Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
20.03.2016
15:35 Uhr
[size=2]wie geil ist das denn?? 333Tage rauchfrei???? Einfach klasse Aki immer weiter so:P ich wollte ich wäre schon so weit wie du.... bist jetzt hoffentlich auch schmachtfrei???:riesengrinser: Glückwunsch:fireworks: :smileumarmung: lg Heike[/size]
20.03.2016
15:08 Uhr
333 Tage ohne !!! Das hast Du SUPER hin bekommen. Lieber Aki, Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sturheit. :fireworks: :champballoongift: LG Regina
20.03.2016
15:00 Uhr
Lieber Aki, was für eine Zahl heute auf Deinem Zähler steht.... eine wunderschöne Schnapszahl ganz kurz vor Deinem Einjährigen: [color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen [/size][/color] [color=violet][size=3]sagenhaften 333 rauchfreien Tagen![/size][/color] Dann belohne Dich heute gut und feiere schön, Du hast Deine Feier ja gut geplant und auf einen Sonntag gelegt.... Und dann kannst Du ja langsam anfangen, Deine große Belohnung für Dein Einjähriges zu planen...:riesengrinser: Ich hoffe, Du bist mächtig stolz auf Deine grandiose Leistung und hast eine tolle Feier! LG Banya
20.03.2016
13:15 Uhr
[size=4][color=blue]Wow...333[/color][/size]:fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: Das ist eine Zahl, da kann ich erstmal nur von träumen... RESPEKT, lieber Aki !!! [b]Weitermachen[/b] :riesengrinser: LG und schönen Sonntag Angie
20.03.2016
11:15 Uhr
Hallo lieber Aki, Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Ja , es klappt gut mit dem Nichtmehr-Rauchen und ich freu mich wenn mein Zähler 3stellig wird. Was weniger positiv an der ganzen Sache ist , daß ich immer Hunger habe , noch nicht mal so sehr nach Süßkram , auf jeden Fall könnt ich am laufenden Meter futtern , aber keine Karottensticks und so gesundes Zeugs. Ich hoffe halt daß sich das irgendwann legt , und wenns dann mal Erdbeeren (heimische) und Spargel gibt , wird alles etwas kalorienärmer. Alles Gute für deine Stubentiger und dir noch ein schönes Restwochenende. Bei uns ist mieses Wetter zum Frühlings- anfang. GGLG Ute
20.03.2016
08:46 Uhr
Guten morgen, Tolle Leistung 333 Tage Rauchfrei :fireworks: :flowers: :rose: :sun-2: Alle Gute und weiter so. Ganz liebe Grüße Mik
19.03.2016
23:03 Uhr
Lieber Aki , Man man man, Gleich hast du schon sensationelle 3 3 3 Rauchfreie Tage hinter dir. :fireworks:::fireworks::fireworks::mintlolly::mintlolly::rose::rose::mintlolly::rose::sun::riesengrinse. Mach nur weiter so. Wir watscheln :penguin: für :penguin: weiter. Liebe Grüße Helga
19.03.2016
18:37 Uhr
Hallo lieber Aki, wie geht es Dir? Hast Du schon alles für morgen vorbereitet? Morgen tobt ja hier der Bär bei Dir.... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Banya
19.03.2016
17:37 Uhr
Hallo lieber Aki, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lasse es dir gut gehen. Viele liebe Grüße Wilma
19.03.2016
17:33 Uhr
Hallo lieber Aki Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich lebe noch. Und es geht mir wie jedem anderen auch. Auf und ab . So ist das Leben. Schön das du an mich denkst. Bussi und Umarmung:smileumarmung: Momo
17.03.2016
20:59 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 330 Tagen in Rauchfreiheit! !!! Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. :champballoongift: :balloons2: Und weiterhin STUR bleiben. LG Regina
17.03.2016
17:10 Uhr
Hallo Aki, ich gratuliere dir zu 330 rauchfreien Tagen und wünsche dir weiterhin alles Gute, vor allen immer ausreichnd viel und gute Luft. Gisela :flower::balloonmix::flower:
Hilfe