Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
05.01.2016
14:17 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"] Lieber Aki, ehrlich gesagt bin ich kein Fan von über 60 Nachrichten am Tag von einem User. Und mir ist auch ein lesbarer Schreibstil wichtig. [u]Und[/u] ich kann Brigittes Meinung nur unterstützen: Tausche dich bitte direkt aus mit dem Rauchfrei-Team, denn auch ich kann mir schwerlich vorstellen, dass dir gesagt wurde, dass du gar nicht mehr schreiben sollst. Du bist mit deiner Art eine weitere und wertvolle Facette hier im Gefunkel unserer Forumsgemeinschaft. Vielleicht magst du dir eine persönliche Grenze setzen? 20 Posts pro Tag oder so? Mit respektvollem Gruß Andrea [/quote] Es ist schon richtig dieses Thema öffentlich zu diskutieren. Es kann nicht sein, daß ein Teilnehmer zensiert oder limitiert wird, was die Anzahl seiner Beiträge angeht. Wem die Beiträge nicht gefallen, aus welchem Grund auch immer, der muß sie nicht lesen. für ein freies Forum junkerjörg
05.01.2016
14:12 Uhr
Bei allem Respekt :| Aki schreibt mit dem Herzen ! ! ! Ich würde gerne den Sinn dieser Aktion verstehen und die Gründe kennen! Warum stört sich das Rauchfrei-Team daran???? Ich glaube ganz sicher, dass es hier viele ebenso interessiert! Gruß Conny
05.01.2016
13:32 Uhr
Lieber Aki, ehrlich gesagt bin ich kein Fan von über 60 Nachrichten am Tag von einem User. Und mir ist auch ein lesbarer Schreibstil wichtig. [u]Und[/u] ich kann Brigittes Meinung nur unterstützen: Tausche dich bitte direkt aus mit dem Rauchfrei-Team, denn auch ich kann mir schwerlich vorstellen, dass dir gesagt wurde, dass du gar nicht mehr schreiben sollst. Du bist mit deiner Art eine weitere und wertvolle Facette hier im Gefunkel unserer Forumsgemeinschaft. Vielleicht magst du dir eine persönliche Grenze setzen? 20 Posts pro Tag oder so? Mit respektvollem Gruß Andrea
05.01.2016
13:30 Uhr
[size=2][color=red]Seefaaaaaaaaaahrer, bitte wieder mitmachen im Forum! DU FEHLST![/color][/size] :heart:
05.01.2016
12:25 Uhr
:roll: [b][size=2][color=red]AKI wenn du nicht sofort zurückkommst dann fange ich wieder an zu rauchen[/color]:wink: also auf gehts zurück [/size][/b] :smileumarmung: :riesengrinser: lg daufi
05.01.2016
11:42 Uhr
Lieber Aki, und ich wünsche mir, wie offensichtlich viele andere auch, ganz ausdrücklich, dass du genau so bleibst und agierst wie du bist!!… also nicht nur weiter dabei bleiben, sondern auch weiterhin so wunderbar unterstützend / liebevoll und gleichzeitig frech/frisch/frei Schnauze. Sarah :rose:
05.01.2016
09:57 Uhr
Hallo lieber Aki, ich bins, Tinchen, kennst mich noch?? Hoffe doch!! Hatte auch gehofft, dich hier wiederzutreffen, nachdem ich mich ja still und leise weggeschlichen habe.... Ich weiss nicht, was vorgefallen ist, kann dich aber verstehen, wenn du vielleicht verletzt bist durch irgendeine blöde Bemerkung oder so. Es war aber sicherlich nur ein Missverständnis!! Würde mich soooo freuen, von dir zu hören. Vlg von Tine :smileumarmung:
05.01.2016
09:51 Uhr
Hey Aki, was lese ich da? Es ist doch deine Bestimmung dich hier einzubringen :wink: Mir dir gemeinsam wollte ich doch das erste Jahr knacken... hihi Hoffe du bekommst das schnell geklärt und bist dann weiterhin für uns alle da. Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und ein schönes, neues, gesundes und rauchfreies Jahr ^^ Liebste Grüße :rose:
05.01.2016
09:37 Uhr
Guten Morgen Aki :smileumarmung: Ich hoffe, dass Du gestern "nur" einen schlechten Tag hattest und das was passiert ist, "nur" in den falschen Hals bekommen hast...soll ja vorkommen ;) Auf jeden Fall wirst Du hier im Forum gebraucht. Punkt! Hab einen schönen Tag. LG Sonja :rose: :heart:
05.01.2016
09:00 Uhr
Guten Morgen, liebes Ütchen, guten Morgen, lieber Aki, nach allem, was ich bisher erfahren habe, handelt es sich hierbei um ein gigantisches Mißverständnis, das direkt zwischen den Beteiligten geklärt werden sollte. Deshalb bitte ich auch Dich, lieber Aki, Dich direkt mit dem rauchfrei-team in Verbindung zu setzen, denn ein Beteiligungsverbot ist hier noch nie ausgesprochen worden und wird es auch nicht werden, da der oberste Grundsatz ist und bleibt, dass jeder jedem helfen kann. Ich bitte Dich, den direkten Kontakt zu suchen, um eine Ausweitung des Mißverständnisses zu verhindern. Die Reaktion hat deutlich Deine Beliebtheit bewiesen, lieber Aki, also würde ich versuchen, alles möglichst schnell zu klären, okay? Liebe Grüße, Brigitte
05.01.2016
06:59 Uhr
Soll das ein Witz sein, wenn ja dann aber ein schlechter....oder. Das kann ja nicht die Norm sein. Bin stinken sauer. Ütchen
05.01.2016
00:59 Uhr
Lieber Aki, Ups, da guckt man mal kurz weg, und dann sowas? :| Aber Du liest ja hoffentlichund sicherlich auch was Dir da geantwortet wurde. Ich weiß ja nicht, was Dir geschrieben wurde, es entsteht der Eindruck DASS ES sehr persönlich und sehr verletztend gewesen sein muss, :drachezumdampfablassen:zumindest bist Du wohl getroffen, anders kann ich mir Deine Reaktion nicht erklären.:cry: Ich fände es auch sehr sehr schade, wenn Du Dich hier nicht mehr beteiligst. Auch ich lese Deine Beiträge sehr gerne, und mir hast Du auch ganz persönlich unheimlich viel Unterstützung zukommen lassen. Manchmal hab ich mich gefragt, wo Du Dir Zeit+Energie dafür hernimmst, und wenn Du beschließt, dass Dir das einfach too much wird verstehe ich das völlig. Schade und traurig fände ich es nur, wenn Du wegen einzelner Nachrichten an Dich das Fazit ziehst, dass Du hier falsch am Platz bist. Das ist offensichtlich nicht der Fall (siehe auch all die vielen Beiträge!).:heart::heart::heart: Also wie auch immer Du das jetzt entscheidest, lieber Aki, ich danke Dir für die intensive und auch zuverlässige Zuwendung, Du hast mir enorm viel geholfen, weißt Du??!! Und ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Liebe.:sun: Wenn Du hier weiter schreiben würdest, fände ich das sehr schön. :balloonsheart: :smileumarmung: Alles Liebe, Rda
Hilfe