Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
25.12.2015
23:30 Uhr
'Ja, unsere ersten Weihnachten ohne ,jetzt wo ich es schreibe fällt mir der Text von Hans Albers ein : Beim ersten Mal da tut's noch weh da Glaubt mann das mann s nicht verwinden kann doch mit der Zeit so Pö a Pö Gewöhnt mann sich daran .In Diesem Sinne Wir bleiben Stur und Stark."Lieber Aki, das spricht mir einfach aus der Seele!!! Und immer wieder: du bist hier im Forum eine Seele! Danke, dass es dich gibt! Hast du eigentlich mal mal gesehen, wie viel Fans du hier hast? Vor allem weibliche! Du hilfst hier ganz Vielen. Danke dafür! :balloonsheart: Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten!!! :balloonsheart: Gaanz Liebe Grüße, deine Tina :heart:
25.12.2015
23:24 Uhr
Lieber Aki, danke für deine Nachrichten. Und immer wieder muss ich sagen: du sprichst mir aus der Seele! Was habe ich gerade bei dir gelesen?
25.12.2015
23:06 Uhr
Hallo Aki Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Weihnachtsfeiertag, viele liebe grüße auch an deine Familie Christine
25.12.2015
20:16 Uhr
Hallo lieber Aki, wünsche dir noch Frohe Weihnachten. Ich hoffe, du feierst noch schön. Geniess die Zeit mit deiner Familie und lass es dir gut gehn. :weihnachtskerze: Viele Grüße
25.12.2015
15:14 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe du hattest einen schönen heiligen Abend im Kreise deiner Lieben. Gestern hatte ich doch ein wenig zu kämpfen und der :evil: hat mich geärgert.:roll: Bin aber stur und stark geblieben. Für dich noch einen schönen 1. Feiertag. :rose: LG Ute
25.12.2015
14:53 Uhr
Lieber Aki Ich wünsche dir und deiner Familie ganz tolle besinnliche Feiertage :weihnachtskerze: :smileumarmung:
25.12.2015
12:43 Uhr
Danke Aki, das mit dem ausloggen habe ich schon probiert, ich habe schon Stundenden vor dem PC zugebracht um herauszufinden warum das mit den icons nicht funktioniert Werde mal ein Nachricht senden und um Hilfe bitte Tschues bis dann Ute
25.12.2015
11:45 Uhr
:weihnachtskerze: Also mein lieber Aki....bei den Pensum was Du jeden Tag hier leistest sehe ich mal über deinen fehltritt drüber hinweg....Bei unseren lieben Bayerngirel hast du schon Hoffnungen auf die Keksdose gemacht..... Das Mädchen möchte doch aber erst einmal auf die Blümchenwiese.....:roll::roll::roll::roll::roll::roll: Nimm Ihr doch nicht alle Freude...:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Oder kommt da unser Krümelmonster wieder zum Vorschein.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ütchen
25.12.2015
08:41 Uhr
Hallo Aki, Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar ruhige besinnliche Tage. :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: LG Regina
25.12.2015
08:18 Uhr
:weihnachtskerze: Guten morgen mein lieber Aki. Ich wünsche Dir noch besinnliche Feiertage. Und hau dir den Bauch nicht zu sehr voll , mit Gänsebraten....lecker... Klöße und Rotkraut.......lecker.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: GLG. Sporbiene- Ütchen :weihnachtskerze:
24.12.2015
15:46 Uhr
Lieber Aki, ein frohes, gesegnetes Weihnachten für dich und deine Familie wünscht dir von Herzen Tina. Danke, dass du immer für uns da bist, so wie gestern, ganz spät abends, und uns immer erinnerst stark und stur zu bleiben :weihnachtskerze: :kaminfeuer::gift::weihnachtskerze:
24.12.2015
13:06 Uhr
Hallo Aki, ich wünsche Dir auch ein entspanntes, fröhliches Weihnachtsfest! :weihnachtskerze: LG Sonja
Hilfe