Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
27.04.2016
11:38 Uhr
Lieber Aki, na klar, nimm Dir bloß eine Auszeit und kuriere Dich erstmal richtig aus. Schlaf Dich gesund und träume von Deinen Fahrten auf dem E-Bike und Deinen großen Fahrten auf dem Meer und Deinen Reisen ans Meer. Hast du Dir ein Grippe eingefangen? Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung. Warst Du denn schon beim Arzt? Liebe Grüße Banya
27.04.2016
11:14 Uhr
Guten Morgen, Aki! Krankheit passiert auch wenn man rauchfrei lebt. Höre einfach auf die Signale deines Körpers. Ruhe dich aus und höre auf deinen Medizinmann. Ich wünsche dir gute Besserung. :teddy::flowerblue::teddy: LG Dagmar
27.04.2016
07:41 Uhr
Guten Morgen Aki, Da du noch nicht hier warst,gehe ich davon aus,dass es dir noch nicht besser geht:cry::cry: Pass auf dich auf und weiter gute Besserung. Drücken hilft beim Gesundwerden:smileumarmung::smileumarmung: Lieben Gruß stressless
27.04.2016
06:11 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, Mache mir auch Sorgen um dich. Hoffe es geht dir bald etwas besser. :flowers: Erhol dich gut. Denk an dich. G. G. L. G. Mik
27.04.2016
06:10 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, Mache mir auch Sorgen um dich. Hoffe es geht dir bald etwas besser. :flowers: Erhol dich gut. Denk an dich. G. G. L. G. Mik
26.04.2016
22:19 Uhr
Hallo lieber Aki, wie geht es Dir denn? Was hast Du denn? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Du hast vorhin gefehlt im Chat.... Drücke Dich und hoffe, Du schläfst Dich gesund und schläfst schon tief und fest. LG Banya:smileumarmung:
26.04.2016
21:52 Uhr
Guten Abend lieber Aki:smileumarmung:, dir gehts nicht gut? Ich hoffe du hast dir nicht einen von den doofen Viren eingefangen, Grippe und Magen- Darm ist ja leider noch im Umlauf :kaffeedonout:...in dem Becher ist kein Kaffee sondern Ingwertee, der macht gesund. Wünsche dir gute Besserung:smileumarmung: Schon dich!!!!! Eine ganz lieben Gruß stressless
26.04.2016
15:47 Uhr
Hallo lieber Aki , Ich hab doch glatt verpennt dir zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit zu gratulieren. Es tut mir sehr leid und ich wünsch dir noch viele Jahre ohne Qualm. Für deine Erkältung wünsch ich dir auch gute Besserung ,ist bei diesem Mistwetter ja auch kein Wunder wenn man krank wird , mich hats zum Glück noch nicht erwischt und mit dem Nichtrauchen geht es auch sehr gut. GLG Ute
25.04.2016
19:49 Uhr
Sorry, lieber Aki, bin viiiel zu spät... Gratuliere dir nachträglich von ganzem :heart:en zu deinem großen Erfolg! [color=red][b][size=2]1 ganzes rauchfreies Jahr! :fireworksblue::medal::fireworksblue:[/size][/b][/color] Liebe Grüße, Lilith
25.04.2016
18:26 Uhr
Lieber Aki was für ein schöner Vergleich mit dem Buch und den Tagen:)Ich bin soooo froh daß ich Buch und Zigarette entkoppeln konnte.Für den Urlaub hab ich schon einige Bücher eingepackt:lesenalsablenkung:und freu mich riesig auf stundenlanges Lesen mit Blick aufs Meer:island:liebe Grüße Karin
25.04.2016
16:01 Uhr
danke lieber aki :::läuft::: allet schick... knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
25.04.2016
14:30 Uhr
Hallo lieber Aki, bist Du denn gestern auch E-Bikes Probe gefahren? Aki auf dem E-Bike.... da wäre ich ja gerne dabei gewesen....:riesengrinser: dann such jetzt mal schön nach Sponsoren...... Einen guten Wochenstart wünscht Banya:smileumarmung:
Hilfe