Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
11.01.2016
17:08 Uhr
Mich macht das auch alles sehr sehr nachdenklich was hier passiert ist...und irgendwie ist da auch was wahres dran ,dass nichts mehr so sein wird wie es mal war:roll: Ich kann auch sehr gut verstehen dass du traurig und verletzt bist...Aber wie du siehst und was du nie vergessen solltest :es gibt so viele Leute hier die dich sehr mögen und schätzen und zu dir halten und das sollte Grund genug für dich sein,nicht die Segel zu streichen! !! Bitte überstürze nichts!!! :smileumarmung: :balloonmix:
11.01.2016
16:58 Uhr
Och ich könnte Heulen wenn ich Deine Zeilen lese. :rose:
11.01.2016
16:56 Uhr
Hallo mein lieber Wegbegleiter. Sende Dir mal einen ganz lieben Gruß und eine ganz dicke Umärmelung:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Bin gerade aus der Mukibude wieder zu Hause. Ach mein Aki....irgendwas fehlt hier. Ich denke jedenfalls oft an Dich. Vielleicht solltest du wieder anfangen hier zu schreiben. Lass Dir nicht alles verbieten. Mir jedenfalls fehlen deine lieben Zeilen. So gehe jetzt erst einmal Stralehaschen spielen ( Duschen) bin ganz schön durchgeschwitzt. Drück Dich ganz lieb. Sportbienchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
11.01.2016
13:24 Uhr
Super 8) :gemeinschaft:
11.01.2016
13:21 Uhr
Hallo lieber Aki Baloule hat RECHT [b] BLEIB SO WIE DU BIST! [/b] Auch mir hast du oft zur Seite gestanden, deine Beiträge haben mir so sehr geholfen, DANKE Aki :smileumarmung: Mit dem Thread [b]"Petition Aki" [/b]möchte ich nur meinen Unmut über das Geschehene ausdrücken, auf keinen Fall möchte ich dir ungute Gefühle bereiten. Dafür BIST du einfach zu Wertvoll! :smileumarmung: Und ich hoffe und wünsche mir eine vernünftige, nachvollziehbare Erklärung vom Rauchfrei-Team! Ganz liebe Grüße Conny
11.01.2016
13:03 Uhr
Huhu lieber Aki Ich melde mich aus meinem 1.rauchfreien Skiurlaub zurück.... Es war so schön und ich bin so stolz Hab eben beim Überfliegen mitbekommen dass hier irgendwas passiert ist komme aber noch nicht genau dahinter was eigentlich genau... Werde später noch mal alles nachlessen... Hauptsache ist Du bleibst uns erhalten! !! Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist :balloonsheart: Du hast mir hier schon so oft geholfen :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
10.01.2016
20:04 Uhr
Hallo lieber Aki, was hälst du davon, wenn ich dir einfach von meinen 20 erlaubten Nachrichten (wo steht eigentlich diese Regel?) ein paar schenke? - Ganz oft schreibe ich ja Tage nix...die kannst du dann alle haben. Mich stören deine posts nicht. Ich habe mich zwar oft gefragt, wie du noch zu was anderem kommst, aber du hast immer gute, freundliche Ratschläge gehabt. Wenn ich die nicht lesen will, dann tue ich das halt nicht, so what?! Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend, Trini:quartfoil:
10.01.2016
18:27 Uhr
[color=blue][b]Auch ich schliesse mich mal an. Wirklich zu verstehen ist es nicht, zumal es keine einleuchtende Erklärung gibt. Lieber Aki, in meinem Wohnzimmer darfst du soviel schreiben wie du magst. Stört mich überhaupt nicht! [/b][/color] :heart: LG Ute
10.01.2016
18:04 Uhr
Auch ich schließe ich mich einigen Vorrednern an!!!! Es ist nicht mehr so, wie es war hier. Ein ganz wichtiger Teil fehlt! [size=2] DER AKI wie ihn hier alle kennen und schätzen!!!!!!!!! Und nicht mit Maulkorb!!![/size] Sorry, aber das musste mal gesagt werden! Lieber Aki, ich habe nur die besten Wünsche für dich, fühl dich ganz herzlich umarmt! :smileumarmung:
10.01.2016
15:25 Uhr
Hallo lieber Aki , Seefahrer, Jetzt habe ich doch Blödsinn gemacht und dir 2mal unter meinem Thread geschrieben. Ich wollte mich bei dir für deine Glückwünsche zu meinen 3 Wochen Rauchfreiheit bedanken. Ich hoffe daß es so gut weiter geht und wenn Probleme auftauchen (was mit Scherheit) kommen wird schicke ich das Nikomonster in die Wüste. Ich schreibe ja nicht soviel hier , aber ich bin dauernd am lesen und ich habe mich immer gefreut wenn ich den PC eingeschaltet habe und gleich einen Beitrag von dir fand, du hast für jeden die richtigen Worte und ich habe mir immer etwas für mich mitnehmen können. Schade daß das jetzt soviel seltener der Fall ist , so etwas dürfte es nicht geben .Ich wünche dir noch einenguten Restsonntag mit möglichst wenig Schmerzen und auch nicht soviel Atemnot. Tschüs und LG Ute
10.01.2016
08:53 Uhr
Lieber Aki, da habe ich doch glattweg dein Jubiläum verpasst, jetzt aber: [size=2]260 Tage!!!!!![/size] !!!! :fireworks: [color=red][b][size=4]260[/size][/b][/color] . . . [color=blue][b][size=4]260[/size][/b][/color] [color=red][b][size=4]260[/size][/b][/color] :champballoongift: Ich gratuliere dir zur [color=green][b]260[/b][/color]! Danke für deine lieben Grüße, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ich freue mich, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Ich finde das eine gute Idee, dass du hier in deinem Tread ganz vielen auf einmal antwortest. Gute Idee. Trotzdem schließe ich mich einigen Vorrednern an: dien vielen lieben Nachrichten fehlen mir und ganz vielen anderen auch. Aki, wir mögen dich und deine Liebe Art!!!!! :balloonsheart: Liebe Grüße deine Tina :heart:
09.01.2016
16:06 Uhr
[quote="sporbiene"] Doch ich trau mich.... Seit unser Aki nicht mehr so Aktiv hier unterwegs ist macht es keinen Spass mehr. Man hat sich so darauf gefreut erst einmal ein Wilkommens Gruss oder ein Spruch . Zu jeden war er Freundlich und Höflich. Ich finde es einfach nur sau schade. Sporbiene [/quote]
Hilfe