Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
17.10.2015
22:29 Uhr
Hallo Aki, Von Freizeit opfern ist ganz und gar keine Rede. Das ist unsere Art um etwas tun zu koennen und das es auch eine Bedeutung bekommt. Aktiefe Teilnahme nennt man das. Und ich denke behaupten zu koennen, das wir auch relatief gut sind in dem was wir tun (wenn Hundeverhaltenstherapeuten uns uns um Hilfe bitten bei schwierigeren Faellen). Natuerlich lernen wir auch ungemein viel von den Hunden. Sie sind ein Spiegel von uns selbst. Mit Geduld, Focus was wir wollen erreichen und inneren Ruhe erreichen wir alles. So ist es hier in unserer Gemeinde doch auch. Und schau was wir zusammen alles erreichen. LG, Wera und ich wuensche ein schoeners Wochenende Schiff ahoi und setz die Segel. Wir weichen nicht vom Kurs ab.
17.10.2015
22:26 Uhr
Lieber Aki, Da hat sich ja der Schreibfehler eingeschlichen. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Aber ich weiß, du schaffst die 180 . Habe einen schönen Sonntag. Sei herzlich gegrüßt Helga
17.10.2015
17:26 Uhr
Hallo Aki, ist das zu glauben ?:oops: Da schreibe ich 271 Tage; Ich denke mal, da ist der Wunsch der Vater meiner Gedanken gewesen.:oops: Natürlich ist 171 Tage wohl richtig, aber vielleicht, so vom " Zeitgefühl " könnten auch schon 271 Tage ohne Rauch realistisch sein.:wink: Noch einmal liebe Grüße Manfred
17.10.2015
15:12 Uhr
:P :congratchamp: :heart::smileumarmung: :riesengrinser: die daufi
17.10.2015
14:42 Uhr
Lieber Aki, :heart: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 271 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir und Deiner lieben Frau auch ein schönes Wochenende. Bei uns sehe ich gerade die Sonne; ich sende Dir auch mal eine rüber: :sun-2::sun-2: Bleibe bitte gesund und munter. In aller Freundschaft und lieben Grüßen Gabi & Manfred
17.10.2015
14:26 Uhr
Moin Weltensegler, was ist denn mit deiner Gesundheit? Allgemein oder hat sich irgendwas verschlechtert? :| Ischa Freimaak aus Bremen 8)
16.10.2015
22:05 Uhr
Hey mein Akilein, alles liebe zu 170 Tagen geschafften Tagen 8) Bald kommen wir beide auf die Trauminsel ^^ Das wird ein Spaß :kaputtlachsmile: Ich wünsch dir eine erholsame Nacht! :balloonsheart:
16.10.2015
21:36 Uhr
Lieber Aki, Herzliche Glückwünsche zu deinen 180 Rauchfreien Tage. :fireworks::congratchamp::valrose::champballoongift: Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Sturheit. Wirst du an unserem Treffen in Bremen teilnehmen? Das würde mich sehr freuen dich kennenzulernen. Vielleicht hat deine Frau auch Lust mitzukommen. Es wird bestimmt schön. Liebe herzlich Grüße sende ich dir. Helga
16.10.2015
21:11 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu super tollen 170 Tagen Rauchfreiheit :congratchamp: :fireworks: :butterflyflower: LG Regina
16.10.2015
20:41 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten Abend Aki, schließe mich deinen zahlreichen Gratulanten an stolze Leisung - EIN-HUNDERT-SIEBZIG-TAGE - O H N E- :birthday: und eine torte, wäre ja auch nicht schlecht:birthdaycake:[/size][/color][/b] finde leider keine "Wurst" bei den Zeichen hier auf der rechten Seite. schönes Wochende und lg helga
16.10.2015
20:25 Uhr
Lieber Aki! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! ich freu mich wie Bolle, morgen sind schon 4 Wochen!!! Aber deine Leistung ist ja echt der Knüller, [size=2][color=blue]170 Tage, Respekt![/color][/size] LG Lysi
16.10.2015
19:37 Uhr
:fireworks: :fireworks: :fireworks: [color=red][/Mein lieber 170 Tage Wahnsinn ganz große klasse.color] mach einfach weiter so wie Du bist. ich bin Dankbar das ich Euch hier gefunden habe und das es einen Menschen wie Dich hier gibt. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
Hilfe