21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
29.04.2016
18:51 Uhr
Hallo Aki, Du alter Seebär, Was muss ich lesen? Du bist krank? Das geht gar nicht. Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Schone Dich. Ich lass mal gleich den guten Tee da. :coffee: :kaminfeuer: :teddy: :gesundesobstgemuese: :flowerblue: :flowers: LG Regina
29.04.2016
12:16 Uhr
Hallo lieber Aki, geht es Dir schon etwas besser heute? Und schonst Du Dich auch genug? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel Ruhe und Erholung. P.S. vielleicht hast Du ja noch eine Idee, womit Gangwolf sich in fünf Tagen belohnen kann? Schone Dich gut, damit Du zu seiner Party wieder fit bist.... :riesengrinser: Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
28.04.2016
14:18 Uhr
Lieber Aki, ich komme Dich heute mal kurz besuchen, um zu gucken, ob Du Dich auch wirklich schonst.... :riesengrinser: und dann bringe ich Dir noch einen frischen Ingwertee und Obst und Gemüse mit, damit Du schnell wieder gesund wirst und den Erkältungsviren kräftig etwas entgegen zu setzen hast.... :kaffeedonout::gesundesobstgemuese: Gute Besserung und schone Dich gut, damit Du am Ende nicht doch noch eine Lungenentzündung bekommst... Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
28.04.2016
11:06 Uhr
Hallo mein lieber Aki. vielen Dank für Dein vorbei schauen. Ach es geht gut, arbeit kein Frei. Gestern hat man mich aus den einen freien Tag geholt. Kollegin hat sich den Nerv eingeklemmt. kann alles passieren. Also ich wider los. Na hoffe am Samstag frei zu haben. Und unser Treffen im Juni habe ich auch schon Angekündigt auf Arbeit. Ich habe gelesen Dir geht es nicht gut, mano du nimmst auch alles mit was du bekommen kannst....:riesengrinser::riesengrinser: Oder hast 3 mal hier gerufen......:riesengrinser::riesengrinser: Ich wünsche Dir gute Besserung mein lieber Aki. Werde mal so langsam starten. viel Zeit morgens bleibt mir nicht. Alles liebe sendet Ute.:rose:
28.04.2016
10:13 Uhr
...heiße Zitrone kann ich auch empfehlen! Und Honig und Ingwer! Komm gut durch und alles Liebe von Andrea
28.04.2016
09:10 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, Weiterhin gute Besserung! Ruh dich aus,laß dich verwöhnen:smileumarmung:....Couch,Wärmflasche, Tee und Hühnersuppe.....( ist bei dem Wetter auch ohne krank ne gute Idee:)) Pass auf dich auf, damit du bald hier mit uns wieder froh und munter rumhüpfen kannst, Liebe Grüsse:smileumarmung::smileumarmung:
28.04.2016
06:58 Uhr
Lieber Aki, Ich lasse dir mal ganz viele knuddelgesunde Drücker da.:P Erhol dich gut. Du wirst wirklich sehr vermisst hier. Doch Gesundheit ist viel wichtiger. Geniesse einen gesunden :coffee: und ich schicke dir ganz viel:sun-2: G. G. L. G. Mik
28.04.2016
00:18 Uhr
Lieber Aki, ich wünsch dir gute Besserung! Ganz liebe Grüße Lysi
27.04.2016
22:37 Uhr
Lieber Aki, soeben habe ich Kenntnis davon erlangt, dass es dir nicht gut geht und dich wohl das Grippevirus erwischt hat! Ohje! Entgegen dem Grog empfehle ich dir eine heiße Zitrone – gern auch mit einem Klecks Honig drin. Für den Moment gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine! Liebe Grüße, Leni
27.04.2016
22:03 Uhr
Oh Akilein Gute Besserung dir!!! Pass nur gut auf dich auf und nimm dir die Genesungszeit, die dein Körper braucht. :heart: :kaffeedonout: Drück dich lieb :smileumarmung: Conny
27.04.2016
21:09 Uhr
Wünsche dir ganz schnelle Besserung, lieber Aki ! :smileumarmung: :balloonsheart: GLG Angie
27.04.2016
19:48 Uhr
Hallo lieber Aki, ruhe dich schön aus! Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht! :rose::rose::rose::rose: Gute Besserung! Ganz herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
Hilfe