Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
29.02.2016
15:05 Uhr
[size=2]GUTE BESSERUNG!!![/size] :teddy: :smileumarmung:
29.02.2016
13:58 Uhr
:sun:Lasse heute mal liebe Grüße für dich hier!:sun: :valrose:...bald kommt der Frühling...und hoffentlich kein Schnee mehr zu dir, lieber Aki und zu mir bitte auch nicht... Lilith
29.02.2016
13:44 Uhr
Hey mein lieber Aki....liebe Grüße von der Zahnlosen......:riesengrinser::riesengrinser: mein Doc hat mich voll Verarscht. Statt 4 Zähne sagte er 6 und so war das auch...aber Ütchen hat alles klasse überstanden . Sehe zwar aus wie ein Neugeborenes...:riesengrinser::riesengrinser: aber das macht nix um 16. 30 bekomme ich meine neuen ...und dann habe ich das schönste und Verführerrichte ... Lächeln was es gibt...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nein ohne Flax und Krümel mir geht es supi.....Bei uns hat vor einer Stunde angefangen zu Schneien...Wahnsinn was da runter kommt. Meine Eier hängen im Schnee:cry::cry::|:x Alles liebe noch vom Ütchen :taenzerin:
29.02.2016
12:48 Uhr
Lieber Aki, mein Zauselchen :riesengrinser: Ich wünsche dir nur das BESTE!!! :smileumarmung: Gesundheit, Energie, inneren Frieden und alles was dein Herz begehrt! :sun: :kaffeedonout: Ich drück dich :smileumarmung: Conny
28.02.2016
19:45 Uhr
Lieber Aki, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser. Ich werde den Inselurlaub mit Seeluft mit Sicherheit rauchfrei meistern. LG Dagmar
28.02.2016
14:42 Uhr
Hallo Aki, danke für deine Glückwünsche auf der Blümchenwiese, hab ein schönes Wochenende :sun: Tina
28.02.2016
08:32 Uhr
Guten morgen mein lieber Aki.....:sun: Heute wird ein schöner Tag die Sonne lacht es sind 0 Grad unser lea ist zu besuch . Den Tag werden wir noch einmal so richtig genießen bevor es morgen früh um 7.30 auf die Folterbank geht....bin jetzt schon so was von nervös.....:|:|:| Gebe aber vorher noch einen aus.....:kaffeedonout:
27.02.2016
09:11 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D Genieß die Sonne, scheint ein herrlicher Wintertag zu werden. LG Julia :butterflyflower:
26.02.2016
20:03 Uhr
Hallo Aki, Schön das du damit abgeschlossen hast. 310 Tage Rauchfreiheit ...herzlichen Glückwunsch. :flowers: Freue mich, wenn ich auch sagen kann, das ich damit abgeschlossen habe...geht aber leider noch nicht. Habe es hart und die Kilos nagen jetzt schon Liebe Grüße Mik
26.02.2016
19:58 Uhr
Wow, 310 Tage, SUPER. Das Jahr ist bald geschafft, mir geht es fast genauso, wie Dir. Ich achte nicht mehr so genau auf den Zähler. Klar bin ich auch achtsam, aber wenn man die Krankheit COPD im Nacken sitzen hat, fällt es mir jetzt nicht mehr schwer Nein zu sagen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung, lieber Aki. Pass schön auf Dich auf. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
26.02.2016
19:34 Uhr
[color=red][b]310 Tage[/b][/color] in Freiheit. Das Jahresjubiläum nähert sich. Wenn das kein Grund zur Freude ist!? :congratchamp: LG Ute
26.02.2016
16:05 Uhr
Hallo Aki, ich grüße dich zu deinen 310 Tagen Rauchfreiheit und wünsche dir weiter alles Gute ! :balloonmix: Gisela
Hilfe