltagswahnsinn beginnt...:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ütchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
10.02.2016
07:46 Uhr
Hallo Akoi, lass dir auch mal wieder ein paar Grüße hier.Du steuerst stark auf die 300 zu.Prima!
09.02.2016
22:01 Uhr
Hallo Aki, Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Und Danke dass Du immer da bist. LG Regina :flowers: :flowerorange: :flower: :flowerblue:
09.02.2016
21:56 Uhr
Drück dich auch mal gaaaaanz dolle!!! :smileumarmung: :balloonsheart: Alles gute für deine Frau!!! :quartfoil:
09.02.2016
21:39 Uhr
:heart::smileumarmung: lieber AKI lg daufi
09.02.2016
21:31 Uhr
Einmal schnell den lieben Aki drücken. :heart: Ich Hoffe Dir Geht Es Gut. Liebe grüße Bussi:smileumarmung:
09.02.2016
19:22 Uhr
Hallo lieber Aki, Wie gehts dir? Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte :smileumarmung: Ganz liebe Grüsse dein Schaaf :smileumarmung:
09.02.2016
10:15 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut!!! Und du hast Recht, wenn man den Rauchstopp schafft, gibt einem das auch ansonsten viel mehr Zutrauen :D Ein gutes Gefühl! Drück dich :smileumarmung: LG Julia
08.02.2016
17:45 Uhr
Nichts bleibt, wie es ist. Und oftmals braucht es nur einen Anschubser oder ein Aussprechen, um etwas neues in Gang zu bringen. Perfekt natürlich, wenn dann auch noch jemand da ist, der es anpackt. Wünsche werden einem in der Regel ja nicht von den Augen abgelesen, meist muss man sie aussprechen, damit sie jemand hört. Wer weiß, vielleicht sitzen da auch andere, bei denen der Wunsch z.B. nach einem zusätzlichen Stammtisch oder so da ist. Selbsthilfe hat bei einigen (leider) immer noch den Ruf, dass da nur Todkranke oder Bekloppte hingehen. Zum Glück hat sich das in den letzten Jahren stark geändert. Nicht nur für Betroffene, auch für Angehörige und Freunde. Dann müssten auch die Zeiten, zu denen diese Treffen stattfinden, freundlicher gestaltet werden.
08.02.2016
17:29 Uhr
ach so. Ja, wir hier kucken ja immer automatisch auf unseren Tageszähler...ich müsste angestrengt in Monate umrechnen...Da bin ich allerdings auch schon öfter auf ein Grinsen gestoßen: "Du zählst immer noch jeden einzelnen Tag?" Beim nächsten Mal sag ich einfach, dass schließlich jeder rauchfreie Tag ein Grund zur Freude ist.... Ich wünsche Dir, dass Du die Lungenkollegen gut kennenlernen kannst und dass Ihr Euch gegenseitig eine Hilfe und Ergänzung und Aufmunterung sein könnt! Ja klar, Ihr müsst Euch erst einmal beschnuppern. Gut schon mal, dass es solche Gruppen gibt, man kann da bestimmt ne Menge lernen und für sich herausziehen. Alles Liebe von Andrea
Hilfe