21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
05.08.2015
20:50 Uhr
Lieber Aki, dank Dir der Nachfrage und für Deinen Besuch bei mir! Ja, an das Krückenlaufen gewöhn ich mich so langsam...aber ich freu mich auch schon darauf, wenn ich sie irgendwann in die Tonne stecken kann.... Naja....das Nichtrauchen ist so ne Sache. Von mir selbst muss ich sagen, dafür, dass ich ein ganz schöner Suchtknochen war...also wirklich unglaublich schlimm....dafür mach ichs jetzt eigentlich ganz gut und es ist ja tatsächlich so, dass die Attacken immer weniger werden, nicht mehr so heftig, dass man an die Decke gehen könnte! Vielleicht sollten wir uns diese ganz schlimmen Attacken, in denen man hätte morden können, zwischendurch mal richtig vor Augen führen. Man vergisst so schnell! Und dieses Vergessen macht leichtsinnig. Und noch etwas: Ich selbst mag gern Rauchergeschichten lesen. Eine Gute hab ich neulich von Dir gelesen. Du hast über Deine Kindheit geschrieben und dass Du mit Deinem Bruder die Stummel Deines Vaters aufgesammelt hast, um sie wieder anzuzünden. Du warst da 7 Jahre alt. Mich hat Deine Schilderung berührt und vielleicht gehst Du einmal in Dich...fallen Dir noch mehr Raucher- Szenen aus Deiner Kindheit/Jugend ein? Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich dafür interessiert. Lieben Gruß und weiter so schön stur! von Andrea
05.08.2015
20:04 Uhr
Schlaf schön :zzz: Bis morgen
05.08.2015
18:04 Uhr
Wo du recht hast hast du Recht :riesengrinser: Vielleicht hat Christin ja ein paar mehr gebacken :wink:
05.08.2015
17:50 Uhr
Guck guck....jetzt übertreibst du aber .... 17.49 ist eindeutig zu früh um schon ins Bett zu gehen :riesengrinser: Oder bist du schon fleißig am Kekse backen?
04.08.2015
20:37 Uhr
Hallo Aki, ja, ich bin weiter auf der Hut. Ich pass auf mich auf. Pass du auch auf dich auf. Du hast ja bald die 100 voll, laufen schon die Festtagsvorbereitungen? Liebe Grüße, Tina :balloonmix:
04.08.2015
20:10 Uhr
Das passiert leider öfter, liebe Annette. Logge Dich bitte komplett aus, gehe auf "Chat" und logge Dich dann erneut ein, dann sollte es funktionieren. Ich werde jetzt auch mal schauen, wer heute dabei ist, also hoffentlich bis bald...
04.08.2015
19:48 Uhr
Na, dann schlaf mal gut, Du kleiner Seebär, schließlich mußt Du morgen wieder zwei Zentner Kekse backen!! :riesengrinser:
04.08.2015
19:02 Uhr
[b][color=green]Akii nicht mehr lange und du wirst dreistellig!!![/color][/b]
04.08.2015
19:01 Uhr
Wie Aki schon im Bett.....na ältere Leute brauchen Ihren schlaf und die Ruhe...:riesengrinser: Regen was ist das????????????ß meine Lea sagt auch in Erfurt regnet es, bei uns ist nur Wind ohne Ende das ich mein Hund eine Stahlkugel ans bein binden muß sonst hebt sie ab...:riesengrinser::riesengrinser: Dann gute Nacht lieber Aki und schlaf schön. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
04.08.2015
18:51 Uhr
Akiiiiiii Du verpasst das Sandmännchen wenn du jetzt schon ins Bett gehst :riesengrinser:
04.08.2015
18:31 Uhr
MUSS MAL SCHAUEN .............. ah bei AKI ist die welt soweit wie ich sehe i.O. sei:heart: :smileumarmung: bis bald die daufi
04.08.2015
12:46 Uhr
Na weht Dir eine starke Briese um die Nase oder biste am schwitzen????????????? sende Dir mal einen schönen Gruß und ein :cornet: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Bin ich froh das wir Nachtschicht haben, bei diesem Wetter. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
Hilfe