Lieber Seefahrer Aki
erstmal hier für Dich::heart:
Danke, dass Du mich so treu besuchen kommst und so viel Verständnis hast, Du bist super!
Dann:
Also Deine Pfannen, die Du mir von Deiner wilden Seefahrt mitgebracht hattest aus Schweden, die sind einfach goldwert!
Nur die eine (ich glaube eine italienische Kopie...) die ist etwas kaputt am Rand guck:
:tennis:
Naja, aber ich habe ja noch die anderen...kann also nichts schief gehen mit dem :evil:
Und wenn Du mal wieder da vorbei segelst, wo es die Pfannen gibt, dann bring mir gerne wieder welche mit :P
Wegen dem Schlafen:
Ich hatte das auch ganz am Anfang und manchmal sonst habe ich das auch wenn ich innerlich Druck habe und Stress und mir selber darüber nicht im Klaren bin, was genau in mir drinne los ist. Vielleicht ist das auch sowas?
Auf jeden Fall bei mir hilft es dann, wenn ich wach bin, dass ich dann eben was mache zum Beispiel raus setzen oder was lesen oder spazieren (langsam). Auf jeden Fall nicht die ganze Zeit auf die Uhr gucken und denken: misst ich müsste doch schlafen...dann wird's bei mir nur schlimmer.
Und vor dem Einschlafen habe ich auch manchmal so 10 Minuten "meditiert" (oder länger),also einfach nur da sitzen und atmen und versuchen im Körper ruhig anzukommen und gut zu Dir zu sein.
Ich hoffe, dass es schnell besser wird und Du schöne Träume hast!!!
GLG und sei gut zu Dir (die anderen Seeräuber sind schon mies genug, da musst Du nett zu Dir sein bitte :-)
AHOI und WIR GEBEN NIEMALS AUF!!!
Piratenbraut Elisabeth Freirauch