Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
02.11.2015
18:59 Uhr
Hallo lieber Aki, DANKE für deine LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE und lieben Worte. :balloonsheart: Meine Tochter bedankt sich auch herzlich für die Glückwünsche, soll unbekannterweise GRÜSSEN! Hoffentlich hast du Glück mit deinem neuen Hausarzt, es ist so wichtig gut aufgehoben zu sein und sich dort sicher zu fühlen, Vertrauen haben zu können! Es gibt Ärzte, da schüttelt man nur den Kopf und geht besser gleich wieder...:kaputtlachsmile: Hat mich doch allen ERNSTES ein Arzt mal gefragt "warum hören sie auf mit dem RAUCHEN, warum tun sie sich das an" ...IDIOT!!! :bang: Grüße dich lieb und wünsche einen schönen Abend :smileumarmung: Conny
02.11.2015
07:54 Uhr
Hallo Aki, Danke für deinen lieben Besuch bei mir :smileumarmung: Es muntert immer auf wenn doch ein paar Leute an einen denken mit einen anfeuern. 44 Tage aus EIGENEM WILLEN aufgehört, TSCHAGGA - das fühlt sich richtig gut an 8) Die beiden mal vorher waren immer Pflicht und mir war (zumindest beim ersten mal) klar, dass ich wieder anfange...:oops:
01.11.2015
21:22 Uhr
Hallo Aki, Danke noch für Deine unterstützende Mail, hat mir echt geholfen das Wochenende zu packen! Lieben Gruß Rada
01.11.2015
10:22 Uhr
Hi Aki, ja danke, Dir auch einen schönen Sonntag - hier ist es wirklich sonnig bis jetzt, bei Dir auch? Genieße den Tag! Grüssle, Lydia
01.11.2015
08:49 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki. Du sagst es was beseutet ein Menschenleben nichts , es warten doch schon andere vor der Tür. Ich habe es mir nicht ausgesucht den Sturz die OP , jetzt Rollstuhl und Gehhilfen. Es wird eine harte Zeit für mich jetzt werden. Ich bin ein Ungeduldiger Mensch möchte am liebsten alles selber machen. Na wie wir Frauen so sind. Aber das gute an der ganzen Sache ist Ich bin Stark und Stur geblieben hatte und habe auch kein Verlangen . So mein lieber mein Mann hat das Frühstück hergerichtet jetzt gibt es erst mal was zwischen die Kiemen. :P:P:P Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag . GLG Sporbienchen- Ütchen
01.11.2015
07:51 Uhr
Und dir Unermüdlichem wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag.:sun::sun::sun-2::sun-2:
31.10.2015
18:42 Uhr
Hallo lieber Aki, ich hoffe du genießt das schöne Wochenende - bist du womöglich sogar auf einer Halloween-Party unterwegs? Was auch immer, lass es dir gut gehen und sei ganz fest umarmt!!! :flowers:
31.10.2015
16:35 Uhr
Aki, du treue Seele, du Helferlein für alle hier! Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende - und: Danke, dass es dich in diesem Forum gibt! Wir bleiben in der Spur, hä?! :wink: Dein Meikel
31.10.2015
16:27 Uhr
:butterfly: Ach mein Akilein, das kannst du laut sagen das Unglück gepachtet....:|:|:|:|:|Was mich am meisten Ärgert , darf ja mit dem Fuß nicht auftreten. Hüpfe wie son oller dicker Frosch durch die Gegend. Na das mein Chef begeistert war brauch ich nicht zu sagen. Das Jahr ist in Sachen Arbeit für mich gelaufen. Und was das Rauchen angeht..na bitte nicht, habe eh kein Verlangen. Hätte zwar mit mein Porsche ( Rollstuhl) auch rausgekonnt aber nein Danke kein Verlangen. Also habe jetzt viel Zeit zum Topflappen oder Mützen häckeln...:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ach Mensch...... Wünsch Dir auch ein schönes Sonntag noch. GLG. Sporbienchen- Ütchen das einbeinige Hanghuhn...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
31.10.2015
11:40 Uhr
Guts Mörgle mein lieber Aki Hab einen schönen sonnigen Tag :sun-2:
31.10.2015
11:12 Uhr
Lieber Aki, Dabke für Deine Glückwünsche und die Motivation!! Ja, 25 Tage mal wieder geschafft:) jetzt nehmen wir die nächsten 25 in Angriff, und bei Bedarf den adeligen Herren mit zur Seite:P :sun-2: wünsche Dir ein schönes Wochenende. Grüße Polle
31.10.2015
10:00 Uhr
Guten morgen Aki, auch von mir einen herzlichen Gruß, ich kämpfe weiter!! LG Lysi
Hilfe