Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
27.11.2015
07:42 Uhr
:balloons2: Na holla die Waldfee.......bei Dir war ja gestern Bamnule......:P:P:P:P:P:P:P:P:P Und ein Käffchen haste auch schon, bin heute etwas spät drann ...wa??? Ela war schneller, na hatte in der Nacht wider Wandertag konnte nicht schlafen . Ach Du bist ne Maus ..mein Küchenporsche verkaufen...:lol::lol::lol: den will die KK widerhaben für den nächsten der zu blöd zum laufen ist. Nix Geld und so....:riesengrinser::riesengrinser: na gehe mich erst mal Dorfschön machen und Strahle haschen.....bis es ein perfecktes Ütschen gibt....keine verwuselte Eule- :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
26.11.2015
21:53 Uhr
:riesengrinser: :smileumarmung: :radfahren: HA! Jetzt war ich aber auch schnell, ne? Danke für die Grüße! Gut´s Nächtle Rda
26.11.2015
21:17 Uhr
[b][color=green][size=2]AKI, DU BIST EINFACH DER BESTE![/size][/color][/b] :kaminfeuer: ICH GEH JETZT MAL HEIA MACHEN..... HAB DIR DEN KAMIN ANGEMACHT DAMIT DU NICHT FRIERST HEUTE NACHT: WIR BRAUCHEN DICH NOCH! :screensaver: BIS MORGEN .... MAL GANZ KURZ ZUM TSCHÜSS SAGEN: [color=green][b][size=2]MOMO[/size][/b][/color]
26.11.2015
19:35 Uhr
Du bist sicher ein toller Papa :) :smileumarmung:
26.11.2015
19:17 Uhr
Warum soll ich auf mich aufpassen??? Dafür hab ich dich doch, du findest immer die richtigen Worte, du bist mein Held :riesengrinser: :balloonsheart: [size=2]Drück dich lieb und sage DANKE Aki [/size] :smileumarmung:
26.11.2015
18:54 Uhr
Daaaaanke für deine immer sehr hilfreichen Tipps und dafür, dass du eine so gute Stütze bist! :smileumarmung::heart:
26.11.2015
14:28 Uhr
[color=green][size=2]KAFFEEZEIT mein Aki :kaffeedonout: eine Stärkung für Dich mein lieber Zausel. Drück Dich. Sporbienchen. :taenzerin: [/size][/color]
25.11.2015
22:12 Uhr
Dir auch:smileumarmung: Schlaf gut!! :sleep: :kaminfeuer:
25.11.2015
21:58 Uhr
Hallo Aki, Danke für Deinen Besuch. Mir geht es gut. Ich hoffe das gleiche von Dir. Lass Dir mal etwas Gutes da, für den Winter. :coffee: :gesundesobstgemuese: LG Regina
25.11.2015
20:14 Uhr
Aki, Danke Dir!!! Dir noch einen schönen Abend!! Ich geh dann mal :flowerorange::flowers::flowerorange: schnuppern:P Grüße Polle
25.11.2015
11:50 Uhr
Ich stolpere mal schnell in dein Wohnzimmer. Stelle dir einen Kaffee hin :kaffeedonout: und bin auch schon wieder weg. Ich wünsche dir einen tollen Tag! LG Ute
25.11.2015
11:00 Uhr
[color=orange]Hallo mein lieber Aki, stell Dir mal ein paar :flower: :flowers: auf dein Schreibtisch und ein :coffee: dazu. Damit du Dich stärken kannst..[/color] Bei uns ist es heute diesig und kalt gerade mal 1 Grad, bin auch so richtig Lustlos . Heute stehe ich wider vor dem Sofakoller :lol::lol::oops::oops: Na noch 2. Wochen dann kann ich diesen blöden Schuh ausziehen und hoffe doch irgendwann wider normal laufen. Vor allem raus an die Luft immer in der Bude....grrrrrrrrrrrrr Meine Runden mit meiner mini Dogge fehlen mir so sehr. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch . GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
Hilfe