21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
26.10.2015
17:45 Uhr
Hallo Aki, Den Händen geht es nicht so wirklich gut. Nächste Woche habe ich den Termin beim Neurologen. Und dann schauen wir mal weiter. Und Wenn der auch nix findet, dann weiß ich auch nicht. Dann fange ich wieder von vorne an. Irgend wer wird vielleicht mal etwas finden. Nur die Schmerzen ziehen bis in die Schultern. So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Regina :)
26.10.2015
15:56 Uhr
Hi Aki, einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!!!! :butterfly: LG Jadena
26.10.2015
14:36 Uhr
Hallo Aki, geht es dir gut??? Ich hoffe sehr!!! :heart: :quartfoil: Liebe Grüße da lasse für dich! :smileumarmung:
26.10.2015
13:37 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber, stell Dir schon mal ein :coffee: zur Stärkung hin. Mein Aki mir geht es gesundheitlich schon sehr gut, bis auf den kleinen Husten und das dämliche Schwitzen. Welches ich echt eckelhaft finde. Das Wetter bei uns ist so schön das ich jetzt erst mal mit meiner Suki einen Ausgiebigen Spaziergang mache. Mein Mann habe ich auf Arbeit geschickt....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: wie sich das gehört. :riesengrinser: Meine Schmachtbienen habe ich auch in den Winterschlaf geschickt.....Also meine lieben es kann eigendlich nichts schiefgehen.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Wünsch Dir noch was. Ütchen :taenzerin: :taenzerin:
26.10.2015
11:47 Uhr
Ich sach mal Mahlzeit und immer schön Stur bleiben :) Auf in einen weiteren rauchfreien Tag. Gut der ist schon halb um :) Aber für mich fühlt er sich "Neu" an :) Schon um 4:00 aufgestanden und dann nochmal ab 9 bis 10:00 geschlafen *g* Freie Tage sind schon was feines....
26.10.2015
07:48 Uhr
Hallo Aki, möchte dir mal ganz herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken...wir schaffen es !!!!
25.10.2015
23:57 Uhr
Hallo Aki, auch ich hab mich durch dein Thema am Beginn deiner Nichtraucherkarriere gelesen. Du hast genau so gekämpft wie wir, heute wirkst du immer so stark, abgeklärt und sicher. Was machst die Gesundheit heute? Merkst du starke Verbesserungen? Bist schon ein ganz lieber, wie du uns immer alle unterstützt. LG Lysi
25.10.2015
22:26 Uhr
Hallo Aki, Hab mich mal beim ehemaligen Aki durchgelesen. Hast ganz schön was hinter Dir, aber tapfer gekämpft. Was macht Deine Gesundheit seitdem Du das rauchen beendet hast? Dein Beruf ist aber sicherlich nicht gesundheitsfördern. Aber man kann sich ja nicht immer alles aussuchen. Sag, Du bist Türke, richtig? Ich frage, weil wir schon 10 x i d Türkei waren, aber nicht mit dem Hotel trara, sondern Immer mit den einheimischen Kontakt haben und auch Freunde dort gewonnen haben. LG Manu
25.10.2015
22:12 Uhr
Hallo Aki, Meinen Händen geht so. Ich habe in 1 1/2 Wochen einen Termin beim Neurologen. Und Schmerzmittel habe ich seit heiter Nacht bereits in rauen Mengen genommen. Mehr darf ich heute nicht mehr nehmen. Geht es Dir gut? Was machen die Schmachtattaken? Mir geht es damit ganz gut. LG Regina ???? ???? ???? ????
25.10.2015
20:22 Uhr
Hallo Aki, heute war ein guter Tag:D:D:D. Danke, für deine Unterstützung! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
25.10.2015
18:44 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: :penguin::penguin:
25.10.2015
18:10 Uhr
Wohnwagen/Wohnmobil bis zum Nordkap wäre auch meins. Da wäre ich sofort dabei. :wink:
Hilfe