Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
04.08.2015
11:55 Uhr
Danke für deinen Besuch lieber Aki, bin schon dabei den Urlaub zu genießen :P Ich hoffe du überstehst die Woche gut bei der Hitze und achte gut auf dich! :twistednutice::sun::cornet:
03.08.2015
16:42 Uhr
:riesengrinser: Genau sieht ja keiner... Proscht
03.08.2015
16:09 Uhr
Ah da bist du ja ... Komme ich jetzt noch mal mit meinem :cocktailzumfeiern: vorbei... LG
03.08.2015
14:10 Uhr
Hallo Aki Seefahrer ich wünsche Dir eine tolle Rauchfrei-Woche!!! Hab eben gesehen, was Du bei Christian geschrieben hast: find ich auch...Dann "Zigarettchen rauchen", als wäre das so ein kleines süßes Ding...:bang: :bang: Dabei ist es ein Ober Horror-Monster::evil: Aber, wir sind ja jetzt gewappnet und werden nicht mehr in die Falle gehen, dem miesen Teufel:nikotinteufelchen: Hab noch einen schönen Tag, Du toller: schon 96 TAGE! Du hast eine goldene Pfanne gewonnen: (guck): :tennis: LG Piratenbraut E.
02.08.2015
20:44 Uhr
Nee jetzt kannst du doch noch nicht ins Bett gehen... Wollte jetzt gerade noch einen :cocktailzumfeiern: Mit euch trinken :riesengrinser:
02.08.2015
19:58 Uhr
:P[color=green]Brille Fielmann[/color] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Aber Du bist ja auch schon ÜFÜ.....( über fünfzig).....:riesengrinser::riesengrinser: Ute :riesengrinser:
02.08.2015
19:23 Uhr
Soll ich in Zukunft schreiben " Hey alter Mann. Haste Dein Rollator schon ie Sommerreifen aufgezogen" :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Kleiner Scherz mein Guter. Ab morgen wider :gesundesobstgemuese: hmmmmm :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin:
02.08.2015
18:59 Uhr
Hey Hey Krümelmonster immer langsam mit den jungen Pferden. Wieso Berg hoch laufen habt Ihr den Berge bei Euch in Wuppertal...:riesengrinser: Ein paar kleine Hügel wa????????:riesengrinser: Ja wenn man lange kein Sport gemacht hat dann kann das in die Hose gehen. Immer schön langsam die jüngsten sind wir auch nicht mehr. :kaputtlachsmile: Bei uns ist Kirmes waren mal ein Hähnchen essen , bin wie ein Pudding voll gefressen. Bääää Werde mich erst mal auf mein Rad schwingen und noch eine Runde fahren. Seit dem ich WW mache werden meine Portionen immer kleiner. Da kann ich nicht mehr so zuschlagen und ich esse für mein Leben gern. :oops: So mein guter wünsch Dir noch was. Ute :butterfly:
02.08.2015
16:35 Uhr
:butterfly: Hallo mein Seefahrer. melde mich zurück Frühschichtwoche geschafft, aber vom Feinsten. Wie ich sehe und Lese geht es Dir blendend. Du wirst ja umgarnt wie Die Motten das Licht :riesengrinser: Aber so ist es doch schön, ich habe leider nicht mehr so die Zeit um hier öfter zu sein. Es wird alles zur Gewohnheit das Nicht mehr Rauchen. Trotz vereinzelter Schmachtbienen. :roll: Zur Zeit genieße ich einfach mein anderes Leben ohne den :evil: gehe viel raus, fahre Rad oder mit Hund und Mann in den Wald. Da ist man jedesmal aufs neue Erstaunt wie leicht es einen fällt den Berg hoch zu haschen.:wink: Ach und wenn Du in der Keksdose bist denke bitte daran es folgen Dir noch welche :riesengrinser: :riesengrinser: So jetzt geht es erst mal mit Hundi. sei GLG. Sporbiene- Ute :sweatpea:
02.08.2015
09:53 Uhr
Hallo Aki, Hier ist es bewölkt. Aber trotzdem warm. Dir auch einen schönen Tag :)
01.08.2015
23:21 Uhr
Wow aber trotzdem ist 7 schon verdammt früh. Da hätte ich noch gar nicht dran gedacht. Wahnsinn! So mit 12/13 ist ja fast normal. Das erste Mal probiert hab ich es glaub ich auch mit 13. geraucht (alle paar Wochenenden) hab ich dann erst mit 16. ;) hab dann von 17-19 wieder aufgehört. Von 19-21 dann auch nur am Wochenende geraucht und dann von 21-26 täglich. Und jetzt? Gar nicht mehr :) :)
01.08.2015
23:02 Uhr
Was??? :| Du hast mit 7 angefangen?? :| Gute Nacht Aki :) In ein paar Tagen hast du die 100 erreicht :)
Hilfe