Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
24.09.2015
21:10 Uhr
Hallo Aki, Ich wünsche Dir und seiner Familie noch eine schöne Zeit. Mein Urlaub in Horumersiel geht nach drei Wochen wieder zu ende. Aber ich muss dann nur sechs Wochen arbeiten, um dann wieder Urlaub zu haben. LG Regina :valrose:
24.09.2015
18:43 Uhr
Hallo Aki, wollte auch mal wieder vorbeischauen und guten Tag sagen. Ooooh Urlaub, wie schön! Na dann gute Erholung und viel Spaß! Komm gesund wieder und erhol Dich gut. Viele Grüsse von der Miez
24.09.2015
07:37 Uhr
Moin Aki, na dann packt euch mal schön ein und den Schal nicht vergessen :D Hier im Westen wirds auch Herbst, aktuell 11 Grad, da nehm ich gleich lieber mal die Handschuhe fürs Fahrrad mit. Wünsche euch einen schönen Tag! LG Julia
23.09.2015
21:08 Uhr
Hallo Aki, wünsche einen schönen Urlaub. Laßt es euch gut gehen. Viele Grüße, Anita :flowers:
22.09.2015
21:47 Uhr
??? Was ist los, Aki ??? ??? Ich denke, Du bist im Urlaub und erholst Dich gut ???
22.09.2015
20:33 Uhr
Hallo lieber Aki, ich las gerade, du bist an Kämpfen mit dem "Nico-Saukopf"?? Dann schick ich jetzt mal dich, an den, der immer und überall wo's brennt im Dauereinsatz ist, eine riesengroße Portion Kraft. Passt schon...:heart: Schlaf gut! Lieber Gruß von Sarah
22.09.2015
18:45 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki, ach wie beneide ich Dich .......URLAUB an der Ostsee. Hättest du mich nicht als blinder Passagier mit nehmen können :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich will nicht mehr.....heute früh um 6.30 Uhr kamen die Dachdecker und haben unser Haus mit dem Gerüst eingewickelt......:cry::cry::cry::cry::cry: War stinke sauer gestern erst Heide gepflanzt heute alles weg räumen, die Dödel kamen ohne Anmeldung, weil eine Baustelle zur Zeit nicht Nutzbar ist dachten Sie gehen wir mal da hin.............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Zwei Tage frei und kein bissel Erholung ................ich geh am Stock.............. Ach mein lieber Du / Ihr habt es Euch verdient erholt Euch gut und nicht Überanstrengen, immer langsam mit den jungen Pferden. GLG: Ute :tanzendepinguine:
22.09.2015
09:21 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche! Wünsche euch, dass es nur frischt und keine Sturzbäche zu Besuch kommen. Die Nase in den feuchten Wind zu halten hat ja auch was. Ich habe das gerne geamcht, als ist Kiel gewohnt habe. Bei leichtem Regen am Strand spazieren gehen, da hat man den Strand meist für sich alleine- herrlich! Da wird einem der Kopf so richtig leer gepustet und danach eine heiße Schokolade :coffee: Oh je, wird Zeit für Ferien :riesengrinser: LG Julia
21.09.2015
22:12 Uhr
Hallo Aki, Mir geht's gut. Bei dir auch alles easy? Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub. LG Regina :valrose:
21.09.2015
22:08 Uhr
Danke für die Grüße! Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. An der Ostsee kenne ich mich nicht so aus, ich bin ja dann eher ein Nordfriesen-Inselkind . Da kann man sich immer so herrlich vom Westwind den Kopf freipusten lassen. Vielleicht klappt das ja aber auch ähnlich an der Ostsee und du kannst mal ordentlich Kraft tanken. Und lass mal das Maschinchen öfter aus!
21.09.2015
21:09 Uhr
Aki, Du Lieber, gute Reise und viiiiel Spaß!!!! Ich war auch schon mal in Kühlungsborn, gefällt mir seeehr!!!! Da fährt doch ne kleine Bimmelbahn,...ja ja, ich habe Deinen Wink mit dem Bild von der Lok verstanden. Ja, ich mach es auch so wie Du mit dem "Selbstgespräch" , wenn ich mal angehüpft werde von dem Schmacht. Das Wort verliert aber auch schon einen ganzen Teil seines Schreckens, fällt mir gerade auf. Jedenfalls sage ich mir dann auch immer bewußt: " Ach, nö, jetzt nich" oder auch sehr gern: " Dieser kleine Anfall is auch gleich wech". Ist schon gut, dieses wirklich bewußte Sprechen (meist leise) und sehr hilfreich. Wärn wir ja früher nich auf die Idee gekommen, sondern hätten einfach....geraucht...ohne nachzudenken.......... Liebsten Gruß von Andrea
21.09.2015
20:13 Uhr
Huhu Aki Ich hoffe ihr habt gutes Wetter : hier im Hesseländle war heute herrliches Spätsommerwetter. Warst du schon shoppen mit deiner Frau ? :riesengrinser: LG :sun-2:
Hilfe