21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
24.11.2015
21:27 Uhr
Ahoi Aki du Seebär, Lieben Dank für das tolle Feuerwerk zu meinen Ehrentag! Obwohl der ganz große kommt ja noch in einigen Wochen! :wink: Mal sehen, dass ich den nicht verpasse! :oops: Ich bin ja mit meinen 345 Troll Jahren schon etwas älter und vergesslicher! Aber Trolle werden ja nun mal älter! Lieber Seebär, bleib so wie du bist! Trollige Grüße Julchen
24.11.2015
21:08 Uhr
Aki, komm, unsere "Knochen-Geschichte" stehen und halten wir genauso durch wie "wir . wollen - ins- nicht - mehr - Rauchen - Land - ":smileumarmung: --- wenns schlimm wird nimmt man Schmerzmittel...... die Tropfen bekam ich auch - über 25 Jahre in einem Beruf tätig der einem "Knochenarbeit" abverlangt..... Aki, wir gönnen uns nun einen ruhigen Abend,:sleep: ... freu mich auf "Blümchenwiese" ( zum 2. mal:oops: 9:oops: und Dir eine gute und, vor Allem, schmerzfreie Nacht!! Polle
24.11.2015
20:06 Uhr
Du Aki, ich schick Dir mal, nur so zu Stärkung:smileumarmung: :kaffeedonout: vorbei und zum "Akku laden" etwas :kaminfeuer: Wärme:wink: Hoffe Dein HWS hat sich gebessert:smileumarmung: Liebe Grüße Oma Polle
24.11.2015
12:41 Uhr
Hallo Aki, Alles ist gut. Ich war Dir nie böse. Ich kann sehr viel Spaß verstehen. LGRegina PS lass dir mal was gutes da. :gesundesobstgemuese: :mintlolly: :twistednutice:
24.11.2015
12:17 Uhr
Hallo Aki, Danke für die Glückwünsche, Ich war nie böse auf Dich. Ich kann gar niemandEM böse sein. LG Regina
24.11.2015
07:11 Uhr
Guten morgen mein lieber Zausel.....so wie immer ein :kaffeedonout: :flowers: kann man sich daran gewöhnen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Mir geht es gut, auch de Hufe das ist wichtig. Mal sehen was heute Abend der Doc sagt wie lange ich noch diesen Spezialschuh tragen muß. Ist schon ätzend so Teil, es hilft ja wird aber immer mehr zum Klotz am Bein. Wenn es einen zunehmend besser geht, gestern bin ich schon mal ein paar Meter ohne Krücken gelaufen und geht gut. Zwar wie ein Hankhuhn weil ich die eine Seite höher bin als normal aber ohne Schmerzen. So mein lieber Aki ich hoffe Du hast Deine Gesundheitlichen Probleme auch im Griff. Was macht dein Hals geht besser?. Einen schönen Tag noch wünsch ich dir. DAS Sporbienchen :tanzendepinguine:
23.11.2015
22:23 Uhr
Lieber Aki, Schlaf du auch schön. Und immer schön stur bleiben. :sleep: Liebe Grüße Helga
23.11.2015
20:11 Uhr
[quote="anit123"] 215 Tage rauchfrei und 5176 Beiträge zur Unterstützung [/quote] Die vielen Beiträge in der kurzen Zeit topt so schnell keiner von den "jungen Vögeln" hier. --> Danke, Aki, für deine Unterstützung!! :smileumarmung:
23.11.2015
16:31 Uhr
215 Tage kraaaass!!!! Mein Ziel ist erstmal: 215 Stunden :riesengrinser:
23.11.2015
14:40 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Schöööööööööönnnnn unser Tuntenkahn......das gefällt mir. Strahlt mehr Ruhe aus. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
23.11.2015
12:26 Uhr
[color=red][size=2]Guten Tag AKI, mir hat aber Dein Segelboot besser gefallen, - Schade - aber verständlich, wo du überall anlanden mußt - bei den vielen " - SOS-HILFE-RUFEN - " - wie wär's denn mit einem "SEE-NOT-RETTUNGS-KREUZER - lg helga [/size][/color]
23.11.2015
10:51 Uhr
:butterfly: Ho Ho dein Kahn hat aber ganz schön Schlagseite auf hoher See. :cry::cry::cry::cry: Wünsche Dir einen schönen Wochenstart. Bei uns ist alles weiß und kalt, na brauch nicht raus. Habe heute mal meine Weihnachtsdeko gemacht. Draußen am haus macht mein Liebling. Ist ja immer ein gerammele für die paar Tage . Schön sieht es aber trotzdem aus. Meiner Hufe geht es auch besser merke es jeden Tag, aber immer schön langsam. So mein lieber Zausel :lol::lol::lol::lol: Immer schön Stur bleiben. Drück dich Sporbienchen- Ütchen :tanzendepinguine:
Hilfe