21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
29.10.2015
14:19 Uhr
Boah 190 Tage Ich gratuliere dir ganz ganz :heart: lich Schön wie du deinen Weg zielstrebig weiter watschelst :penguin: Und uns alle in deiner lieben Art und Weise mit ziehst und immer wieder motiviert :tanzendepinguine: :smileumarmung:
29.10.2015
08:19 Uhr
Guten morgen lieber Aki, :congratchamp::congratchamp: Zu 190 Tagen. Tolllllll :fireworks::champballoongift: LG Manu
29.10.2015
08:15 Uhr
[b]DANKE DANKE DANKE [/b] Du hattest so RECHT, Pflaster klebt wieder und mir geht es besser!!! :smileumarmung: :balloonsheart: [color=red][size=2]Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 190 TAGEN OHNE KIPPE!!! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Du machst das SUPER, schön dass es dich gibt!!! Grüße dich lieb :smileumarmung: Conny
28.10.2015
20:39 Uhr
Danke lieber Aki, so langsam lebt sich Katerchen ein und geht auf Entdeckungstour:D wird schon werden!!! Bin Personalprofi als Katzen-Mutter:riesengrinser: Hab Helly gefragt, ob sie mir mal Ihren Adeligen Herren ausleihen würde, könnte ich ab un zu auch gebrauchen:kaputtlachsmile: Nun wünsche ich Dir, von Personal zu Personal, einen schönen Abend!! Liebe rauchfreie Grüße Oma Polle
28.10.2015
20:08 Uhr
Hallo Aki, Wie geht's dir? Mir geht's soweit lala. Das Taubheitsgefühl in der Fingern, Händen und das kribbeln habe ich noch. In einer Woche habe ich den Termin beim Neurologen. Aber wenn man andere hört, ist das nur eine Kleinigkeit. LG Regina
28.10.2015
17:47 Uhr
Lieber Aki, du treue Seele, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hab mich total gefreut. Ich lese auch immer bei Dir ein bisschen mit und so weiß ich, dass es dir auch nicht ganz so gut ging. Umsomehr freue ich mich, zu lesen, dass du wieder wohlauf bist. Alles gute Dir. Du bist ein Glücksfall für dieses Forum. Liebe Grüsse Rica
28.10.2015
10:39 Uhr
Lieber Aki, oh, jetzt habe ich Dein halbes Jahr-Jubiläum verpasst---:oops: dafür aber noch nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 182,5 Tagen= 1/2 Jahr ohne Rauch!:balloonsheart: Viele Grüße Rada
28.10.2015
09:40 Uhr
Lieber Aki, ein schöner :sun-2:Gruß an dich. Du schaust bei mir oft zum Gratulieren rein, aber ich bin momentan so eine lahme Tomate, dass ich nicht immer schaffe überall vorbeizuschauen:oops: Alles klar zum Entern bei dir? Gruß, Trini
27.10.2015
22:23 Uhr
Es leeeeeeeeeebt. Es lebt tatsächlich. Rauchfrei. Und zur Zeit auch ohne Forum. Geht das? Es geeeeeht! Versuche tatsächlich gerade, allein ein Stück zu laufen. Habe ja noch euch als Netz, Sprungtuch und doppelten Boden. Also Sicherheit ist noch da. Wie geht es dir? Was macht das Holzbein und die Hakenhand? Liebe (rauchfreie) Grüße Glühfixi
27.10.2015
19:04 Uhr
Hey Aki, du hattest aber Pech heute, ich wünsche dir sehr, dass dein wichtiger Termin gut verlaufen ist. Falls du heute, morgen oder übermorgen reinschaust, ich lass dir mal einen schönen Tee mit leckerem Kuchen hier :kaffeedonout::kaffeedonout: einer für dich, einer für deine Frau :sweatpea:liebe Grüße, Lilith
27.10.2015
18:08 Uhr
Ach Aki, blöd.... aber Du sollst trotzdem immer positiv denken. Viel Glück bei Deinem wichtigen Termin.... Nein wir rauchen nicht, wo denkst Du hin. LG Manu:butterfly:
26.10.2015
20:09 Uhr
Hallo Aki, Bevor Du wieder weg bist lass ich dir noch ein paar Gruesse hier. Hab kurz gelesen ueber eure Plaene zum Nordkap :wink:. Muesst ihr echt machen. War im Sommer fuer 2 Wochen in Norwegen und will definitief wieder hin. Ein sagenhaft tolles Land. Natur so weit das Auge reicht. Stundenlange Wanderungen ohne jemandem zu begegnen. Freiheit. Auch wenn Du dir die foto's im Internet anschaust, wirst Du ueberrascht sein was Du in Wirklichkeit antriffst. Du kannst die Schoenheit und vor allem das Gefuehl nicht festhalten. Ich sage einfach mal:" Wauw!!!" LG, Wera
Hilfe