21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
17.07.2015
15:47 Uhr
Fährst Du noch Fahrrad? ....Damit liebäugele ich nämlich auch, aber dann muß erstmal ein schöööönes und guuuuutes Fahrrad her!!!!! Nich immer so Klappergestelle....da hat man keine Möge mehr, sich draufzusetzen. Spaß muß es machen! Nu bin ich klein ..1,53 m ....da muß ich kucken, was es da gibt... Grüßchen von Andrea
17.07.2015
15:10 Uhr
Dein Bild ist so schön, Aki, sieht nach Strand und frischer Luft und Freiheit aus! Und Du da so schön mittenmang! Lieben Gruß von Andrea
16.07.2015
21:35 Uhr
Hallo Aki. Heute noch ein paar Zeilen, mein Tag war erfüllt von Stress pur. Unsere Lea hatte heute morgen als ich von Schicht kam und 3. Stunden geschlafen habe Fieber. Wir zum Arzt und Scharlach, ihr kleiner Bruder hatte es letzte Woche, dann habe ich mich für heute krank schreiben lassen um Lea nach Hause zu fahren. 100km auf halber Strecke Kind abgegeben 100km wider zurück. Also ich bin platt wie eine Flunder falle auch gleich ins Bett und habe jetzt WE....... jippi :P Und was das gute an allem ist kein verlangen nach dem :evil: garnicht. war zwar etwas gestresst nach der Autofahrt aber nicht so als wo ich noch geraucht habe das ich erst mal partu eine qualmen mußte. Meine Ärztin ist auch zufrieden mit mein Blutdruck und bei den WW war auch alles io habe in einer Woche 1400g abgenommen. Für diese Woche habe ich mir 2kg vorgenommen. Jetzt habe ich mein Punkteplan und weiß wiviel ich essen darf und man wird trotzdem satt. :lol: So mein lieber Herz ausgeschüttet und es geht in die Heia.:x Ich wünsche Dir einen schönen Freitag..man liest sich. LG. Ute :flowers:
15.07.2015
19:58 Uhr
Danke Aki und Glückwunsch zu[color=orange] 77 Tagen ohne Qualm[/color] hätte ich vor lauter Koffer packen fast übersehen.LG Karin:balloonmix:
15.07.2015
19:13 Uhr
Hallo Fam: AKI:P :rose: :smileumarmung: und en Fetten Knutscher aus Bayern :riesengrinser: lg daufi
15.07.2015
19:13 Uhr
77 Tage und du gehst schon in die Heia? ! (Ach das War die Sache mit dem Schönheitsschlag gelle) :riesengrinser: Ich hoffe du hast schön gefeiert :fireworks: LG und Schlaf schön
15.07.2015
16:21 Uhr
:congratchamp: :fireworks: :fireworks:: Alles liebe zu 77. standhaften Tgen. LG. Ute :rose:
15.07.2015
15:39 Uhr
Lieber Aki, :heart: lichen Glückwunsch zu 77 Tagen ohne Rauch. Ich wünsche Dir, dass noch gaaaanz viele Tage dazu kommen, denke aber, dass Du das gut hinbekommst ^^ Liebe Grüße :valrose:
15.07.2015
12:00 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu [color=red]77 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler. Damit hast du schon deine 7. Schnapszahl auf dem Weg in die Rauchfreiheit erreicht. Das ist schon grandios. Also weiter geht es Tag für Tag mit Sturheit, Beharrlichkeit, Kraft und Energie. :champagne::balloons2::champagne: Einen neuen Avantar hast du ja auch eingestellt. Endlich einmal etwas für die Augen. Der blaue Pullover steht dir gut!! Mit lieben Grüssen aus Unna (Westf.) Dagmar
15.07.2015
11:55 Uhr
Hallo Aki, Die siebte " Schnapszahl " [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche zu 77 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: " wir sehn uns im Sommer " :wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
15.07.2015
11:44 Uhr
Liebster Aki, ...77...Oh, wie klasse!!!! Enorme Leistung, großen Respekt!!!!! Lass Dich knuddeln! Alles Liebe von Andrea PS.: Was wärn wir ohne Dich!!!!!!!
15.07.2015
10:53 Uhr
***1848 Stunden - 77 Tage - 11 Wochen*** Hier wird bestimmt wieder gefeiert heute. Und womit? Mit Recht! Lieber Chief of Extrem Charming, Head of Master Motivation: alles Liebe zur besonderen Leistung in den Fächern: Sturheit, Widerstand und Durchhaltevermögen. Das Glühfixchen
Hilfe