Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
25.10.2015
17:30 Uhr
Sowas schaut mein Mann auch sehr gerne. Ich schau da auch gern mal mit. Unternehmen müsste ich so ein Abenteuer aber nicht. :|
25.10.2015
16:55 Uhr
Hallo lieber Aki, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Gibts im Hause Seefahrer auch den Tatort? :) Ich freu mich immer Sonntags drauf. :rose: Ganz liebe Grüße, Ute
25.10.2015
08:05 Uhr
:flowerblue::sun::flowerblue: So, lieber Aki, nun freu ich mich schon so lange darüber, wie du hier so überaus freundlich und ausdauernd im Forum schreibst, und dein Schiff mag ich auch so gerne...meine schönsten Ferien habe ich an der Nord- und Ostsee verbracht... Du gehst deinen Weg so toll und hast immer für so viele hier aufbauende Worte geschrieben. Ich möchte dir einfach mal besonders liebe Grüße hierlassen und dir herzlichen Glückwunsch sagen zu (fast) einem halben, rauchfreien Jahr! :balloons::sun::balloons:
25.10.2015
08:04 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki. Danke für die Genesungsgrüße , es geht langsam aufwärs, aber im Bett bleiben nein das reicht was ich gelegen habe. Werde heute mal mit meinen beiden Spazieren gehen, fühle mich noch wie zematscht Husten und Ohrenschmerzen will aber mal an die Luft. Ich glaub beim Verteilen der Erkältungskrankheiten habe ich drei mal [size=2]hier[/size] gerufen...:cry: Aber es giebt auch ein gutes.....kein Verlangen . Ich glaube jetzt eine Rauchen.....tötlich.....oh Gott darf garnicht daran denken. Früher, egal wie Krank die Kippe mußte sein...Das brauch ich nicht mehr. So lieber Aki ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
24.10.2015
23:39 Uhr
aki, lass dich mal gschwind drücken!! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
24.10.2015
23:16 Uhr
Hallo Aki, danke für deine Glückwünsche, ich freu mich total drüber!! Und ohne das Forum und die vielen lieben Unterstützer wäre ich vielleicht gar nicht soweit gekommen. Schlaf gut:zzz: LG Lysi
24.10.2015
19:20 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte. Ich lass dir mal einen lieben Gruß da und wünsche dir einen schönen, rauchfreien Sonntag und das du uns allen hier erhalten bleibst. :rose::rose: LG Ute
24.10.2015
18:44 Uhr
Hallo Aki danke für deinen Besuch.Ja der Urlaub war schnell vorbei aber sehr erholsam wir haben nochmals richtig Sonne getankt.Und nun gibt es Zuhause eine Menge zu tun, der Garten muss winterfest gemacht werden usw.Nächste Woche geht dann die Arbeit wieder los.Ich wünsche dir eine gute neue Woche und in zwei Tagen geht es ja schon auf die Insel :) liebe Grüße Karin
24.10.2015
18:02 Uhr
Lieber Aki, ich kann den Worten von Brigitte nur zustimmen!!!!! Danke Brigitte, du hast es auf den Punkt gebracht!!! Du bist uns sehr WICHTIG!!! :smileumarmung: Dankeschön für deine Besserungswünsche, haben geholfen! :smileumarmung: Du pass auch auf dich auf und natürlich gute Besserung!!! :balloonsheart: :kaffeedonout: Drück dich mal virtuell :smileumarmung: LG Conny
24.10.2015
12:43 Uhr
Lieber Aki, da hast Du einen ganz fatalen Gedanken angesprochen, den Niko uns immer wieder ins Hirn blasen will: "DU schaffst das doch nicht!" Einer der Hauptgründe, weshalb bei vielen Mitkämpfern ein Ausrutscher zum echten Rückfall wird: Ein Moment der Unachtsamkeit wird von der wiedererwachten Sucht so lange breitgetreten, bis das Vertrauen auf die eigene Stärke zertrümmert ist und die Qualmerei wieder die Oberhand gewonnen hat... Um so wichtiger sind Mitkämpfer wie Du, lieber Aki, die keinen Zweifel daran lassen, dass die Wegstrecke phasenweise auch ganz schön hart werden kann, dass es sich im Kreise der Mitkämpfer aber schlichtweg besser durchhalten lässt. Mir hat´s am Anfang richtig gut getan, einfach nur zu lesen, was andere so für Erfahrungen gemacht haben. Als Raucherin war ich im Winter dauerkrank, mittlerweile hat sich mein Immunsystem dermaßen gut erholt, dass ich fröhlich pfeifend durch die Gruppe hustend-schniefender Kollegen gehen und Taschentücher verteilen kann... :lol: In Gedanken beteilige ich mich an Deinem Kaffee-Keks-Kränzchen und wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende! :coffee::birthdaycake::coffee: Liebe Grüße, Brigitte
24.10.2015
12:34 Uhr
Diese Zahlen sind seeeeehr beeindruckend. :geldinssparschwein:
24.10.2015
11:56 Uhr
Hallo, alter Seebär, ob es nun die Mitkämpfer hier im Forum oder Deine Kollegen am Arbeitsplatz sind, wir können alle bestätigen, dass Du das Herz am rechten Fleck hast, und dafür möchte ich einfach einmal *DANKE!* sagen. Gönn´ Dir ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Brigitte :sun:
Hilfe