21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
31.01.2016
16:59 Uhr
Dankeschön. :kaffeedonout: Lade dich mal zum Kaffee ein. LG Regina
31.01.2016
16:57 Uhr
Dankeschön. :kaffeedonout: Lade dich mal zum Kaffee ein. LG Regina
31.01.2016
16:32 Uhr
Hallo Aki Komm kurz bei dir vorbei und wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
31.01.2016
15:58 Uhr
Hallo lieber Aki, herzlichen Dank für den Artikel , er ist bestimmt sehr hilfreich , weil man sich darauf einstellen kann , daß da noch was auf einem zukommen kann.Wenn es dazu kommt hoffe ich damit umgehen zu können. Ich bin mir zwar ziemlich sicher daß ich niiiiiiiiiieeeeeee wieder rauchen will , aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Jetzt bin ich erst mal für die 6 Wochen happy und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Ich werd nachher Handball gucken. LG Ute
31.01.2016
14:31 Uhr
Hall2 Aki, Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :sun: :sun-2: :flowers: :flowerorange: :flower: LG Regina
31.01.2016
09:34 Uhr
Guten morgen mein lieber Seefahrer. Deine Worte an Frau M gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Sucht...man merkt erst wie sie ein zerstört hat wenn man es eigendlich lässt. Klar haben wir vorher schon gemerkt...da stimmt etwas nicht, aber unser Hirn war so umnebelt das wie eigendlich keinen klaren Gedanken fassen konnten. Wenn ich jetzt zurück denke, heute früh erst nach dem Frühstück...mein Mann geht mit Wuff und mein gang war auf die Kellertreppe. Nein der Gestank, der Geschmack, das Husten....nee ehrlich das brauch ich nicht mehr. Es ist bloß schade3 das es doch noch so viele giebt die der Sucht verfallen sind. Mir selber gramt es wenn ich meine Tochter sehe wie sie sich Ihr Leben mit dem Gift versaut...aber keine Einsicht...Im Gegenteil man bekommt noch ein dummen Spruch.. Na und wenn alle zur selben Zeit aufhören zu Rauchen....oh Gott unser Staat ist pleite, den was macht die Tabacksteuer aus?????? Sehr viel So mein lieber eigendlich wollte ich Dir einen schönen Sonntag wünschen. :sun-2: Sporbiene :taenzerin:
31.01.2016
08:51 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, einen wunderschönen Sonntag! :rose: Ich habe auch gerade deine Erfolgsgeschichte gelesen und ich finde, dass man sich als Raucher sehr gut darin wiederfindet. Bevor ich damals im Forum gelesen habe, bin ich auf die Erfolgsgeschichten gestoßen und die vielen persönlichen und unterschiedlichen Geschichten haben mich berührt und auch motiviert. Da entstand der Gedanke: Ja genau, das will ich auch! Um so schöner, jetzt auch deine zu lesen :D LG Julia
30.01.2016
23:39 Uhr
Hallo Aki, schön, dass Du Deine Erfolgsgeschichte aufgeschrieben hast... und sie liest sich gut und ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und es mit dieser Seite geschafft hast. Bitte nimm doch Deinen Kumpel Ralf schön feste an die Hand und führe ihn durch das Tal seiner momentanen Suchtattacken.... der Teufel hat es ja seit Tagen auf ihn abgesehen... das tut mir so leid... mal muss der Teufel doch jetzt wieder von ihm ablassen.... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag LG Banya
30.01.2016
20:36 Uhr
Hallo Aki, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 304 rauchfreien Tagen. Nein, böse bin ich nicht. Ich war schließlich in Urlaub und konnte erst jetzt meinen Thread abarbeiten. Hinsichtlich deiner COPD wünsche ich dir gute Besserung. Ich hoffe, dass du den Jetzigen Stand halten kannst. Mit der Aufgabe des Rauchens hast du dafür ja schon einen entscheidenden Schritt getan. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und entspannte rauchfreie Zeit. LG Dagmar
30.01.2016
19:52 Uhr
Hallo Aki ich habe gerade deine Erfolgsgeschichte gelesen. Sie hat mich sehr berührt denn bei meiner Freundin war es genau so. Das was du beschreibst,nach der Diagnose gleich eine Rauchen ,das ist die Sucht wie sie wirklich ist. Heimtückisch und Hinterlistig und du bist in dem Moment machtlos dagegen .Umso schöner daß es Wege aus der Sucht gibt und das wird hier eindrucksvoll gezeigt. Lieber Aki ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage ohne Rauch geh einfach stur weiter deinen Weg dann klappt das auch. Liebe Grüße Karin
30.01.2016
17:05 Uhr
Gott wo wohnt Ihr den alle....Regen... bei uns ist einen nur das Toupee vom Kpft geflogen und mein Hundi mußte ich eine Stahlkugel ans Bein binden....Wir waren noch eine riesen Runde durch den Wald...jetzt fängt es so langsam an zu Tröpfeln.....:P:P:P Ihr armen..... Mein lieber Aki ich habe Deine Erfolgsgeschichte gelesen und bin Echt Gerührt, Bis ich hier gelandet bin habe ich auch nie etwas von COPD gehört, ich stell mir aber schrecklich vor so zu leben wie du es beschrieben hast. Ist den deine Luftnot besser geworden seit dem Du Rauchfrei bist, und schon mal an eine Kur gedacht. Meikel hatte es doch auch. Ich freu mich jedenfalls für Dich das du auch mit uns immer schön Stur geblieben bist. Und ich wünsche mir das du noch lange bei uns bist. Na und im Juni.......:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Kneifen giebt es nicht. Mein lieber Aki danke das ich das lesen durfte. Ich wünsche Dir noch einene schönen Abend.. Knuddelgrüße vom Sporbienchen- Ütchen:taenzerin:
30.01.2016
13:44 Uhr
Moin Aki! Vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist das Wetter zum Davonlaufen. Nützt aber nichts. Müssen wir so hinnehmen. :kaffeedonout::kaffeedonout: Trinken wir einen Kaffee zusammen! :smileumarmung: LG Ute
Hilfe