Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
28.11.2015
20:11 Uhr
Huuuch, da habe ich dich vorhin besucht, aber nicht gesehen :oops:, dass du heute [color=red][size=2]220 Tage rauchfrei bist![/size][/color] Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Haste gut gemacht. 8) :balloons2: Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deiner Familie! LG Ute Stark und Stur!! :penguin::penguin:
28.11.2015
19:44 Uhr
Hallo Aki, Na da hast du ja zu deinem Feste, dir einen schönen Tag gemacht! Aber ich kann dich beruhigen, der Aachener Weihnachtsmarkt ist am WE immer voll! Da kommen die Busse aus Belgien, Holland und Frankreich an! :wink: Glückwunsch zu 220 Tage und einen schönen ersten Advent :weihnachtskerze:!! LG Bine
28.11.2015
19:28 Uhr
Hallo lieber Aki, so ein schöner Ausflug ist doch eine gute Belohnung, freue mich, dass es euch so gefallen hat! Diese Stinker (Raucher) stehen überall herum, die sollte man verbieten :riesengrinser: Dann habt ihr euch doch morgen einen wunderschönen, gemütlichen ersten Advent verdient :weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße und drück dich herzlich :smileumarmung:
28.11.2015
16:05 Uhr
Hallo Aki, Wie geht es Dir? Mir geht es soweit gut. Der :nikotinteufelchen: kam heute ums Eck geschlichen, er nervt mich heute ein bisschen, aber ich trotz ihm. Ich stell Dir mal was Gutes ins Wohnzimmer. :gesundesobstgemuese: :coffee: LG Regina
28.11.2015
15:13 Uhr
Danke lieber Aki, danke für deinem Besuch und dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bei uns geht das Wetter (noch). Es ist trocken und ab und zu scheint sogar ein wenig die Sonne. Herrliche Luft draussen. Ab morgen soll es stürmisch werden. Ich freu mich aufs Wochenende. Morgen Abend kommen Freunde zu Besuch und wir werden lecker zusammen essen und bißchen plaudern und die zwei rauchen nicht. :lol: LG Ute
28.11.2015
12:37 Uhr
[color=orange][b]Alles liebe zu 220 Tagen :fireworksblue: :fireworksblue: ganz große klasse mein lieber Zausel. [/b][/color] :congratchamp: Laß Dich ganz lieb Knuddeln Sporbienchen- Ute. :rose:
28.11.2015
12:31 Uhr
[color=red][size=2]Hallo AKI, noch ein Gratulant für Deine 220 - rauchfreien - Tage -:balloons2:[/size][/color] lg helga
28.11.2015
10:58 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 220 Tagen in Rauchfreiheit. SUPER hast du das hingekriegt. Weiter so. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: :birthdaycake: LG Regina
28.11.2015
10:31 Uhr
Lieber Aki, danke für deine Glückwünsche. Und heute komme ich zum Gratulieren vorbe: 220 Tage! Toll hast du das gemacht. Las dich drücken und hier gibt es ein Feuerwer: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Liebe Grüße Deine Tina
28.11.2015
06:07 Uhr
Guten Morgen Aki, Wünsche dir einen schönen Samstag und lass dir Kaffee da :kaffeedonout:
27.11.2015
20:52 Uhr
Hallo Aki, einfach mal liebe Grüße von Lysi:sweatpea:
27.11.2015
09:28 Uhr
Guten Morgen Aki, Danke für deinen frühen Besuch. Kaffee hattest du ja schon bekommen:) Dann schick ich dir einfach ein paar Sonnenstrahlen :sun:
Hilfe