Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
18.12.2015
11:47 Uhr
:balloons2: :balloons2: Unser Aki mensch du hast ja heute auch schon wieder 240 Tage auf dem Zähler. :congratchamp: Dafür bekommst du erst einmal einen :medallion: für hervorragende Leistung.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Laß Dir den Freitag nicht all zu lang werden. bei uns ist es grau uns Trostlos. Nieseln und 10 grad. [size=2][/Wo bleibt da die Weihnachtsstimmung.....menosize] Wuseln wir also hier rum.:riesengrinser::riesengrinser: Sei ganz lieb gegrüßt mein Aki.:smileumarmung::smileumarmung: Ütchen :weihnachtskerze: Hast eine PN
18.12.2015
06:41 Uhr
[color=red][size=2][b]nur noch 125 Tage [/b][/size][/color] und du hast das [color=red][size=2][b]erste Jahr [/b][/size][/color]geschafft... ich gratuliere dir :balloonsheart::fireworks::balloonsheart: [size=2][color=red][b]zu 240 Tagen ohne Glimmstengel[/b][/color][/size] :mintlolly::heart::mintlolly: mach weiter so... Morgengrüße von Juliane :kaffeedonout:
17.12.2015
21:08 Uhr
Hallo Aki, Wie geht es Dir? Besser oder nicht besser? Hier ist alles easy. LG Regina :valrose:
17.12.2015
18:52 Uhr
Hallo Aki und danke für deinen lieben Besuch bei mir. Mir geht es gut und der Teufel lässt mich auch in Ruhe. Ab und zu versucht er mal eine Attacke, aber da kann ich ihn gut verscheuchen. Ich hoffe dir gehts auch wieder ein bißchen besser!? :smileumarmung: LG Ute
17.12.2015
18:13 Uhr
Hallo Aki lieb wie du immer wieder an mich denkst.Auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe so lese ich doch immer wieder mit .Ist schon blöd mit deinen Schmerzen aber du hast eine gute Einstellung zu deiner Krankheit.Nützt ja alles Jammern nichts und Gott sei Dank gibts ja Medikamente die das alles erträglicher machen.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft .Du liebst ja auch die Natur und wenns mir mal nicht so gut geht dann raus und Laufen und schon geht alles viel besser!!!Ich wünsche dir noch schöne Tage laß es dir gut gehen liebe Grüße Karin:butterfly:
17.12.2015
08:07 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ja mein Aki...Folterkammer ist die Physiotherapi....schmerzen habe ich auch noch vor allem der Mittelfußknochen. Mein Gewicht noch dazu. Eine Elfe bin ich ja nicht gerade. :riesengrinser::riesengrinser: Und die 6. Wochen Schonzeit haben Ihr Übriges getan, drauf ist es schnell Runter weniger. Aber im Winter futtern wir uns nun mal rund und um die Weihnachtszeit erst recht. So muß jetzt aber los. Ütchen.
17.12.2015
07:44 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki ich wünsche Dir einen schönen Tag . Trotz grau in grau und Nieselregen wie bei uns. Ein Käffchen hast du ja schon von Ela bekommen da war ich etwas zu langsam heute morgen. Muß mich auch gleich fertig machen für meine Folterkammer:P:P:P:P Hatte ganz schön Muskelkater. man oh man So mein lieber Aki..man liest sich. GLG. Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
16.12.2015
21:23 Uhr
Ich nochmal...habe gerade in einem anderen Thread gelesen...und stelle mir gerade die 9.5 kg norwegische Waldkatze im Weihnachtsbaum in Akis Wohnzimmer vor :kaputtlachsmile: Danke dafür :smileumarmung: Jetzt kann ich mit einem dicken Grinser seelig schlafen gehen :riesengrinser: :sleep:
16.12.2015
20:52 Uhr
Hallo Aki Ich schicke dir mal ein dickes Drückerchen :smileumarmung: Ist alles nicht so einfach manchmal... Geburtstag vom Töchterchen haben wir gut über die Bühne gebracht...fast zumindestens :am Samstag ist die Feier für die Jungen Leute...wir überlegen noch in welcher Kneipe wir uns die Nacht um die Ohren schlagen damit wir das J6ngvolk nicht stören Dann müssen wir nur noch Weihnachten uns Silvester hinter uns bringen und dann wird alles besser...rede ich mir zumindestens ein :wink: Momentan ist das Arbeiten in der Apotheke schlimm: ab nächste Woche sind einige Ärzte schon im Urlaub und nächstes Jahr gibt es ja nichts mehr....:kaputtlachsmile: Jedes Jahr das selbe... Halt die Ohren steif und lass dich n7cht unterkriegen,gelle !?!
16.12.2015
14:07 Uhr
Ich drück dich mal und stelle dir ein leckeres Tässchen Tee hin. :smileumarmung::smileumarmung: :coffee: :rose::rose: LG Ute
16.12.2015
13:51 Uhr
Hä??? Es ging um Hoffnung und Zuversicht- [b]gerade[/b], weil man ja jetzt alles so klar sieht. Ich bin leider keine Germanistin oder Autorin und kann das vielleicht nicht so transportieren :wink:
16.12.2015
13:22 Uhr
:heart::smileumarmung: liebste Grüsse aki die daufi
Hilfe