Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
26.05.2016
11:56 Uhr
Super Aki!!!! Gruß Michael
26.05.2016
11:53 Uhr
4 0 0 toll, unglaublich, sagenhaft, die Legende lebt ! lg Jörg
26.05.2016
11:05 Uhr
Lieber Aki, Danke für deine lieben Worte :-D Und Dir gratuliere ich zu unglaublichen [b][size=2]400 Tagen[/size][/b] :fireworks::fireworksblue::congratchamp::cocktailzumfeiern::champagne::tanzendepinguine:
26.05.2016
10:45 Uhr
Lieber Aki, zu deinen fantastischen 400 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir sehr herzlich. Eine so tolle Leistung muss aber wirklich gebührend gefeiert werden. Das wirst du heute hoffentlich tun.:fireworksblue::fireworks::champagne::heart: Ich danke dir auch noch für deine Nachrichten. Selbst wenn du mal ein Jubiläum vergessen würdest, was kaum vorstellbar ist, würde ich dir das nachsehen. Ich für meinen Teil verliere auch manchmal den Überblick. Ja, und wie du schreibst, die Menschen sind halt verschieden. Ich weiß, dass ich mir durch mein Durchdenken kommender Situationen auch manche überflüssige Mühe mache. Aber mir ist es lieber, als in eine Falle zu tappen. Genug Unwägbarkeiten bleiben immer noch übrig.. Ich maße mir nicht an, alles abchecken zu können. Jedenfalls danke ich dir für deinen Beitrag, ich finde es gut die verschiedenen Meinungen zu hören, ich kann mir aus der Vielfalt die für mich passenden Anregungen ziehen. Nun einen wunderschönen Tag für dich. Gisela
26.05.2016
10:43 Uhr
Hallo Aki, Na, da muss ich dir auch mal wieder gratulieren. Sagenhafte, sensationelle 400 rauchfreie Tage. Das ist super. Da kannst du stolz sein auf dich. Segle weiter auf diesem Weg und genieße die Zeit. Markus
26.05.2016
10:18 Uhr
:|:|:|:|.........was sieht mein Auge !!!!!!!! :P sagenhafte ...........................[b][color=red]4 0 0 T A G E [/color][/b] das ist ja mal der.................. :hammerfuerwutanfaelle: :fireworks::fireworksblue: :champballoongift: lg daufi
26.05.2016
10:11 Uhr
Lieber Aki, [b][color=red]Dir alles Gute zu Deinen sagenhaften 400 Rauchfrei-Tagen!!!![/color][/b] Einfach genial. Ganz, ganz grossartig! :heart::medal::congratchamp: Herzliche Grüße Steffi
26.05.2016
09:13 Uhr
Lieber Aki, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]400 geschafften rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Krisen gemeistert, dem Suchtdruck standgehalten und hier auch unterstützend unterwegs. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Wie ich sehe, ist das Frühstücksbuffet eröffnet. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG von Unna nach Wuppertal Dagmar
26.05.2016
08:46 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine Worte auf meiner Seite. Ja ich wohne an der Ostsee und zwar direkt am Wasser, zwar nicht offene See sondern Bodden. Aber der Bodden geht ja in die offene See über. Geboren bin ich allerdings nicht hier, wurde durch meinen Mann hier hoch verschleppt. Bin jetzt schon 25 Jahre hier und es gefällt mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin alles Gute für die Rauchfreiheit, aber da sehe ich bei dir eh keine Schwierigkeiten mehr, bei den vielen Tagen die du schon hast. Herzliche Grüße Petra
26.05.2016
08:22 Uhr
Guten Morgen, alter Seebär, in Deinen Jubiläumschor reihe ich mich gleich mit ein und singe - im Interesse aller - jede Pause fleißig mit... :lol: [color=blue][i][size=2]Du segelst seit 400 Tagen im rauchfreien Wind - großartig, bitte weiter so![/size][/i][/color] :fireworksblue: Und einmal mehr hast Du bewiesen, dass Du hier bei uns im Forum zu den absoluten Mutmachern gehörst. Du lebst vor, wie man es schaffen kann, und hast gleichzeitig für jeden einen aufbauenden Spruch auf den Lippen, obwohl Dir manchmal selber nicht unbedingt zum Lachen zumute ist - Du bist eben unser guter Forumsgeist. DANKE! Ich wünsche Dir heute einen angenehmen, harmonischen Tag im Kreise Deiner Familie, denn auch sie werden wissen, auf welche Spitzenleistung Du heute zurückblicken kannst - lass es Dir gut gehen, wir denken an Dich! Liebe Grüße, Brigitte
26.05.2016
05:08 Uhr
Das will ich sehen, lila Federboa :riesengrinser: Steht dir bestimmt gut :wink: Ich werde aber nicht mitsingen, da verschwinden sonst alle Gäste :oops: Akilein, mein lieber Zausel-Seebär :smileumarmung: [color=red] [size=2]400 Tage RAUCHFREI!!! Herzlichen Glückwunsch!!![/size][/color] :heart: :birthdaycake: Du bist der :hammerfuerwutanfaelle: Alles Liebe dir und pass gut auf dich auf! :smileumarmung: Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Conny
24.05.2016
22:41 Uhr
Danke für den Lacher, den hatte ich nötig. Lek-türe? :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Von Haferschleimkeksen mit Kamillentee mal gar nicht zu reden! Du bist echt der abgefahrenste Klabautermann, der je sein Seemannsgarn unter die Landratten gebracht hat. Da vergisst man ja glatt, dass man eben noch den Zigaretten nachgejammert hat. Was ist schon rauchen......:riesengrinser: Gute Nacht!:sleep: LG Sonja
Hilfe