21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
01.08.2015
22:23 Uhr
Hallo, lieber Aki, auch ich muß Dir mal eben Recht geben. War grad bei Milonka. Ihr hast Du geschrieben, was ich auch schon oft gedacht habe: Nämlich, dass Du über das verbale Verniedlichen der Zigarette in Form von zB. "Fluppe" oder "Ziggi" stolperst! Das geht mir genauso!!! Ich weiß auch noch, dass ich selbst, als ich noch geraucht hab, sowas gesagt hab. "Zichte" hab ich gern gesagt oder "Ich geh nur mal eben schnell eine dampfen". Für mich war das zu der Zeit tatsächlich als Verniedlichung gemeint, Verharmlosung mir und anderen gegenüber. Und als Verdrängung, wenn ich ganz ehrlich bin. Lieben Gruß und guute Nacht - ohne Zigarettchen, versteht sich! von Andrea
01.08.2015
20:31 Uhr
Hallo Aki wie recht du hast und vielen Dank für die Glückwünsche morgen machen wir einen Ausflug an den Bodensee darauf freu ich mich sehr und völlig entspannt ohne Raucherpausen wünsch dir auch ein schönes Wochenende Gruß Karin
01.08.2015
19:59 Uhr
Was ??! 6 Stunden ohne Pause...na wenn das mal kein Erfolgserlebnis ist...das hättest du dir vor 95 Tagen auch noch nicht träumen lassen, oder? Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe dass es nicht ganz so heiß wird :sun-2:
01.08.2015
13:52 Uhr
Dann lasse ich dir einmal liebe Grüsse und Blümchen da. :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Dagmar
31.07.2015
22:42 Uhr
Lieber Aki, Nun bringe ich dir mal :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: vorbei. Lass uns mal einen Cocktail gemeinsam trinken. ich freue mich immer, wenn du mich besuchst. Viele liebe Grüße Helga
31.07.2015
20:50 Uhr
Ach aki... Wie gut, dass ich keine Prinzenrolle mag!! :D Ansonsten würde ich wahrscheinlich jetzt die Decke hochgehen. Ich hab soooooo Schmacht ... Auf ungesundes :D
31.07.2015
20:19 Uhr
Morgens und abends fallen ein paar Tropfen. Morgen gucken wir uns Alanya an. Vom Forum bekomme ich nix mit, immer nur, wenn ich eine Emailbenachrichtigung bekomme. Du hältst das Forum aber zusammen, oder? Internet ist hier echt schlecht. Liebste Grüße, gute N8i
31.07.2015
20:08 Uhr
3. Versuch (3x Stromausfall, vermutlich wegen Gewitter): 36 Grad und es wird noch heißer...
31.07.2015
19:25 Uhr
Ich lass dir mal ein paar Blümchen da :) :flowers:
31.07.2015
19:13 Uhr
Hey Aki. Nee vergessen tu ich keine bloß der Tag könnte 48. Stunden haben. Mukkibude nein danke da behalte ich meine Pfunde das ist mir zu doof. Entweder es wird oder es wird nicht. :| So lieber Aki werde mich mal Doorfschön machen und in die Waagerechte gehen, mein Wecker klingelt gnadenlos um 4.20 Uhr. Nachri lieber Aki. :sleep: Sporbiene- Ute
31.07.2015
18:47 Uhr
Hallo mein Guter. Na sag mal alles wider IO. Du ruderst durchs Forum , klasse. Ja das war ein Ding gestern, weiß nicht was andere gemacht hätten. Ja und bei meinen WW zur Zeit geht es nicht so vorran mit den Abnehmen.....außer die Wäsche nehm ich nichts ab.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Kommt Zeit kommt Rat, immer gemach, gemach. So noch zwei Frühschichten dann die schöne Nachtschicht . Ich wünsche Dir noch ein schönes WE. GLG. Sporbiene- Ute :butterfly:
31.07.2015
15:52 Uhr
Hallo Aki gilt auch heute noch außerdem sind hier so viele Jubiläen da kann man nicht überall sein sonst brauchst du keine andere Beschäftigung mehr:riesengrinser:wünsch dir ein rauchfreies Wochenende LG Karin
Hilfe