Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
17.03.2016
05:41 Uhr
Lieber Aki, :heart: lichen Glückwunsch zu 330 Tagen rauchfrei :fireworks: Schön dass du für uns da bist :smileumarmung::smileumarmung: Hab einen schönen Tag mit viel :sun-2: Liebe Grüße Simone
15.03.2016
20:49 Uhr
Lieber Aki, du hast mir heute sehr schöne nette Zeilen geschrieben. Vielen Dank. Habe mich sehr darüber gerfeut. Ich bin sehr zuversichtlich - trotzdem muss ich sehr vorsichtig mit meinem Übermut umgehen. Trotzalledem - werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit jedem Versuch, dem Teufel zu widersagen - leichter fällt. Hoffentlich bleibt es so!!! Nun wünsche ich dir einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma
15.03.2016
17:58 Uhr
Hallöchen, oder besser ALOHA 8) Vielen lieben Dank Aki!!! :smileumarmung: Schön, dass du diese Zeit mit uns verbracht hast, danke für deine Unterstützung! Alles Liebe :balloonsheart: Conny
15.03.2016
17:36 Uhr
Lieber Aki, ganz ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. :smileumarmung: Wer hätte das gedacht, als ich im September gestartet bin. Aber stark und stur haben mich soweit kommen lassen und nun geht der Weg weiter. :wink: :champagne: LG Ute
15.03.2016
15:44 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch bei mir :D Habe mich wie immer sehr, sehr darüber gefreut! Ich habe gelesen, dass es dir auch nicht so gut ging. Ist es jetzt wieder besser? Ich hab jetzt glaube ich das schlimmste ausgestanden, bin nur noch ein wenig schlapp. Lass es dir gut gehen! LG Julia :flower:
14.03.2016
20:22 Uhr
Danke...Aki....:D:D:D Wünsche dir einen schönen Abend!
13.03.2016
13:40 Uhr
Ute und ich haben uns übrigens für die Osterinsel entschieden :riesengrinser: Wie passend :rabbit:
13.03.2016
13:38 Uhr
Klar gibt es mich noch, ich stalke hier heimlich, ihr bekommt es nur nicht mit :riesengrinser: Lach, aber ich lese hier tatsächlich viel mit, ist doch irgendwie mein zweites Zuhause. Was würde ich ohne euch machen??? Rauchen und jung sterben möglicherweise :| Ich denke oft an das Forum, an euch, auch wenn ich weniger schreibe. Bei mir ist ziemlich viel los, krank war ich auch noch, aber nur eine doofe Erkältung. Dieses We habe ich frei, gestern habe ich mir einen Heimtrainer gekauft, so kann ich schon mal Ausdauer trainieren für den Sommer. :radfahren: Gleich geht´s zu meiner Nichte, Kuchen essen, sie hat Geburtstag. Schiffe gucken, auf´s Waaser schauen könnte ich auch stundenlang, hach... Im Juni bin ich 10 Tage auf Texel (beruflich), darauf freue ich mich so richtig. So, mach dir noch einen schönen Tag Bis BALD :smileumarmung: Conny
13.03.2016
10:37 Uhr
Lieber Aki, dir auch einen schönen Sonntag!!! :sun: :heart: :smileumarmung:
13.03.2016
08:36 Uhr
Auch von mir einen schönen :sun-2: Sonntag. Tränen sind getrocknet, nun abwarten was daraus in den kommenden Tagen wird. Ja, ich hoffe das ich stark bleibe, Ganz lieben Dank für deinen aufmunternden Worte. Liebe Grüße Mik
13.03.2016
08:13 Uhr
[color=green]Schwups schnell rein, Trolligen dank für die Glückwünsche da lassen und Schwups wieder raus. Juli Troll[/color]
12.03.2016
21:04 Uhr
Wow, Du hast das Jahr bald geschafft. Einfach SUPER wie Du das gemacht hast. :champballoongift: :balloons2: Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit viel :sun:. LG Regina
Hilfe