Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
25.04.2016
14:11 Uhr
:smileumarmung::flowerblue:
25.04.2016
12:25 Uhr
Lieber Aki, ganz herzlichen Dank für deinen gestrigen Sonntagsbesuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schön, daass die Keksdose in erreichbare Nähe gekommen ist . Nie und nimmer hätte ich das heute vor drei Monaten, am 25. Januar gedacht. Aber ich bin unheimlich froh, den Schritt gemacht und den - nicht immer leichten - Weg gegangen zu sein. Dir wünsche ich eine gute Woche. Ich glaub, der Kälteinbruch hat mir eine Erkältung beschert. Wer hätte sowas auch gebraucht? Naja, vergeht auch wieder. Liebe Grüße Gisela:tanzendepinguine:
24.04.2016
10:34 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Sonntag!!! Die rauchfreien Tage reihen sich jetzt ganz von alleine aneinander - am Anfang kann man sich das leider gar nicht vorstellen. Aber nun erscheint mir die Zeit als Raucher sehr weit weg :D Sei ganz fest umarmt Julia :butterflyflower:
24.04.2016
09:52 Uhr
Guten morgen mein lieber Wegbegleiter Aki....:balloons2: Schau einmal kurz vorbei uns sag ganz lieb [color=purple]HALLÖCHEN[/color] und wünsche Dir einen schönen Sonntag.:P:P:P:P:P Ich werde nachher wider auf die Arbeit gehen den zu Hause ist es mir zu langweilig.:riesengrinser::riesengrinser: Liebe grüße sendet Ütchen.:smileumarmung::smileumarmung:
23.04.2016
19:37 Uhr
Hallo lieber Aki, ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :sun: Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
23.04.2016
13:25 Uhr
[size=2]DU BIST DER BESTE!!![/size] :heart: :smileumarmung:
23.04.2016
09:21 Uhr
Hallo Aki, Vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern habe ich mich selbst auf die Probe gestellt. Meiner Freundin sind die Zigaretten ausgegangen, und sie bat mich, ihr welche mit zu bringen. Zuerst war mir etwas komisch, aber ich habe es sehr gut gemacht. Ich war hinterher richtig stolz auf mich. Und trotzdem muss man achtsam bleiben. Aki, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flowerorange: :flower:
23.04.2016
09:08 Uhr
guten Morgen lieber Aki, In deinem Wohnzimmer traue ich mich sogar ran, an einen kleinen Kaffe :coffee: :oops: hab einen mitgebracht! Danke für deine lieben Worte! Ich finde es großartig, wie du dich hier engagierst und jedem mit deinen Worten und Rat und tat zur Seite stehst! über ein Jahr rauchfrei, Wahnsinn! Darauf kann man wirklich soooo stolz sein! Ich hoffe du hast auch mittlerweile keinen großen Probleme mehr damit? Jedenfalls wollte ich auch einfach mal gesagt haben, dass ich gerne und viel von und bei dir lese, weil du einfach so motivierend und auf den Punkt bist! Und: weil du dabei selbst auch noch so glücklich scheinst! :smileumarmung: DANKE Und auch für dich ein tolles Wochenende!
23.04.2016
07:39 Uhr
Guten Morgen lieber Aki :coffee::coffee: Ich seh du ist schon wieder fleißig unterwegs, da bin ich mit meinem Kaffee sicher zu spät,oder?:riesengrinser: Ich hab nicht viel gelesen,aber ich hoffe es geht dir gut:smileumarmung: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und muß nochmal kurz sagen, ich finde es SUPER wie du hier jeden von uns unterstützt und nicht einen unserer besonderen Tage vergißt :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
23.04.2016
06:38 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, Ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte:P Was wäre das Forum ohne dich??? Du bist derjenige der sieht wenn es einem nicht gut geht und immer mit ganz viel Unterstützung dabei ist. Hierfür ganz lieben Dank. :flower: :flowerblue: Wünsche eine schönes Wochenende. GGLG Mik
22.04.2016
23:07 Uhr
Lieber toller treuer Seefahrer Aki, Jetzt hab ich doch (fast) dein Jubiläum verpasst (und dichte vor lauter Schreck) : Du hast es geschafft - dein erstes rauchfreies Jahr!! :champballoongift::fireworks::flowers: Herzlichste Glückwünsche - im Schaltjahr an Tag 366 ok, gell? - auch von mir, die Du in den ersten drei Wochen so lieb und schwungvoll unterstützt hast, einfach toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Schwung und Lebensfreude, trotz und mit deiner Situation, und mir wie allen, die es nötig haben, Menschen wie dich an ihrer Seite! Wäre schön, dich eines Tages auch mal live und in Farbe kennen zu lernen! Herzlichste Grüße aus dem Zug und feiere schön am Wochenende, Christine :balloonsheart:
22.04.2016
19:36 Uhr
Hallo lieber Aki.....:smileumarmung:, ich kann es nicht oft genug schreiben, du bist spitze!!!! Danke - für deine ermutigenden Worte. Was wäre das Forum ohne dich????? Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende! Herzliche Grüße :balloonsheart:, Wilma:smileumarmung: Den Tag habe ich bald auch geschafft! Morgen ist ein neuer Tag !
Hilfe