Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
14.04.2016
07:47 Uhr
Guten Morgen, lieber Seefahrer Aki, :coffee: :sun:, Endlich habe ich gecheckt, dass das hier DEIN Wohnzimmer ist, und da du mich in meinen ersten beiden Wochen so treu und lieb besucht hast, will ich auch mal bei fit vorbeischauen und bring dir zum Dank ein Blümchen mit. :flowerorange: Räumst du schon mal die Bude aus? Denn in einer Woche wird hier ja wohl eine Riesenparty steigen, oder? Hast du schon eine Idee, wie du diesen Tag gestalten und womit du dich belohnen wirst? Bis dahin dir ganz viel Sonne, du hast das :heart:echt auf dem rechten Fleck!! GLG Christine
14.04.2016
00:07 Uhr
Lieber Aki, herzlichen Dank für deinen Besuch! Ja ich freue mich sehr darüber wie weit ich schon gekommen bin. Es ist für mich manchmal immer noch unglaublich. Du machst ja bald das Jahr voll, das find ich unglaublich. Aber ich werde dir folgen, das schaffe ich auch! Hast du dir schon was überlegt, womit du dich belohnst und wie du das für dich feierst? LG Lysi
13.04.2016
22:28 Uhr
Hallo Aki, wollte dir nur schnell gute Nacht schreiben. Schlaf gut! Und vielen Dank, dass du immer so nett bei mir vorbei schaust.:screensaver: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
13.04.2016
21:30 Uhr
Hallo lieber Seefahrer:wink:, Wie ich seh,ist bei dir alles in Ordnung und du hast reichlich Besuch gehabt. Was war das für eine Schulung? Ich liebe ja sämtliche Arten von Schulungen und Fortbildungen. Seit ich aus der Schule raus bin und mir keiner mehr im Nacken hängt, ich müsse lernen....da saug ich alles auf. Wenn meinenEltern das damals auch nur geahnt hätten, hätten sie sich viele Sorgen gespart:riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend:smileumarmung: und denk dran ,der Countdown läuft...nur noch 8 Tage:balloonsheart:
13.04.2016
20:56 Uhr
Hallo Aki, Was für ne Überraschung, hab grad gesehn, du hast in meinem 2.THREAD geschrieben, wo ich selten unterwegs bin. Danke für deine Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast. Bei dir läuft ja schon der Countdown, dann ist das erste Rauchfrei-Jahr komplett. Viele liebe Grüße Tina :butterflyflower:
13.04.2016
17:12 Uhr
:butterfly: Hallöchen mein lieber Seebär. Danke für Deinen Besuch bei mir. Man habe das voll verpeielt das ich schon wider ein rundes Jubileum habe. Viel Arbeit, viel Spaß viel Freude.:P:P:P:P heute frei war gerade beim Zahnklempner noch eine Sitzung dann können die neuen Beißerchen kommen.....und mein Geldbeutel wird leerer. Was soll' s. Jetzt sieht man erst einmal wie wir mit unserer Gesundheit umgegangen sind. Mein lieber Aki werde mal noch etwas hier durch wuseln. Ganz liebe Grüße sendet Ütchen.:tanzendepinguine:
13.04.2016
01:10 Uhr
:balloonsheart:
12.04.2016
21:34 Uhr
Hallo lieber Seefahrer, auch für dich noch einen lieben Gruss :smileumarmung:. Wenn ich richtig geguckt habe,dann brauchst du nur noch 9 Tage um das Jahr voll zu machen:balloons:, dass nenn ich mal ne reife Leistung. Ich denke,da wird ne Flasche Sekt fällig:congratchamp: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und sag mal tschüß bis morgen:wink: stressless
12.04.2016
18:41 Uhr
Einfach nur DANKE. Du bist so ein guter Geist. LG Regina Ps. Ich bin für heute platt. Komme vom Rehasport.
11.04.2016
22:26 Uhr
Hallo Aki, Ich wollte noch schnell einen lieben Gruß da lassen. Nun hast Du 355 Tage geschafft. Das Jahr ist bald geschafft. Gratuliere Dir von :heart: :fireworks: :champballoongift: :flowers: LG Regina
11.04.2016
20:39 Uhr
Ahoi:wink:, es war mir jetzt doch eine Herzensangelegenheit nochmal eben bei dir vorbeizuschauen, um dir einen schönen Abend zu wünschen. Es ist wunderbar,daß es Menschen wie dich gibt,die anderen immer eine helfende Hand entgegenstrecken.Danke:balloonsheart:
11.04.2016
15:59 Uhr
Du hast ja auch Grund zu FEIERN, 355 Tage. Herzlichen Glückwunsch :smileumarmung: :rose: :sun:
Hilfe