Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
17.01.2016
08:21 Uhr
Guten Morgen Aki, erstmal ein Tässchen zum Aufwachen :kaffeedonout: und dann Glückwunsch :fireworks::sweatpea::fireworks: [color=green][size=2][b]zu stolzen [/b][/size][/color][color=red][size=2][b]270 rauchfreien Tagen[/b][/size][/color] ich wünsche dir eine sonnige Weiterreise :sun::locotoy::sun: Juliane
16.01.2016
21:48 Uhr
Lieber Aki vielen Dank für die Erinnerung hab ich heute glatt übersehen. Es scheint als ob Rauchfrei langsam selbstverständlich wird :riesengrinser:.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende erhole dich gut liebe Grüße Karin
16.01.2016
17:03 Uhr
Jetzt musste ich erst mal kurz überlegen was ein Vierauge ist :kaputtlachsmile: Ja Stress wegen zuviel Arbeit ist das eine und meistens besser wegzustecken als dieser Psychostress....oder Druck.... was ja auch manchmal in mobbing übergeht. Was ein Mist :smileumarmung:
16.01.2016
16:34 Uhr
Huhu Aki Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun-2: Was macht der Stress auf der Arbeit? Bei mir waren gestern und heute auch sehr stressig aber das Arbeitsklima ist meistens ganz okay...dann lässt sich so etwas leichter ertragen :wink: Außerdem war ich am Donnerstag ja im Yoga ...ich hoffe so den Stress besser begegnen zu können und nach und nach die Schmerzmittel reduzieren zu können Drückerchen :smileumarmung:
16.01.2016
07:37 Uhr
Guten morgen mein lieber Seebär:smileumarmung::smileumarmung: Danke für die lieben Glückwünsche und deine einfühlsamen Worte. Ach Augen zu und durch....das wird wieder. Bis denne muß mich erst man Dorfschön machen. Ütchen
15.01.2016
22:34 Uhr
Lieber Aki, ich wollt dich einfach mal ganz lieb drücken :smileumarmung: Ich wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende Bei uns schneits gerade wie blöd :kaputtlachsmile: :lesenalsablenkung: Gvlg sein schaaf :smileumarmung: :heart:
15.01.2016
21:47 Uhr
Hallo Aki, wollte nur mal liebe Grüße dalassen und dir ein schönes Wochenende wünschen:smileumarmung: Liebe Grüße Marina
15.01.2016
20:34 Uhr
Lieber Aki, ich wünsch dir ein erholsames Wochenende - genieß die Zeit nachdem du diese Woche solchen Stress auf der Arbeit hattest. Mach dir keinen Kopf - du hast ja schon einen :kaputtlachsmile: LG Lysi
15.01.2016
17:22 Uhr
Hu hu lieber Aki....bei und sieht es Traumhaft aus.....leider kann ich Dir kein Bild senden.:riesengrinser::riesengrinser: Komm wir gehen Schlittenfahren.....wer will kann mit.....Jippi......:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und anschließend da den :kaminfeuer: und einen lecker :coffee: Glühwein. Ütchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
15.01.2016
13:34 Uhr
Hallo Aki, ich träume mit dir "weg"... :) und zwar für ein ganzes Wochenende!! :riesengrinser: Scheißtag, Scheißtag, Scheißtag, geht so, Freitag, Samstag, Sonntag :riesengrinser: :sun::sun::sun: Liebe Grüße, Tine
15.01.2016
08:08 Uhr
Guten morgen mein lieber :drachezumdampfablassen: Aki. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir in meinem Wohnzimmer. Das ist eigendlich schon so zur Gewohnheit geworden das ich fast garnicht schau wie viel Tage ich auf den Zähler habe. Es kommen aber immer noch Momente da könnte ich:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Wird Zeit das man wieder Arbeiten geht, aber das sieht in absehbarer Zeit nicht so aus. Na schaun wir mal. Von den riesigen Schnee mengen die bei uns angesagt wurden ist auch nichts zu sehen, brauch das Zeug auch nicht. Heute ist Freitag da lassen wir den Tag ruhig angehen. gelle Mein lieber Aki ich wünsche Dir noch alles liebe und drück Dich ganz lieb. Ütchen :tanzendepinguine:
14.01.2016
22:35 Uhr
Hallo Aki Wollte mal kurz in deinem Wohnzimmer vorbeischauen und ein paar Blümchen vorbeibringen :flowerblue: :flower: :flowerorange: Lass es dir gutgehen Lieber Gruß Christine
Hilfe