Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
21.02.2016
13:54 Uhr
:smileumarmung: :heart:
21.02.2016
09:26 Uhr
Guten morgen mein lieber Zausel..:P:roll::roll::roll: Einen schönen Sonntag das wünsche ich Dir ...und wie geht es Deiner Frau und Dir Gesundheitlich, ich hoffe doch soweit gut. bei mir ist auch alles gut, sorry das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. War etwas Stress und hier schaffte ich es auch kaum... Die fahrt zu meinen Eltern letzte Woche wegen Begutachtung einer Pflegestufe viel auch sehr Negativ aus, gestern bekam er eine Ablehnung...kommen rechnerisch nicht genug Punkte zusammen das eine Pflegestufe von Nöten wäre. Ei da gent einen das Messer in der Tasche auf wenn man so etwas liest, der Mann hat entzündlichen Delenk Reuma kann sich nicht mal ein Brot schmieren geschweige den den Arsch abputzen,,,,aber für eine Pflegestufe noch zu gesund. Na da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. och so was macht mich wütend..:bang::bang::bang::bang: So mein lieber einen schönen Sonntag wünsche ich Dir trotzdem noch. Liebe Grüße vom Ütchen :taenzerin:
21.02.2016
00:39 Uhr
Hallo Aki Wollte dir mal ein paar Blümchen vorbeibringen :flowerblue: :flower: :flowerorange: Mir geht es soweit gut Lieber Gruß Christine
20.02.2016
17:13 Uhr
Hallo Aki, Ich bin in Gedanken bei Dir. Komm ich drück dich mal ganz doll :smileumarmung:. Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft und weiterhin alles Gute. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
20.02.2016
16:35 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und fühle mit dir :balloonsheart: Viel Glück lieber Seefahrer :ladybug: Liebe Grüße Simone
20.02.2016
16:21 Uhr
Lieber Aki ich denk an dich und schick dir ganz viele positive Gedanken :butterfly:und ganz viel Glück :ladybug::quartfoil:Liebe Grüße Karin
20.02.2016
15:31 Uhr
Hallo lieber Aki , ich wollte dir nur ein superschönes Wochenende wünschen , auch wenn das Wetter vielleicht zu wünschen übrig läßt. Bei uns ist es ganz schlimm , Regen ohne Ende und Sturm , mit einem Wort ungemütlich. Aber man kann sichs ja auch zu Hause gemütlich machen , ansonsten kommt ab und zu der Nikotinteufel vorbei und möchte mir vorgaukeln daß ja mal eben 1 Zigarette nichts machen würde. Aber weißt du was , ich trete ihm in den Allerwertesten und zwar so fest , daß er sich hoffentlich nicht mehr oft traut bei mir vorbei zu schauen.. LG Ute
20.02.2016
10:02 Uhr
Ach Akilein, ich drück dich mal ganz dolle! :smileumarmung: :heart: Bin auch bei dir :smileumarmung:
19.02.2016
23:09 Uhr
:quartfoil: [b]!!![/b] :smileumarmung:
19.02.2016
21:03 Uhr
Lieber Aki, wünsche dir alles erdenklich gute. Da ich dich vom lesen hier als sehr taff einschätze glaube ich da ganz fest an dich, dass du diese schlechte Nachricht bald einigermaßen verkraftet hast. :smileumarmung: Kopf hoch und einfach mal Sachen machen die dir Spaß machen und aufheitern. Wie meine Tochter sagen würde: Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's. Ganz liebe Grüße Steffi :smileumarmung: Und immer schön stur bleiben :tanzendepinguine:
19.02.2016
20:18 Uhr
Ich denk an dich, lieber Aki und wünsche dir alles Gute. :balloonsheart: LG Ute
19.02.2016
15:03 Uhr
Lieber Aki, guck mal, Glühfix hat Dir Hilfe angeboten....:lol: bitte nimm die doch an... versuch es doch mit dieser Stelle... und ja, auch ich wünsche Dir ein E-Bike von Herzen und ich freue mich, dass Ralf Dir so ein guter Freund ist LG Banya
Hilfe