21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
01.09.2015
23:23 Uhr
Lieber Aki, dann einfach einmal eine gute Nacht und gute Besserung - Dein rauchtechnisches Kap Horn liegt schon längst hinter Dir... Liebe Grüße, Brigitte
01.09.2015
21:40 Uhr
Hallo, lieber Aki :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 125 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: immer schön weiter so wie die :penguin::penguin::penguin::penguin: und gute Besserung, werde bitte schnell wieder gesund und, sehr wichtig, bleibe dann auch mal eine längere Zeit gesund.:wink: LG Gabi + Manfred
01.09.2015
20:06 Uhr
Na gut :kaputtlachsmile: Bist aber auch ein ganz Lieber :wink: Lass es dir gut gehn!!!
01.09.2015
19:48 Uhr
Hallo Aki, :heart: lichen Glückwunsch zu 125 Tagen Rauchfrei :congratchamp: Mach weiter so. :fireworks: Weiterhin stark bleiben. :balloons: LG Ronjaraeubertochter
01.09.2015
19:47 Uhr
Ach Aki, was würde ich bloß ohne dich machen :P Mein Krümelmonster wird hier zum Ersatzpartner :riesengrinser: Ich wünsch dir jedenfalls alles liebe zu [color=purple][size=2]125 rauchfreien Tagen![/size][/color] Das hast du doch super hinbekommen ^^ Respekt! Liebste Grüße :smileumarmung: :taenzerin::heart::taenzerin:
01.09.2015
18:05 Uhr
:birthday: :heart: [size=2]Glückwunschzu 125. Tagen mein Aki[/size] :fireworksblue: :fireworksblue: Bin ganz Stolz auf Dich wie Du uns immer Aufmunterst und für jeden ein liebes Wort hast. Drück Dich Sporbiene - Ute :taenzerin:
01.09.2015
15:12 Uhr
125 Tageeeeee Sag bloß du feierst ohne uns??! :medal: Schön weiter watscheln du machst das prima :penguin:
01.09.2015
07:49 Uhr
Hallo Aki, aber beim nächsten Mal musst du dabei sein.Weiterhin noch gute Besserung!
31.08.2015
20:12 Uhr
Lieber Aki, Manfred hat es ja schon geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal: wir haben in Dortmund oft an dich gedacht und fanden es,alle schade, dass du nicht dabei warst. Du schreibst immer so lieb und da hätte ich dich gerne kennengelernt. Was macht deine Erkältung? Geht es langsam besser? Auf jeden Fall sende ich dir ganz viele liebe Genesungswünsche. Deine Tina :flowerblue:
31.08.2015
19:40 Uhr
Hallo Aki, Ich habe mir um Dich heute schon Sorgen gemacht. Geht es dir gut? Es wäre schön. Mir geht es soweit gut. Das:evil: zwickt mich in den letzten Tagen oft., aber ich bleibe tapfer. Das kennst Du ja gibt Momente, da könnte man so los rennen und sich Kippen besorgen. Aber dafür müsste ich mich umziehen, und dafür Bine ich Gott Lob viel zu faul. Aber ich denke du kennst diese Situation selbst gut genung Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Regina :ladybug:
31.08.2015
16:54 Uhr
:kaputtlachsmile: Hallo Sandra Aki achwasweissich.... Habe den Tag gut überstanden....War eine neue Herausforderung hatte nämlich 3 Stunden Wartezeit zu überbrücken und das bedeutet viel Zeit und Langeweile: Gefährlich!!! Habs aber geschafft war ein bisschen Bummeln, bin durch die Saline gelaufen und habe meiner Lunge und meinen Bronchien was gutes getan.Und als mein Töchterchen fertig war waren wir noch ein bißchen shoppen. Und ich habe all das ohne Zigarette geschafft: lalalalala :taenzerin: Manchmal ist das alles wie neu laufen lernen: die ganzen Situationen ohne Zigarette zu meistern
31.08.2015
15:46 Uhr
Huhu Aki Magst du ein Eis?! :cornet: LG :smileumarmung:
Hilfe