Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
03.10.2015
22:13 Uhr
Hallo Aki, Danke für deine Glückwünsche! Ich freu mich wirklich sehr über die 2 Wochen. Die einen schönen Urlaubsabschluss und eine gute Heimreise. LG Lysistrate
03.10.2015
21:56 Uhr
Hallo Aki, Danke der Nachfrage, heute abend geht's nicht ganz so gut. Montag bekomme ich erste Ergebnisse und dann schauen wir mal weiter. Wie geht es dir? LG Regina :valrose:
03.10.2015
12:33 Uhr
Eine gute Idee, dass Du jetzt erst einmal das Forum verlässt, um Deinen letzten Urlaubstag zu genießen - ich wünsche Dir zum Abschluß noch einmal ganz viel Freude, Gelächter und Sonnenschein! Und für morgen natürlich eine gute Rückfahrt, Du Kapitän der Landstrasse... :lol: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
03.10.2015
10:48 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!! Morgen eine gute Reise, nimm genug Seeluft mit :P :sun: LG Conny
03.10.2015
08:46 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, dann ist ja heute euer letzter Urlaubstag :| Na dann lasst es noch einmal richtig krachen :radfahren: und macht ganz viele innere Erinnerungsbilder von der schönen Landschaft! LG Julia
02.10.2015
21:41 Uhr
Hallo Aki, ich weiss noch nix. Die Ergebnisse kann ich am Montag in der Praxis erfragen. Am Dienstag geht der Befund dann an meinen Kardiologen. Es ist im Moment etwas unbefriedigend. Und etwas Angst bleibt auch. Aber auch das halte ich durch. Vielleicht liegt die Ursache der ständigen Schmerzen auch woanders. Ich bin wie immer ganz tapfer. Wie geht es dir? Immer noch im Urlaub? Schlaft gut. LG Regina :valrose:
02.10.2015
11:10 Uhr
Bleib du auch schön Rauchfrei ;) 8)
01.10.2015
22:34 Uhr
Gute Nacht mein lieber :smileumarmung: Schlaf gut und träum vom Meer :island:
01.10.2015
21:45 Uhr
Hallo Aki, Danke für die Glückwünsche. Ich möchte Dir auch gratulieren zu 155 rauchfreien Tagen. Das hast du super toll gemacht. Ich bin mächtig stolz auf dich. Auch finde ich es ganz toll, wie du andere immer wieder motivierst ein ganz grosses DANKESCHÖN dafür. LG Regina :balloonsheart: :birthdaycake: :champballoongift:
01.10.2015
21:29 Uhr
Hallo Aki, nein,an rauchfrei Tagen festmachen kannst du gar nix,die Einstellung zählt: hast du das verinnerlicht, das rauchen nix (mehr) für dich ist ??? das hab ich gemeint, mit dem flow und mir scheint es so, dass du das hast. Gut so!
01.10.2015
20:45 Uhr
tach! also ich muss jetzt einfach mal: AKI,du bist echt eine Granate! Wie du hier rumwirbelst, überall hilfts und unterstützt, echt Klasse das. Und ich hab hier mal ein bisserl gelesen, du hast den flow,du machst das, da bin ich sicher!
01.10.2015
20:22 Uhr
:butterfly: Huh, Huh mein Aki was lese ich da [color=red][color=red]155Tage[/color][/color]Wahnsinn. Ganz toll, mach weiter so. bei mir ist auch alles gut. Drück Dich ganz lieb sporbienchen :taenzerin:
Hilfe