Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
26.08.2015
17:48 Uhr
[size=2]Ach mein Aki alles nur Spass[/size] Sei froh das es mir besser geht und die Schmachtbienen auf die Frischlinge verteielt sind......:riesengrinser::riesengrinser:
26.08.2015
17:44 Uhr
[size=2]Ha ha der Smutje hat geläutet......ESSEN....:riesengrinser:[/size] Na Käpten Kuck alles gut auf deinem Kutter. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
26.08.2015
08:38 Uhr
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Wenn es hier ein Smaili geben würde der die Zunge raus steckt würde ich Dir ein Dutzend senden.... :):):):):):):):):):):):):):)
26.08.2015
08:23 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: Unser Aki auf alles eine Antwort da kann es noch Ihm noch so schlecht gehen. :| Guten morgen mein lieber, wie ich sehe bist du schon wider am Flirten.......aber gut so wie Du das machst. Und deine Erkältung schon etwas besser? Früher hatte ich auch stark mit Erkältungssymtomen zu tun aber seit dem ich nicht mehr rauche gar nicht . Na bei diesem Wetter mal heiß mal kalt kein wunder. So werde mal mit meiner minni Dogge meine Runde drehen und dann ist Hausputz angesagt....grrrrrrrr:cry: Laß es Dir gut gehen alles liebe Ute :taenzerin:
26.08.2015
07:55 Uhr
Wenn du ne Stimme wie Johnny Cash bekommst sag bescheid dann will ich von dir RIng of Fire hören ;) Ansonsten schon dich. und salbe den Rachen ein wenig mit mildem Whisky vielleicht.
26.08.2015
07:18 Uhr
Schone die Stimme und gute Besserung!
25.08.2015
22:31 Uhr
Hallo Aki, Wünsche dir eine gute Besserung. Und ne gute Nacht. Markus
25.08.2015
22:18 Uhr
Lieber Aki, ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung! Und dass Du Dich nicht zuu sehr ärgerst..! Hauptsache, Du bist schnell wieder gesund!! Übrigens lustig, dass Du auch Kaiser, König ...kennst....Jaaa, was für ein Schwachsinnsspiel.....und ich denk darüber genauso wie Du! Und heute können wir so viel trödeln wie wir wollen!!! Heute lassen wir uns nicht mehr ins Essen quatschen!!! Von niemandem! Alles Liebe von Andrea
25.08.2015
20:58 Uhr
Hallo Aki, schade, daß Du in Dortmund wahrscheinlich nicht dabei bist. Eine "Wunderheilung" ist ja leider nicht in Sichtweite;:oops: ?? auch weil Du das letzte mal doch lange mit diesen Viren oder Bakterien ? gekämpft hast. Ich wünsche Dir baldige Genesung. In aller Freundschaft Manfred
25.08.2015
20:57 Uhr
Lieber Aki, möchte dir noch schnell eine gute Besserung wünschen und hoffe, dass du bald wieder gesund bist. Pass gut auf dich auf. :kaffeedonout: Gute Nacht wünscht, Anita
25.08.2015
20:14 Uhr
Lieber Aki, das ist ja total schade, dass du nicht kommen kannst. Ich hatte mich gefreut, dich kenbenzulernen. Tja, so eine Erkältung ist halt Pech! Ich wünsche dir gute Besserung. Pass gut auf dich auf und werde bald wieder gesund! Ich werde dir vom Treffen berichten. Liebe Grüße Deine Tina :balloons2:
25.08.2015
19:13 Uhr
Ja ja Dich kann man wirklich nicht allein lassen......wieder ohne Jacke raus denkst bist 18. man man . Steife Briese an Bord..:cry: nimm mal Kanne voll Brusttee und dann ins Bett ( aber allein ) wirst sehen bald geht es besser. Apfelkuchen war lecker war natürlich haltlos......warm und fluffig..lecker aber die Sahne fehlte...Pfeif auf WW so was gutes. Na und in Sachen Rauchen auch alles isi kein verlangen zur Zeit hoffe es bleibt mal so. Also mein Aki werde schnell wider gesund, gute Besserung. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
Hilfe