Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
21.11.2015
19:57 Uhr
Lieber Aki, wünsche Dir mal ein entspanntes Wochenende!! :lesenalsablenkung: Das "weiße Zeug" brauch ich auch nicht dringend........ wenn dann muss ich wohl in die Berge fahren:riesengrinser: .....sind aber auch von mir aus, einige Kilometres:D Sende Dir noch etwas :kaminfeuer: und wünsche Dir eine gute Nacht!! Grüßle Oma Polle
21.11.2015
09:42 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, lass es dir gut gehen und genieße das Wochenende! Bei uns ist es zwar kalt aber gerade scheint die Sonne ins Wohnzimmer - schick ich dir mal rüber :wink: :flowerorange: LG Julia
21.11.2015
06:18 Uhr
Guten Morgen Aki, Ich stell dir schnell mal Kaffee rein :kaffeedonout: und wünsche dir ein schönes Wochenende Soll ja das erste Winterwochenende werden, mit dem ersten Schnee. Magst du Schnee? Oder soll ich dir lieber eine :sun-2: schicken? LG judi
20.11.2015
22:26 Uhr
:zzz: :zzz: Also husch husch ins Körbchen und die Äuglein zu . Gute Nacht lieber Aki. :sleep:
20.11.2015
20:19 Uhr
... jetzt weisst Du auch, warum Dich hier alle so gut leiden können, schön, wie Du nun mal bist! :smileumarmung:
20.11.2015
20:10 Uhr
Mann, wat bin ick schön, wenn ick die Brille absetze, bevor ick in den Spiejel schau... :riesengrinser: Un mit Brille uff kann Aki prima nach die Weibers schielen... :riesengrinser:
20.11.2015
19:56 Uhr
...na, das hört sich bei Dir gesundheitlich ja gaaaar nich so schlecht an.....das freut mich! Jedenfalls reichts noch zum Weiber-glotzen....
20.11.2015
18:24 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
20.11.2015
18:01 Uhr
:rose: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Genau mein lieber [color=red][size=2]Aki darum bist Du auch unser Hahn hier im Korb und alle Lieben Dich so wie Du bist. [/size][/color] [size=2][/Ein sehr guter Freund.size] GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
20.11.2015
18:01 Uhr
:rose: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Genau mein lieber [color=red][size=2]Aki darum bist Du auch unswer Hahn hier im Korb und alle Lieben Dich so wie Du bist. [/size][/color] [size=2][/Ein sehr guter Freund.size] GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
20.11.2015
16:15 Uhr
Hübsche Frauen in Sonnigen Gewändern.....wie bist du den Drauf..... Und dann wird rumgejammert weil der Hals steif ist......:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: hast woll ein Stäußchen an der Meise....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ja Ja je oller desto doller. Man man ......:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
20.11.2015
13:57 Uhr
Hallo Aki, habe das von Deinen Halswirbeln gelesen, nun mal nicht den Kopf hängen lassen :kaputtlachsmile: Ne im Ernst wünsche Dir schnelle Linderung und ein schönes WE! LG Klotz
Hilfe