Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
06.04.2016
21:05 Uhr
Jetzt muss ich doch mal persönlich vorbeischauen und ein ganz großes Dankeschön hierlassen für deine vielen, vielen " Motivationsglückwünsche" :flowerblue::sweatpea: Jedes Mal wenn ich sie lese, denk ich " ja,wieder was geschafft" . Das tut einfach nur gut und motiviert mich immer wieder aufs Neue:smileumarmung: Und du mit deinen 350 Tagen bist ja auch wirklich ein Vorbild. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung:champballoongift: Wünsche dir einen wunderschönen Abend und hoffe du schaust bald mal wieder vorbei Ganz lieben Gruß stressless
06.04.2016
21:02 Uhr
Ach...Aki...:D nichts ist im Leben, umsonst! also - auch nicht einfach:wink:! Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln....:D:D:D. Und - das ist gut so!! ich danke dir sehr dafür. Ich wünsche dir einen schönene Abend! :heart: Viele liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
06.04.2016
19:04 Uhr
Grossartig lieber Aki, du hast dein erstes rauchfreies jahr fast voll! Es ist so motivierend, wenn es ehemalige "profiraucher" schaffen, all den schwierigen momenten zu widerstehen die du im laufe des jahres gemeistrrt hast!!! Danke und weiterhin alles liebe für dich! Ariadna
06.04.2016
18:41 Uhr
Grossartig lieber Aki, du hast dein erstes rauchfreies jahr fast voll! Es ist so motivierend, wenn es ehemalige "profiraucher" schaffen, all den schwierigen momenten zu widerstehen die du im laufe des jahres gemeistrrt hast!!! Danke und weiterhin alles liebe für dich! Ariadna
06.04.2016
18:25 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu grandiosen 350 Tagen in Rauchfreiheit. Das hast Du mega Toll gemacht. :fireworks: :champballoongift: Weiter so. :flowerblue: :flowers: :flowerorange: LG Regina PS: weiterhin wünsche ich Dir alles Gute
05.04.2016
22:44 Uhr
[quote="Seefahrer"] [color=blue]Mein Tag war ja Anstrengend , Ärger und und aber kein Gedanke ans Rauchen mehr,und das ist der Punkt .Es kann dann alles Geschehen es lässt dir Rauchtechnisch eiskalt kein Verlangen nach dem Stinke kram . ..es wird jeden Tag was leichter .Einen schönen Abend für Dich und allen Wegbegleitern GGLG Aki [/color] [/quote] ..das erste Mal, dass ich zitiere. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Lieber Aki, ich hoffe du behältst recht in dem was du sagst. Heute kam mich das Monster seit langem mal wieder ärgern. Natürlich habe ich es in die Flucht geschlagen, aber ich bin dennoch erschrocken! Habe eine schöne Woche! Liebe Grüße, Leni
05.04.2016
22:15 Uhr
Lieber Aki, Viele liebe Grüße wollte ich dir hier lassen. Geht es dir gut?? Morgen hast du schon 350 Tage nicht geraucht. Du gehst stark auf dein einjähriges zu. G R A T U L A T I O N :fireworks::fireworks::fireworks::congratchamp::fireworks::fireworks::fireworks:
05.04.2016
19:36 Uhr
Hallo Aki danke für deine Glückwünsche.Schön daß du immer mal wieder an mich denkst auch wenn ich nicht mehr so oft hier unterwegs bin.Aber irgendwie ist der Alltag eingekehrt und andere Dinge stehen im Vordergrund.Aber so soll es sein und es ist gut so.Schön daß Rauchen bei dir schon so weit weg ist doch ich weiß daß du trotzdem wachsam bleibst.Ich wünsche dir noch eine gute Woche, ohne Ärger auf der Arbeit und daß gesundheitlich alles soweit gut ist.Liebe Grüße Karin:)
05.04.2016
10:57 Uhr
Lieber Aki, ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch bei mir und deine netten Worte. Ich bin schon stolz, diese 70 Tage + 1 erreicht zu haben, aber das allerwichtigste ist jeder einzelne Tag, der heutige, da ist es schon nicht mehr so wichtig, dass er gestern sehr schmachtvoll war. Dafür ist er heute recht angenehm. Ich wünsche dir , dass es dir gut geht und du es dir nach deinen Vorstellungen einrichten kannst. Liebe Grüße Gisela:flowerorange::flowerblue::flowers:
05.04.2016
10:03 Uhr
Danke lieber Aki.....:smileumarmung: Liebe Grüße Wilma
04.04.2016
22:20 Uhr
Hallo Aki, Vielen Dank für Deine Worte. Nein, es wird nichts passieren, was ich nicht will. Aber manchmal hat man halt doofe Träume. Ich finde es nur sehr komisch, dass sie nach so langer Zeit auftauchen Aber was soll's So nun hab eine gute Nacht. Man liest sich. LG Regina :valrose:
04.04.2016
21:31 Uhr
Vielen Dank, Aki, für Deinen Besuch bei mir! Jaa, 300 ist für meine Verhältnissen eine unglaubliche Zahl, komme manchmal selbst nicht aus dem Staunen heraus. Und komischer Weise auf der anderen Seite vergesse ich oft den Zählerstand oder achte einfach nicht mehr drauf bzw. er fällt mir nur auf, wenn ich durchs Forum geistere. Wie ich grad gelesen habe, geht es Dir wohl ähnlich. Dennoch wirst Du sicherlich schon mit einem Auge auf das Einjährige schielen, denn das ist ja nun wirklich etwas Besonderes. Du hörst Dich grad ganz gut und zufrieden an!? Ich hoffe sehr, dass dem so ist!!! Viele liebe Grüße von Andrea
Hilfe