Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
10.11.2015
18:55 Uhr
Mein liebe Aki, Danke ja es war ein schöner Urlaub. Ich habe schon etwas in meinem Thread dazu geschrieben, wenn du lesen magst! sei herzlich gegrüßt Bine :rose:
10.11.2015
18:27 Uhr
Mein treuer Seefahrer, darf ich dir noch nachträglich zu sagenhaften [color=purple][size=4]200 Tagen [/size][/color]in der Freiheit gratulieren!! :fireworks::fireworksblue: :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flowers::flower::flowers: Du bist wirklich aus diesem Forum nicht mehr weg zu denken, mit deinen zahlreichen Postest, Hilfen und Unterstützung! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Bine :rose:
10.11.2015
10:29 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki , danke für deinen Besuch bei mir. Schlecht geschlafen habe ich auch. Hüftprobleme durch die einseitige Belastung quälen mich Nachts auch. Fäden ziehen ist heute Abend, kratz mich bald kaputt und ein schönes warmeas Fußbad das das orange Zeug vom OP richtig ab geht werde ich heute auch noch erledigen. Dan fühlt man sich wider besser. Was ist den mit Tanja los Sie ist seit Tagen nicht mehr hier. Macht man sich echt Sorgen. Na wer weiß. So mein guter ich wünsch Dir noch was. GLG. Sporbiene- Ute :tanzendepinguine:
10.11.2015
10:13 Uhr
Lieber Aki, ich habs verpasst:|:bang: Ich wollte dir unbedingt zu deinen 200 Tagen gratulieren und jetzt hab ichs verpennt:( Also trotzdem nochmal :heart:lichen Glückwunsch. Du bist echt super! Startest selber zum 2. Mal und dann gleich mit Turbo-Power! Schön, dass es Leute wie dich gibt. Deine lieben Worte bringen mich immer wieder auf Spur:wink: Mir gehts Schnupfenmäßig schon wieder viel besser, aber meine Kleine rotzt leider noch ziemlich rum und weil ich noch stille und sie durch die Rotznase nicht atmen kann gibts im Moment immer viel Geschrei bei mir Zuhause:roll: Gut dass ich inzwischen auch ohne Rauchen mit Stress umgehen kann:wink::riesengrinser: Auf die nächsten 100 Tage Aki! :champballoongift:
10.11.2015
08:59 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, hab Dank für deine Glückwünsche!!! Bin wirklich ganz aus dem Häuschen, dass ich das geschafft habe :D Meine Kollegen finden das zwar etwas merkwürdig, aber dass kann man wahrscheinlich auch nur verstehen, wenn man selbst aufgehört hat. Und um so schöner ist es mit dir und mit euch zu feiern! LG Julia
09.11.2015
21:01 Uhr
Hallo Aki, Hab das Lachen trotzdem nicht verlernt. LG Regina :riesengrinser:
09.11.2015
18:07 Uhr
:butterfly: [color=green][/Zwei wunderbare Sätze in denen sehr viel Wahrheit steckt und ich denke mal jeder findet sich in ihnen wider. Danke lieber Aki.color]
09.11.2015
17:35 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche :D Ich freu mich riesig! Und dir wünsche ich einen schönen gemütlichen Abend.:kaminfeuer: LG Julia
09.11.2015
16:46 Uhr
Aki, is wirklich alles ok.!!!!!!! Ich kann doch Spaß ab!!!!!! (Find ich sogar wichtig!) Alles Liebe von Andrea
09.11.2015
14:19 Uhr
:smileumarmung:
09.11.2015
07:57 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen! :fireworks: Danke dass du immer hier bist und so viele Leute unterstützt :smileumarmung:
09.11.2015
07:51 Uhr
- :coffee: für dich du früh Aufsteher..............
Hilfe