21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
03.09.2015
23:03 Uhr
Jo, sauber bleiben! Ahoi!
03.09.2015
20:17 Uhr
:kaputtlachsmile: Jetzt hab ich das Beste verpasst: Treppe putzen mit Slivoviz da muss ich gleich mal meine Freundin fragen die kommt aus Kroatien und soweit ich weiß hilft das gg.alles :riesengrinser: Guts Nächtle Aki.
03.09.2015
19:44 Uhr
Manniküre aufm Tuntenkahn
03.09.2015
19:43 Uhr
Hallo Aki, Noch bin ich hier. Sollte ich im Urlaub Netz haben, werde ich hier ab und zu herum stöbern. Das lenkt auch ab. Heute geht's ganz gut. Ich muss gleich noch meinen Vogelkäfig säubern. Spülen und duschen, war zum Rehasport. Dann ist der Abend auch schon rum. LG Regina , :butterfly:
03.09.2015
19:17 Uhr
Armer Aki, Du tust mir leid! Gegen Hautprobleme jeglicher Art hilft immer Olivenöl: [list] einschmieren, bevor Du die Hände stresst (wirkt auch noch schmutzabweisend); [/list][list] einschmieren, nachdem die Hände gestresst sind (verhindert, dass Dich Deine Frau anschließend noch zum Staubwischen abkommandiert); [/list][list] und bei extremen Situationen - wie Sonnenbrand - ohnehin (Frauen hauen sich Slivovitz in das Olivenöl, um die schmerzende Hautfläche ratzfatz wieder unter Kontrolle zu kriegen - Männer behandeln die Haut mit Olivenöl, sich selbst mit Slivovitz, und dann ist der Schmerz egal). [/list] Vielleicht sollte ich jetzt aber mit meinen Haushaltstipps aufhören und mich der mathematischen Berechnung von Treppen widmen... (GG, Artikel 3)
03.09.2015
18:44 Uhr
[list] Treppe putzen erfordert angesichts der Ecken Winkelberechnung, meistens sollte es sich hierbei um 90° handeln. [/list] [list] Die Steigung darf nicht vernachlässigt werden, eine Stufe hat in etwa eine Höhe von 18 cm, auch dort könnten sich Spinnweben absetzen. [/list] [list] Unter Berücksichtigung des Verschmutzungsgrades kann nun die Menge des erforderlichen Wischwassers berechnet werden. [/list] [b][size=2]Treppe putzen ist eindeutig ein mathematisches Problem - und damit Männersache, oder?[/size][/b]
03.09.2015
18:25 Uhr
Also ich würde Dir lieber Haltungsnoten geben, wenn Du meine Treppe putzt... :riesengrinser: "Aki hat 10 Punkte!" "Aki has ten points!" "Aki a dix points!" :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
03.09.2015
18:16 Uhr
Boah was du alles kannst :kaputtlachsmile:
02.09.2015
21:12 Uhr
Akiiiiiii Schlaf schön :sleep::zzz:
02.09.2015
20:04 Uhr
Hallo Aki, drei Wochen Nordsee. LG Regina
02.09.2015
19:31 Uhr
Hallo Aki, warum ich Koffer packe, ich haue ab in den wohlverdienten Urlaub, ich weiß auch dann nicht ob ich immer Netz habe, ansonsten geht es so lala. Habe mich tierisch über meinen Vermieter geärgert. Aber ich werde jetzt erst mal in den Urlaub fahren. Bin bisher tapfer geblieben, obwohl mich der Teufel echt piesackt. Das ist irgendwie nicht gerecht. LG Regina:D
02.09.2015
16:35 Uhr
Dann hoffe ich mal das es gemundet hat oder noch immer mundet :) Gerade was das Essen angeht freue ich mich auch mich nun zu den Nichtrauchern zu zählen. Nicht mehr gleich nach dem Essen der Zigarette hinterher gieren. Das soll bitte so bleiben. Schmeckt ja auch ohne viel besser. Also auch du weitehrin immer schön stur bleiben. Wer weiß was sich der :nikotinteufelchen: noch so für dich ausdenkt.
Hilfe