Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
11.10.2015
18:22 Uhr
ich hab dich heute mal gestalked :) Wollt mal wissen wie bei dir die ersten 50 Tage liefen (ca.) Wie ich lesen darf nicht viel anders als bei mir das mutner tmich auf *g* Bin wie erwähnt die letzten Tage öfte rmal am kämpfen gewesen und das scheinst du ja auch in dem Dreh hin und wieder mal gehabt zu haben. Na dann hoffe ich mal drauf das bei mir auch eines Tages die 165 steht :) Im besten Falle in 114 Tagen.
11.10.2015
17:47 Uhr
[b][size=2][color=red]165 Tage geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu![/color][/size][/b] :congratchamp::fireworks::rose: LG Ute
11.10.2015
17:12 Uhr
Lieber Aki Sonnige Grüsse aus dem Hesseländle :sun-2: Mir geht's bzgl.Nichtmehrrauchen gerade sehr gut : bin gerade in einer stabilen Phase...:riesengrinser: Nur die Kinderlein stressen ein wenig... ich hoffe dir geht's auch gut...
11.10.2015
17:06 Uhr
:champballoongift: ist nicht mehr weit bis zur :island: :heart:lichen :quartfoil: wunsch zu [b][size=2][color=red]165 Tage[/color][/size][/b] :smileumarmung: lg daufi
11.10.2015
11:13 Uhr
Lieber Aki, dir gute Besserung, pass gut auf dich auf!!! :kaffeedonout: [color=green][size=2]UND...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 165 TAGEN OHNE...[/size][/color] :fireworksblue: :fireworks: :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: Deshalb heute nur gesundes, wir brauchen unseren Aki hier noch, GESUND!!! Alles Liebe dir! :heart:
11.10.2015
10:27 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 165 Tagen Rauchfreiheit. Das hast du Super gemacht. Lg Regina :fireworksblue: :champballoongift:
11.10.2015
09:57 Uhr
Mensch, Aki, herzlichen Dank für Deinen Geburtstagsgruß! Und jetzt gute Besserung für Dich + Sei gaaanz lieb zu Dir! Adele :flowerorange:
11.10.2015
08:29 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich lass dir mal ein Kaffee da :kaffeedonout: und wünsche dir einen tollen Sonntag :sun-2: Lass es dir gut gehen. Drück dich :smileumarmung: Lg Helen
11.10.2015
08:13 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche, na du hast doch auch schon stolze 165 auf den Zähler auch ganz klasse mein Aki. Wir bleiben Stark. Vorhin bei einer Tasse Kaffee kommt doch das :evil: Monster vorbei und nervt...am Sonntag morgen. Und bei Dir auch noch Schmacht????? Eigendlich soll es ja weniger werden...:| na mal sehen wann. So jetzt gibt es lecker Frühstück und dann habe ich mir heute vorgenommen wider mal durch den Wald zu Walken, das Wetter ist prima Sonne scheinet schöne klare luft Schweine kalt.... Auch wenn meine Tochter uns ärgert wir wohnen in einer Bergbausiedlung..:| aber die Umgebung der Wald die klare Luft möchte ich nicht eintauschen gegenüber den Mief der Großstedt. So mein Guter Dir noch einen schönen Sonntag. Wünscht ganz lieb Sporbiene- ute :taenzerin:
11.10.2015
07:44 Uhr
Moin Seefahrer Na schon munter auf dem heiligen Sonntag? Ab Auf see mit dir und hol mi rnen paar Makrelen raus. Solang halt ich mich mit Brötchen und Ei über Wasser.
10.10.2015
23:02 Uhr
Hallo Aki, Leider nicht mit Raufaser tapeziert. Putz. Ich weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat. LG REGINA
10.10.2015
22:16 Uhr
Hallo Aki, ich wollte mich noch schnell für deine lieben Zeilen bedanken :heart: Ich hatte heute einen guten, rauchfreien, produktiven Samstag. LG und schlaf gut:D
Hilfe