Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
16.04.2016
22:11 Uhr
Hallo Aki, Noch 5 Tage und das Jahr ist geschafft. SUPER TOLL. :balloons: :champballoongift: LG Regina
16.04.2016
16:48 Uhr
Hallo Aki, ich glaubs nicht. Wenn ich nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe würd ich glatt meinen,du wohnst bei mir um die Ecke:riesengrinser:....die Welt ist klein:riesengrinser: Ich hab garnicht so den Drang mir was zu kaufen,ich bin eigentlich rundherum zufrieden, morgen allerdings gönn ich mir mit meiner Freundin zusammen einen Wellnessabend:wink:....da freu ich mich richtig drauf. Mein Mann muss morgen schon wieder geschäftlich weg und da ist das ein gutes Alternativprogramm8) Noch einen schönen Abend:smileumarmung::butterfly:
16.04.2016
11:24 Uhr
Hallo lieber Aki, Ich möchte mich auch in die Riege der zahlreichen Gratulanten einreihen zu 360 Tagen Rauchfreiheit. Du bist einfach super . Mir geht es wieder gut und die Gedanken die mich die ganze letzte Zeit verfolgt haben sind wie weg geblasen. Hoffentlich bleibt es so. Trotz Shitwetter wünsche ich dir ein schönes Wochenende. LG Ute
16.04.2016
11:19 Uhr
Hallo lieber Aki, da möchte ich mich dem Beitrag von Gisela, anschließen. Vielen Dank, für deine Ermutigungen und Gratulationen. [b]Und nun - wunderbare 360 Tage, hast du gemeistert. Bravo, lieber Aki...und bitte weiter so![/b][b][/b] :champballoongift::fireworks: [b]Aki, du bist ein sooo wunderbarer Mensch mit ganz viel Herz! [/b] :heart: [b]Danke....das es dich hier gibt![/b] Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
16.04.2016
10:57 Uhr
Lieber Aki, 360 Tage rauchfrei ist schonn mal ein tolles Ergebnis, und du stehst gerade vor dem Jahresjubiläum, das du dann ausgiebig feiern kannst. Aber schon heute kannst du stolz sein auf das Ereichte. Und zudem bist du ein fester Anker für fast alle hier, denen du hilfreich zur Seite stehst. Ich für meinen Teil möchte dir heute dafür einmal herzlich danke sagen. Zu Zeit geht es mir so gut , wie eigentlich seit dem Ausstieg nicht. Es wäre natürlich schön, wenn das anhält. Jetzt genieße ich es erst mal. Ih wünsche dir ein schönes Wochenende. Gisela
16.04.2016
09:39 Uhr
Hallo Aki, ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende. Noch 5/6 rauchfreie Tage und du wirst auch 1 Jahr mit Höhen und Tiefen und allen Jahreszeiten geschafft haben. Ist das nicht schon ein schöner Erfolg??? :penguin::gaertnerinalsablenkung::butterfly::gesundesobstgemuese::weihnachtskerze: (Für jede Jahreszeit ein Symbol) LG Dagmar
16.04.2016
09:29 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Bald knallt´s hier.... und danke für deinen Besch bei mir lieber Aki schönes WE wünsche ich:sun: (was bei uns fehlt) :riesengrinser: lg daufi
16.04.2016
08:35 Uhr
Guten morgen lieber Aki, vielen Dank für die Glückwünsche:smileumarmung: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Sag mal,wohnst du eigentlich am Meer? Ich meine wegen "Seefahrer"!? Wenn ja,würd ich jetzt gerade gerne mit dir tauschen,ich hab so Lust am Strand spazieren zu gehen und mich vom Wind mal so richtig durchpusten zu lassen:) Naja,dafür darf ich gleich einkaufen:riesengrinser: Einen lieben Gruß:smileumarmung: stressless
15.04.2016
20:55 Uhr
Lieber Aki, du bist ja schon bald 1jährig! - Das hast du phantastisch erstritten dieses Jahr. Nur noch 6 mal schlafen, dann ist es soweit! Die Kröte gehört Auguste, die hupft nur auch bei mir vorbei:| Gehab dich wohl, Trini
15.04.2016
12:47 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, die du in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast! :butterflyflower: Ich habe mich riesig gefreut! Noch 9 Tage und ich darf auf die Blümchenwiese, da bin ich schon stolz drauf. Aber was du schon geleistet hast ist der Hit ! Heute in 7 Tagen bist du ein ganzes Jahr rauchfrei! Da wird's voll bei dir im Wohnzimmer ! Wir wollen alle dabei sein ! :fireworks: Wenn man deine Posts so liest, da denkt man, der Aki, der hat immer gute Laune, der hat soviel, der gibt an alle noch was ab. Schlechte Tage kennt der gar nicht! :riesengrinser: Das ist gut so....So jemanden brauchen wir Suchtis! Immer liebe Worte hast du für uns! Tipps, Ratschläge, Aufmunterung...Alles ist dabei! Vielen lieben Dank und in 7 Tagen, da stürmen wir deine Bude !:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Katja
15.04.2016
09:20 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deine Gratulation zu 11 Tagen! Dir einen schönen Freitag und ein rauchfreies Wochenende! Christina :butterfly:
15.04.2016
08:10 Uhr
mein lieber aki, du bist aber was fix unterwegs. nächste woche wackelt die bude liebe grüße tina die emotions funktionieren grad nicht *menno
Hilfe