Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
12.01.2016
21:57 Uhr
Hallo Aki, manchmal ist es ganz schön schwer positiv zu bleiben, Bleib und sei es trotzdem! Liebe Grüße Tina
12.01.2016
19:58 Uhr
Guten Abend Aki, Herzlichen Glückwunsch zu 265 Tagen ohne Qualm. Stell dir vor, noch 100 Tage - also einmal Keksdose - und dein 1. Jahr ist voll. Weiter so! Ganz liebe Grüße Lysi
12.01.2016
19:15 Uhr
Lieber Aki Ich lass dir mal ein paar :sun: strahlen da Und ein dickes Drückerchen da :smileumarmung: Das kannst du glaube ich gerade gut gebrauchen... Wenns kommt dann leider dicke ist leider ganz oft so jetzt kann es nur noch besser werden Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch :balloonsheart:
12.01.2016
19:05 Uhr
Hallo Aki, Noch 100 Tage, dann hast Du das 1. Jahr geschafft. SUPER TOLLE 265 TAGE GLÜCKWUNSCH :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: LG Regina PS. Und bleib wie Du bist.
12.01.2016
18:51 Uhr
Alles Gute zu [size=2][color=red]265 Tagen rauchfrei! [/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: Kopf hoch, lieber Aki! Lass dich nicht ärgern! :smileumarmung: LG Ute
12.01.2016
18:38 Uhr
Lieber Aki, es ist nicht schön zu lesen, dass du im Geschäft so behandelt wirst. Leider wird die heutige Arbeitswelt immer rauer, der Mensch zählt kaum mehr. Bitte vergiss nicht, du bist seit 35 Jahren in ein und derselben Firma beschäftigt, DAS ist ne super Leistung und muss man erst mal schaffen. Also lass dich nicht runterziehen, ja? Falls du Rat brauchst, nicht vergessen, ich arbeite im Personalwesen. Und im Arbeitsrecht kenne ich mich gut aus. Mein Lieber, Kopf hoch und ganz liebe Knuddelgrüßle Adi 73
12.01.2016
18:06 Uhr
Menno Aki, das Arbeitsleben ist heutzutage so schwer, da könnte ich auch ein Lied von singen! Man hat nur zu funtionieren, ohne Rücksicht, schrecklich!!! Wenn man mal nicht mehr so kann, ja.....das hast du heute erleben müssen :cry: Das tut mir schrecklich leid. [b]AKI, DU BIST KEIN MÜLL[/b] Guck wie viele Menschen dich hier sehr schätzen, du bist wunderbar!!! :smileumarmung:
12.01.2016
17:37 Uhr
So Aki, erstmal eine kleine Stärkung!!! :kaffeedonout: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Schreib auch mein Wohnzimmer voll, ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir sehr!!! Ute hat es auch schon geschrieben! Viele haben es geschrieben! [b]Du fehlst uns!!![/b] :heart: Conny
12.01.2016
16:24 Uhr
Akilein, ich weiß, du darfst ja nicht mehr so, wie du es möchtest aber ich vermisse so dolle eine Nachricht von dir. Als ich mich wieder hier angemeldet habe (ja, war blöd von mir, mich hier abzumelden), hab ich sofort nach dir gesehen. War mir auch sehr sicher, dass du noch dabei bist und ich hatte Recht, Aki wie immer fleißig am schreiben.... Hoffe, dir geht es gut! Bis bald, dein Tinchen (früher Tine0304, jetzt Xtine0304) :smileumarmung:
12.01.2016
16:09 Uhr
Hallo Aki, war heute mal kurz im Forum und habe gelesen dass es wohl Probleme mit den Anzahl Deiner Posts gegeben hat. Lass mich bitte dazu auch mein Statement abgeben: An meinen 125Tagen rauchfrei bis heute hast Du einen riesen großen Anteil insbesondere durch Deine permanenten Besuche und Glückwünsche. Sie haben mich aufgebaut wenn ich am Boden lag und mir Rückenwind gegeben wenn ich gut drauf bin. Vielleicht es an der Zeit, dass die Herren und Damen, welche für diesen Maulkorb zuständig sind mal kurz dass Hirn einschalten und mal kurz überlegen was dieser Scheiß soll! Ich gratuliere Dir jedenfalls sehr gerne zu Deinen 265Tagen und lade Dich hiermit ein auch weiterhin mein Wohnzimmer mit Posts vollzubombardieren bis Deine Fingerspitzen glühen und gebe Dir auch sehr gerne was von meinem Postguthaben ab (boah wie lächerlich das klingt, Guthaben beim Versand von Nachrichten... ,erinnert mich an die Anfangszeit der Mobiltelefone wo SMS noch richtig teuer waren und man sich über Guthaben freuen konnte...) Wünsche Dir noch einen schönen Tag LG Klotz
12.01.2016
16:02 Uhr
[color=purple]So mein Aki jetzt bist Du an der Reihe. Muss man ja fast Überstunden einlegen um alle hier zu schreiben. :P:P:P Mein lieber Danke für die Gute Nacht Geschichte hatte Pipi in den Augen....du bist schon so eine Maus. darum mögen Dich auch alle. Bei mir sonst soweit alles gut , Hufe bestens Rücken auch....Also durch den Reha Sport und die Muckibude merkt man doch schon eine Besserung. Muss ja auch werden. So mein lieber werde noch etwas hier rumwuseln. GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:[/color]
12.01.2016
15:49 Uhr
WOW :| Alles LIEBE und GUTE dir, lieber Aki! :smileumarmung: [b]Glückwunsch zu 265 Tagen ohne Stinker [/b] :balloonsheart: Fühl du dich auch umarmt! :smileumarmung: Conny
Hilfe