Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
24.12.2015
12:02 Uhr
[quote="Seefahrer"] [color=blue] Weist Du liebe Conny das sagt die Richtige ,Ich weis wie du es meinst ja dann machen wir es so wir achten aufeinander das dem Andern nicht zustößt :smileumarmung::rose: [/color][color=red]Frohe Weihnachten:weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk: für Dich und deine Lieben .LG Aki[/color] [/quote] :riesengrinser: :smileumarmung:
24.12.2015
11:49 Uhr
[size=2][color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color][/size] :heart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Pass gut auf dich auf! Drück dich! :smileumarmung:
24.12.2015
11:10 Uhr
Lieber Aki - DAAANKE! + ein gaaaanz frohes+gesundes Fest für Dich mit all Deinen Lieben! Adele :balloonsheart:
24.12.2015
10:11 Uhr
:heart::gift: FROHE WEIHNACHTEN! Rda
24.12.2015
10:07 Uhr
Hallo Aki, Danke für die Glückwünsche. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: LG Regina
24.12.2015
09:57 Uhr
Hallo Aki , Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes geruhsames friedliches Weihnachtsfest. Danke für deine Unterstützung. Das erste Weihnachtsfest ohne Qualm.Ich muß mir keine Ecke suchen wo ich heimlich hastig eine paffen kann, das ist doch schon mal wunderbar Ich habe es nämlich mit lauter Nichtrauchern zu tun. Sonst ist alles ok und ich werde die Feiertage ohne Streß verbringen und wenn der Teufel mich besuchen will, mach ich einfach die Tür nicht auf. Nochmals alles Gute Ute
24.12.2015
08:55 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten. Viele Grüße Andreas
24.12.2015
07:20 Uhr
Hallo Aki, Wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und vielen Dank für deine Unterstützung Lieber Gruß Christine :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtskerze:
24.12.2015
07:05 Uhr
:weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Raus raus aus den Federn.:riesengrinser::riesengrinser: hier noch ein :kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck: Frühstück und dann auf zum Endspuret mein lieber Aki. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Immer so ein gewese um die paar Tage, aber außer heute bei den Kindern lassen wir es ruhig angehen . Sonst latscht uns keiner die Bude weiter dreckig...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ELCOUCHO Und die VERDUMMUNGSMASCHINE an Weihnachten:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: GLG. Sporbienchen- Ütchen
23.12.2015
22:00 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und danke Dir ganz herzliche für Deine immer liebevolle und hilfreiche Unterstützung. Und bist unersetzbar!! :smileumarmung:
23.12.2015
21:28 Uhr
Liebe Ute , ist Driss wer Rastet der Rostet nun ja auch Unverschuldet wenn man nicht kann wie mann will Rostest Du Ein Jede Bewegung schmerzt ,Erst dein Huf und jetzt Lendenwirbel meine Sind noch ok soll ich sie dir Leihen bekommst ja schon meine Tage Geborgt kannst die paar wirbele auch haben :riesengrinser:,Ich Wünsche Dir Gute Besserung ja Freue Dich an deinem Enkelschatz ja und gib acht auf Dich .Ich Wünsch Dir ein Ganz tolles Fest .LG Aki :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ha Ha :smileumarmung::smileumarmung:
23.12.2015
21:06 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 245 Tagen ohne Qualm. :champballoongift: :fireworks: :fireworks: LG Regina
Hilfe