05.08.2015
20:50 Uhr
Lieber Aki,
dank Dir der Nachfrage und für Deinen Besuch bei mir!
Ja, an das Krückenlaufen gewöhn ich mich so langsam...aber ich freu mich auch schon darauf, wenn ich sie irgendwann in die Tonne stecken kann....
Naja....das Nichtrauchen ist so ne Sache. Von mir selbst muss ich sagen, dafür, dass ich ein ganz schöner Suchtknochen war...also wirklich unglaublich schlimm....dafür mach ichs jetzt eigentlich ganz gut und es ist ja tatsächlich so, dass die Attacken immer weniger werden, nicht mehr so heftig, dass man an die Decke gehen könnte!
Vielleicht sollten wir uns diese ganz schlimmen Attacken, in denen man hätte morden können, zwischendurch mal richtig vor Augen führen. Man vergisst so schnell!
Und dieses Vergessen macht leichtsinnig.
Und noch etwas: Ich selbst mag gern Rauchergeschichten lesen. Eine Gute hab ich neulich von Dir gelesen. Du hast über Deine Kindheit geschrieben und dass Du mit Deinem Bruder die Stummel Deines Vaters aufgesammelt hast, um sie wieder anzuzünden. Du warst da 7 Jahre alt.
Mich hat Deine Schilderung berührt und vielleicht gehst Du einmal in Dich...fallen Dir noch mehr Raucher- Szenen aus Deiner Kindheit/Jugend ein? Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich dafür interessiert.
Lieben Gruß und weiter so schön stur!
von Andrea