Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
28.12.2015
04:19 Uhr
Lieber Aki, Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen! Super Leistung. LG Lysi
28.12.2015
04:13 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, zu Deinem heutigen Meilenstein gratuliere ich Dir herzlich und wünsche uns allen, dass Du noch sehr, sehr lange Teil unserer Gemeinschaft bleibst: [b][color=blue][size=2]250 rauchfreie Tage sind ein echter Meilenstein - deshalb tanzt bei Aki heute der Bär! Wir wünschen Dir noch viele aktive Urlaube, :radfahren::radfahren::radfahren: damit die Zentner Leckereien nicht so auffallen! [/size][/color][/b] :coffee::birthdaycake::coffee: Hoffentlich gönnst Du Dir heute etwas ganz Besonderes, denn dieser Erfolg muß gefeiert werden. So, und nun setze ich schnell Segel und ziehe von dannen, bevor mich der Ansturm der Gratulanten umrennt... :riesengrinser: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
27.12.2015
23:13 Uhr
Hallo Aki, Gratulation auch von mir zu deinen glorreichen 250 rauchfreien Tagen. Markus
27.12.2015
23:12 Uhr
Hallo lieber Aki, ich komm mal kurz vorbei, um dir zu 250 rauchfreien Tagen zu gratulieren und einen lieben Gruß dazulassen. Bleib weiterhin standhaft. Ein gutes neues Jahr 2016 wünscht dir :fireworks: Anita
27.12.2015
18:19 Uhr
Hallo Aki danke für deine guten Wünsche.Wie ich so bei dir lese hast du Weihnachten ja gut herumgebracht.Ich wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße K:sweatpea:arin
27.12.2015
14:50 Uhr
Akilein, ich muss dir gestehen....:oops: Hab dir einige Kekse geklaut und sie anderweitig verteilt :oops: Aber sie landen nicht auf deinen Hüften, hab also was GUTES getan :riesengrinser: Gaaaanz liebe Grüße und vielen Dank! :smileumarmung:
26.12.2015
22:06 Uhr
Hallo Aki Ich hoffe, du hattest mit deiner Familie einen schönen Tag - Wetter war bei uns in Karlsruhe super. Frühstück war für mich immer super, hab mich schon im Bett drauf gefreut -Kaffee - Brötchen - 2 zigaretten - dafür bin ich selbst unter der Woche eine Stunde früher aufgestanden. Jetzt trinke ich im Bett Kaffee und wenn ich arbeiten geh, trink ich dort nebenbei eine Tasse. Wünsche dir noch einen schönen Abend LG Christine
26.12.2015
20:07 Uhr
Hallo Aki, Danke für dein Lob. 248 Tage und 6489 Beiträge sind auch eine echt starke Leistung.:-) Gestatten: Hier kommen :penguin: Stark & :penguin: Stur Liebe Grüsse und danke Tina
26.12.2015
19:30 Uhr
Hallo Aki, Na, die Feiertage gut rum gekriegt? Hast Du auch ordentlich Kekse gefuttert? LG Regina
26.12.2015
19:00 Uhr
Hallo lieber Aki, Danke für deinen netten Besuch. Ich hatte schöne Feiertage, morgen geht es gleich weiter mit Besuch. Wie geht es dir? LG Marina
26.12.2015
18:26 Uhr
Huhu lieber Aki, danke für deine Glückwünsche und danke für deinen Besuch. Ich hatte extra auch ein Stück Stollen mit in die Keksdose getan, zum Verstecken! :riesengrinser::smileumarmung: LG Ute
26.12.2015
11:10 Uhr
[size=2][color=red]DANKE AKILEIN[/color][/size] Weihnachten ohne Kippen ist total entspannt, ich konnte schön sitzen bleiben und musste nicht raushetzen nach dem Essen und vor der Bescherung :riesengrinser: Ich wünsche dir einen entspannten Tag! :smileumarmung: :balloonsheart:
Hilfe