21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
14.12.2015
18:07 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki, ich will ja nicht immer nur jammern. Mir geht es bescheiden meine Hufe schmerzt. Jetzt merke ich erst einmal wie das ist wenn man jeden Knochen spürt. Am WE war unsere Enkeltochter zu besuch da haben wir uns ein paar schöne Tage gemacht. Das habe ich genossen. Am Freitag bei dr Physio hat mein Therapeut diese farbigen Täyps geklebt, da ging es mir prima ohne schmerzen. Am Samstag fing es dann an das mein Vorderfuß und die Zehen wie in einen Panzer steckten. Am Sonntag fingen dann die Schmerzen wider an. Seit gestern abend kann ich schlecht auftreten die Achillesferse schmerzt extrem. Braucht halt alles seine Zeit, ich dachte es geht ganz einfach mit dem laufen. Pustekuchen. Und bei Dir ist da gesundheitlich alles ok, ich weiß ja deine Luft. Siehst du mein lieber so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Stur bin ich auch noch. Ach nee mein Liebling stellt gerade den Weihnachtsbaum auf. Na da kann ich morgen schmücken. So mein lieber werde mich jetzt wider regelmäßig melden. Dir noch einen schönen Abend. Wünscht Dir das Sporbienchen- Ütchen :taenzerin:
14.12.2015
17:55 Uhr
Hallo Aki, Danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 260 rauchfreien Tagen. Das Nicht-mehr-Rauchen ist das Beste was uns passieren konnte, denke ich. Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit. LG Dagmar
13.12.2015
21:23 Uhr
Lieber Aki, danke für deinen Besuch bei mir, das war genau das was ich hören wollte. Ich halte durch bis es besser wird! Dir eine gute Nacht, Liebe Grüße Lysi
13.12.2015
16:59 Uhr
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent, Advent ein Lichtlein brennt ... Mit dem O-Saft hast du recht! Mein Mann hat mir heut Morgen sogar welchen frisch gepresst, der war besonders lecker!!! Apropos lecker: Wenn du dich doch nicht bie den Nüssen bremsen kannst, dann machen wir im Neuen Jahr einen Club der Kugelbäuche auf :kaputtlachsmile: LG Julia
13.12.2015
15:19 Uhr
Hallo Aki, einfach so ein :heart:herzlcher Gruß von Tina. Hoff du hast einen guten Tag, ohne den:evil: und mit möglichst wenig gesumdheitlichen Probleme oder Schmerzen. Bei mir scheint sogar ein bisschen die Sonne, ich schick dir mal welche:sun: Gleich geht's zum Kaffee zur Schwiegermutter und heut Abend zur Tanzstunde, beides Dinge bei denen man von :nikotinteufelchen: verschont bleibt.
13.12.2015
14:56 Uhr
Hallo lieber Aki, wollte mal kurz bei Dir vorbeischauen und Dir einen schönen und besinnlichen dritten Advent wünschen. Hoffe es geht Dir gut und lass Dir Deine glasierten Nüsschen schmecken! LG Klotz
13.12.2015
10:37 Uhr
Hallo Aki, 235 Tage in absoluter Rauchfreiheit. Das ist SPITZE. Glückwunsch. :fireworks: Und weiterhin alles Gute und einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Wünsche ich Dir. LG Regina
12.12.2015
23:28 Uhr
Hallo Aki, Danke für gratulieren, du denkst wirklich an alle! :lol: LG und einen schönen 3ten Advent wünscht dir Lotta
12.12.2015
20:32 Uhr
Lieber Aki, Dir auch ein schönes, und vor alle ein etwas schmerzfreieres 3. Advent - Wochenende!! :weihnachtskerze: Liebe Grüße, an Dich und die Familie Oma Polle
12.12.2015
13:01 Uhr
Hallo lieber Aki, dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Adventswochenende! Vielleicht mit einer leckeren Feuerzangbowle? Da hätte ich gerade so richtig lust drauf :oops: Nächstes Jahr! Lass es dir gut gehen! :rose::heart: LG Julia
12.12.2015
12:39 Uhr
:riesengrinser: Elefanten "Leicht " gleite ich zur dir lieber AKI wünsche dir ein :sun-2: und :heart:lichen 3.tes Adventswochenende :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: :smileumarmung: liebeste grüsse die daufi
12.12.2015
04:54 Uhr
Hey Danny! Bei mir Tag 35 und wie du sehen kannst SCHLAFLOSIGKEIT ????es raubt mir die nerven. Gottseidank kann ich morgen liegen bleiben aber dazu hab ich auch nicht wirklich Lust. Den ganzem Tag zu verschlafen. Ich habe es mit athem technik, 4/7/8 versucht, mache tgl 2 Stunden sport, meditiere und höre mir Hypnose an. Das wirkt dann etwas aber sobald die Stunde vorbei ist , bin ich wieder wach????fies. Naja. Ich hoffe du kannst bald schlafen wie gesagt. Gute Nacht ????
Hilfe