Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
28.09.2015
22:34 Uhr
Hallo Seefahrer, ich wollte dir einfach nur mal einen lieben Gruß hier lassen und dir danken für deine vielzählige Besuche bei mir. Es baut auf - danke! :butterfly: Lieber Gruß Tanne
28.09.2015
20:46 Uhr
:butterfly: Ach mein lieber Aki, habe gerade die Zeilen mit Tanja gelesen. Ach mein Guter Pflegefall???????? In unserer Wohngemeinschaft haben wir noch Plätze frei....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wird mir ein Vergnügen sein unser Aki zu Pflegen:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Aber laß man diese fiese Anmache des :evil: Stinker kenn ich auch mal ein Tag gut und dann wider haste kaum die Augen auf da ahnt man nichts schlimmes und dann das.....jetzt könnte ich eine Rauchen nur eine.....fies. Aber auch ich bin Stur wie ein Esel......wie viele von uns auch, schade ist nur wenn man liest und sieht das halt nicht jeder so viel Durchhalte Kraft hat. manchmal sind auch Schiksalsschläge oder andere Dinge der Ausschlaggebende Punkt um wider schwach zu werden. Darum werde ich nie jemanden Verurteilen der rückfällig wird, man weiß nicht was uns das Leben noch bringt und ob man das immer so ohne bewältigen kann. So mein lieber Aki bist du noch im Urlaub oder schon wider in heimische Gefilde eingeflogen. Solltest Du noch das Privileg haben dich zu Erholen dann tu es bitte Ausgiebig und genieße die Zeit. Also mein Wegbegleiter uns Seelenvater einen schönen Abend wünsche ich Dir noch. GLG. Sporbienchen :taenzerin:
28.09.2015
20:39 Uhr
Dann bin ich ja beruhigt :riesengrinser: :smileumarmung:
28.09.2015
20:00 Uhr
Bleib schön stur Aki,hörst du !!! Die eine im Eiskaffee würde 1. Sowieso nicht schmecken und 2. Würdest du die Bestie wiederbeleben.und alles würde wieder von vorne anfangen. Die eine gibt es nicht und die brauchen wir auch nicht !!! Bitte bitte mach keinen Quatsch!!! :smileumarmung: :balloonsheart:
28.09.2015
19:03 Uhr
[size=2]Einfach mal liebe Grüße da lasse! [/size] Du bist immer zur stelle wenn es brennt, du bist klasse :butterflyflower:
28.09.2015
11:13 Uhr
:butterfly: [color=red][/[size=2]150. Tage super mein lieber, bin Stolz auf dich[/size]color] :fireworksblue: Und immer schön Stur bleiben auch wenn der :evil: nervt. GLG. Sporbiene :taenzerin:
28.09.2015
05:09 Uhr
moin Seefahrer. Wollt nur mal wieder vorbeischauen und weiterhin einen sturen Kopf wünschen ;) ich hab übrigens so langsam das Gefühl das mich wirklich irgendjemand wohl nicht leiden kann -.- Nun ist mir nach der Arbeit vom Fahrrad die Tretkurbel abgefallen. Ohne Steckschlüssel komm ich da nciht ordentlich ran...Wieder kein Fahrrad fahren.
27.09.2015
19:57 Uhr
Hallo Aki, Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Bei mir ist alles easy. Mein Urlaub ist leider vorbei. Ich habe morgen nach drei Wochen meinen ersten Arbeitstag. LG Regina :flowers:
27.09.2015
19:45 Uhr
Oh Aki Schande über mich :oops: Ich hab deinen 150.verpasst.... Dann Gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zum 151. :champballoongift: Und wünsche dem malträtieren Popöchen gute Besserung. ... Mir geht's schön wieder etwas besser :smileumarmung:
27.09.2015
18:53 Uhr
:heart::balloonsheart::heart:
27.09.2015
15:35 Uhr
:wink: .............also für deine [b][size=2][color=red]1 5 0 [/color][/size][/b] ...................siehste voll Mega Geil aus :congratchamp: :smileumarmung: lg die daufi ....die freche :riesengrinser:
27.09.2015
15:20 Uhr
Hallo Aki da hab ich doch glatt vergessen dir zu [color=orange]150 Tagen ohne Qualm[/color] zu gratulieren:oops:.Das wird hiermit nachgeholt.Hast du super hingekriegt mach weiter so auch wenn es manchmal schwer fällt.Ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub liebe Grüße Karin:sun-2:
Hilfe