Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
16.11.2015
09:11 Uhr
Moin Aki, habe gerade gelesen dass Du Dir schön immer glasierte Schokonüsse reinziehst.. Habe heute einen Zahnarzttermin und irgendwie habe ich da jetzt ein ungütes Gefühl, weil ich doch auch so ein Süßer bin :riesengrinser: Schönen Tag, LG Klotz
15.11.2015
22:46 Uhr
Hej du alter Seefahrer. im Kopf biste noch voll jung. Deine Unterstützung tut so gut. und es trifft mich umso mehr, wenn man zwischen deinen Zeilen liest, dass auch du , der für ALLE hier ein aufmunterndes Wort hat, immer wieder mal mit der Sch...Sucht und deren verflixt-besch... Folgen zu kämpfen hat. Ein wenig mehr Ruhe vor dem :evil: tät uns allen mal ganz gut. Lass dich drücken :smileumarmung: pass auf dich auf. Lass dich nicht unterkriegen. schlaf gut. bis bald. :zzz:
15.11.2015
21:37 Uhr
gute Reise Seefahrer, Dir und Deiner Mannschaft, vom Küchenjungen bis zum Kapitän ! Wir reisen natürlich mit dem Segelschiff, Dampfschifffahrt war mal ;-)
15.11.2015
21:21 Uhr
Schiff auf Kurs ;) den :evil: schicken wir mal kielholen, aber achtern, oder so. Nur schlimm, dass in Seemannskneipen geraucht wird.
15.11.2015
21:07 Uhr
Hallo Aki, ich möchte Dir zu 4644 Beiträgen gratulieren :award: immer am Ball, weiter so lg Jörg
15.11.2015
20:46 Uhr
Hi Aki, habe gerade Deinen Gruß auf meinem Thread entdeckt - ja, vielen Dank dafür! Hab dort schon gesagt, Du schaust ja genauer hin als ich selber :riesengrinser:! Ich wünsche Dir einen recht erholsamen Sonntagabend und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche. Viele Grüße sendet Dir die Miez Lydia
15.11.2015
20:20 Uhr
Hallo Aki, wie geht es Dir? Liebe Grüße, Sandra :D
15.11.2015
20:04 Uhr
[b]Ich schicke auch liebe Grüße und liebe Wünsche rüber!!![/b] :balloonsheart: :coffee: [size=2]Danke[/size] :smileumarmung: Schönen Abend noch! Conny
15.11.2015
13:40 Uhr
Ich schieb dir mal einen nassen und stürmischen Gruß "vonne Küstää" rüber! :) :kaffeedonout::kaffeedonout: Danke für deine Unterstützung! LG Ute
15.11.2015
11:51 Uhr
...hast aber schön gedichtet, mein lieber Aki! Ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir! dseeeeeeeeeeeeeeeeeee (Tschuldigung, meine Katze ist mal wieder über die Tastatur gestapft, obwohl ich es ihr verboten habe...) Was Du um 9 Uhr 1 geschrieben hast, beeindruckt mich sehr. Das mit dem Arschtritt, den Du immer bei Dir hast. Klasse ausgedrückt. Es freut mich aber auch, dass es Dir besser geht, Dein Husten weg ist und Du nicht mehr so viel erkältet bist. Stellst Du Dir auch manchmal vor, eine zu rauchen? Ich tue das und habe dann Schmerzen in der Lunge oder so ein Hustengefühl... Lieben Gruß von Andrea
15.11.2015
09:28 Uhr
Gute Morgen Aki, ja rauchen auf dem Balkon, bei dem wetter :kaputtlachsmile: ich freue mich tierisch, dass ich das nicht mehr brauche. Ich habe ja nur draussen geraucht und das war oft wirklich kein Genuss, bei Regen, Wind oder Schnee:) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :flowerorange:
15.11.2015
08:48 Uhr
:butterfly: Lange Schlafen....was ist das den möchte ich auch mal wider...:cry::cry::cry::cry: Habe zwar auch son paar Pilleken ....8) aber bestimmt die falschen. Seit dem ich außer Gefecht gesetzt bin habe ich sehr oft Wandertag in der Nacht...:x:x:x:xSchrecklich. Neben eine Schnarcht es und ich zähle Schäfchen.... Und der :evil: nevt zur zeit auch mächtig vorallem morgens...:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Leute ich bin so froh wenn ich mich wider normal bewegen kann ohne Kricken und Spezialschuh wo ein auch die Hüfte weh tut. So wie das Wetter ist auch meine Stimmung....grau und regen............bääääääääääää Werde mich mal wider auf mein Sofa begeben....wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Sporbiene- Ute :valrose:
Hilfe