Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
22.10.2015
19:25 Uhr
Mensch, Therme hört sich gut an! Und Wassergym.! Sauna wär auch mal wieder was zum Entspannen und Entgiften. Wir müssen schön kucken, was gut für Körper und Geist und Seele ist. Liebe Grüße an alle und Für Aki nen Knuddelgruß :smileumarmung: von Andrea
22.10.2015
18:00 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Es tut wie immer so gut. Es ist schön zu wissen, dass Du immer für alle da bist. Mach weiter so. Mir geht es heute besser als gestern. War schwimmen und Wassergym, hat mich ganz schön geschlaucht. Macht aber mehr Spaß als joggen, da hattest Du schon recht. LG Manu
22.10.2015
17:43 Uhr
Hallo Aki, ich kann Dich voll und ganz verstehen, mein Freund, vor vielen Jahren selbst als Leiharbeiter angefangen, erzählt mir seit Jahren, was da abgeht und wie bei Dir natürlich immer kurz vor Weihnachten wenn das Geschäft nicht mehr so gut geht. Es ist schon schlimm. Kann ich verstehen, dass es Dir sehr nahe geht. LG Manu
23.10.2015
15:20 Uhr
Hallo Aki, auch wenn das letzte Wort dazu schon gesprochen wurde: ich finde das Thema Leiharbeiter echt schwierig. Es gibt ja schon eine Menge Gesetze, die das Ganze eindämmen sollen, aber wirklich greifen tut wohl keins - bzw. gibt es zu viele Lücken. Ich wünsch Dir viel positive Energie. Letztens habe ich in einem Artikel über irgend einen Manager gelesen, dass er nur so erfolgreich ist, weil er zwar seinen Job ernst nimmt, aber ihn nicht liebt: [Link vom rauchfrei-Team entfernt] - fand ich sehr inspirierend. (falls der link gelöscht wird, einfach nach "liebe deine familie. aber nie deinen job." googeln und den ersten Link anklicken. Liebe Grüße Jadena
22.10.2015
16:25 Uhr
Es ist schon schmerzhaft, wenn man merkt, man wird nur ausgenutzt für das Wohlergehen des anderen! Denke mal an dich, was würde dir gut tun in so einer Sache?? Das kannst du nur für dich selber beantworten! Wenn ich dir mit einem Pläuchen helfen kann mache ich das doch gerne! Habe ich dir schon erzählt, dass ich nächste Woche in See steche? Da kann man auch ganz gut allen Ärger zu Hause lassen! Vielleicht wäre das auch etwas für dich! Nimm deine Frau und mach am WE einen kleinen Ausflug, Änderung des Umfeldes und wenn es nur einen Besuch in der Therme ist! Oh das nehme ich mir auch schon so lange vor und finde den Weg nicht dorthin!:x LG Bine
22.10.2015
15:59 Uhr
Hallo Aki, Ja ich kann deinen Ärger verstehen. Lass ihn nur raus, das hilf meistens ein bisschen. Es ist schon Ungerecht, wie man in manchen Bereichen mit den Leuten heut zu Tage umgeht! Da zählt nur Statistik und die Zahlen, die Menschen die dahinter stehen zähle nichts mehr! Dafür ist die Konkurrenz zu groß und übt zu viel Druck aus! Jeder denkt nur an sein eigenes Überleben! Das alles gibt es aber auch im Privaten Bereich! Das Menschen einfach nur ausgenutzt werden und die Werte nichts mehr zählen! Ich drücke dich mal ganz lieb LG Bine:rose:
22.10.2015
07:31 Uhr
Aki ist die Feuerwehr, IMMER DA WENN ES BRENNT :riesengrinser: Danke für die lieben Worte, es ist schön hier zu sein! Es ist schön dich zu kennen! :smileumarmung: :kaffeedonout: :balloonsheart: Liebe Grüße Conny
21.10.2015
20:30 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 175 Tagen in Rauchfreiheit. :champballoongift: :fireworksblue: :fireworks: Geh weiter Deinen Weg. LG Regina
21.10.2015
20:10 Uhr
Hallo du lieber Seefahrer Aki, ich gratuliere dir von Herzen zu deinen [size=2][color=red][b]175 Tagen ohne Qualm!! [/b][/color][/size] Tolle Leistung!! :balloons::balloons::fireworksblue::congratchamp: LG Ute und danke für deine lieben Worte immer! :smileumarmung:
21.10.2015
19:37 Uhr
[b][color=green][size=2]Guten Abend Aki, HUNDERT-FÜNF-UND-SIEBZIG-TAGE - -OHNE - SPITZENLEISTUNG - GRATULIERE DIR -[/size][/color][/b] lg helga
21.10.2015
17:41 Uhr
Hallo lieber Aki, 175 Tage ohne Rauch! Dazu herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, ich folge dir! :taenzerin: :medalsilver: Liebe Grüße, Sandra
21.10.2015
17:20 Uhr
Hallo lieber Aki, auch ih will Dir zu Deirn 175 Tagen ganz herzlich gratulieren. :congratchamp: :fireworks: :balloonmix: Das ist eine super Leistung, mach weiter so und begleite uns weiter mit Deinen tröstenden und motivierenden Worten. LG Manu
Hilfe