Lieber Aki,
....klasse, ....150 rauchfreie Tage!!!!! Was für eine Leistung!!! Du hast Dich toll durchgearbeitet und es ist schön, dass Du hier bist!
Wie ist es für Dich, wenn Deine Schwester und ihr Mann Dir eine nach der nächsten vorqualmen? Eher verlockend oder abschreckend..oder so ne Mischung? Das war aber hoffentlich nicht in Deinem Wohnzimmer sondern draußen, aufm Campingplatz? Wie reagieren sie auf Dein Nichtrauchen?
Und wie geht es Dir sonst?
Ich selbst kann wieder fast normal gehen, merke aber mein Knie bei Überbelastung und irgendwelchen Drehungen.
Ansonsten machen mir die Zähne ziemliche Schwierigkeiten...der Grund, warum ich aufgehört habe... die 4 sind weg und ich bekomme eine Brücke, die in Arbeit ist. Aber ein anderer Zahn hat nun eine tiefe schmerzende Tasche gebildet....da hoffe ich, dass jetzt das ganze Drama nicht wieder von vorne los geht....
Ansonsten fang ich an, mich durchchecken zu lassen...schlechte Leberwerte etc ....muß ich weiter zum Internisten....is echt komisch...plötzlich häufen sich die Maleschen...
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, nicht?
Alles Liebe wünscht Dir
Andrea